Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.909 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 72
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

16.06.2014 20:24
#461 RE: WM in Brasilien Antworten

Serbisch Mann.....gute Mann...ein Lob dem Schiedsrichter!

Kroatienreisende Offline



Beiträge: 52

16.06.2014 20:26
#462 RE: WM in Brasilien Antworten

4:0 für Deutschland ist ein echt tolles Ergebniss:)

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

16.06.2014 20:46
#463 RE: WM in Brasilien Antworten

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  
Als Diashow anzeigen
Biebricher Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 203

16.06.2014 20:53
#464 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #455

Zitat
Sooo siehts man aus!

Mein Tipp für heute abend:

Schlaaand - Portugal = 3 : 0



Im Leben nicht! Ich tippe auf 1:0, und zwar für den, der als Erster ein Tor schießt. Danach gibt's dann Spiel auf ein Tor und es wird gemauert, was das Zeug hält. Deshalb gehe ich um 18.00 Uhr lieber mit meinem Enkel Minigolf-Spielen, da ist es dann schön leer...

Ähhh...schickt Löw eigentlich auch einen Stürmer auf den Platz? Im deutschen Kader sind neben 18 Mittelfeld-und Abwehrspielern gerade mal zwei Stürmer, Opa Klose und Schürle. Das ist keine Fußballmannschaft, das ist eine Maurerkolonne. Aber das scheint ja heute nicht nur in Deutschland modern zu sein - Mauern und auf einen Konter hoffen. Attraktiv ist das nicht.


Jaja, immer diese "Fußballexperten"!

Bei soviel Ahnungslosigkeit würde ich auch lieber Minigolf spielen gehen ...

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

17.06.2014 04:13
#465 RE: WM in Brasilien Antworten

Ich stelle fest: Keiner hat hier 4:0 getippt.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

17.06.2014 06:15
#466 RE: WM in Brasilien Antworten

so wie Ghana und Klinsis Truppe die ersten 85min drauf waren, wird das vermutlich auch Ergebnisse in der bekannten Höhe geben und Thomas Müller den Gerd Müller einholen?

nach dem Ausgleich von Ghana hätte es bis zum Ende ruhig so bleiben können

"aBS"

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

17.06.2014 07:39
#467 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von Biebricher im Beitrag #466
Zitat von kornatix im Beitrag #455

Zitat
Sooo siehts man aus!

Mein Tipp für heute abend:

Schlaaand - Portugal = 3 : 0



Im Leben nicht! Ich tippe auf 1:0, und zwar für den, der als Erster ein Tor schießt. Danach gibt's dann Spiel auf ein Tor und es wird gemauert, was das Zeug hält. Deshalb gehe ich um 18.00 Uhr lieber mit meinem Enkel Minigolf-Spielen, da ist es dann schön leer...

Ähhh...schickt Löw eigentlich auch einen Stürmer auf den Platz? Im deutschen Kader sind neben 18 Mittelfeld-und Abwehrspielern gerade mal zwei Stürmer, Opa Klose und Schürle. Das ist keine Fußballmannschaft, das ist eine Maurerkolonne. Aber das scheint ja heute nicht nur in Deutschland modern zu sein - Mauern und auf einen Konter hoffen. Attraktiv ist das nicht.


Jaja, immer diese "Fußballexperten"!

Bei soviel Ahnungslosigkeit würde ich auch lieber Minigolf spielen gehen ...

Ähem, wie bitte?

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg  
Als Diashow anzeigen
bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

17.06.2014 07:48
#468 RE: WM in Brasilien Antworten

Schau ja nur zur WM Fußball und war auch nicht überzeugt von unseren Jungs. An Opa Klose mag ich am liebsten und da Müller ist ja quasi meiner Nachbarschaft. Der Sieg hat mich echt gefreut aber am meisten gefreut hat mich da Ronaldo .Jedem anderen würden Sie das Gehalt kürzen bei dem Auftritt...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.06.2014 08:31
#469 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat
Jaja, immer diese "Fußballexperten"!

Bei soviel Ahnungslosigkeit würde ich auch lieber Minigolf spielen gehen ...


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer !

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

17.06.2014 08:35
#470 RE: WM in Brasilien Antworten

Aber Hoffnung des is wie Delphine siehst auf einmal sind se weg

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

17.06.2014 12:13
#471 RE: WM in Brasilien Antworten

"geiles" Video > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

wobei - hat Jemand die aktuelle Version mit dem Spiel von gestern? lief vor ca. 30min in der ARD

"aBS"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

17.06.2014 12:32
#472 RE: WM in Brasilien Antworten

Falls das stimmen sollte.....
"In Brasilien werden jede Nacht Straßenkinder erschossen um die Städte von ihnen zu reinigen, um der Welt zur Fußballweltmeisterschaft ein gutes Bild zu geben."
alles: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/...der-fusball-wm/

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

17.06.2014 13:44
#473 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von Biebricher im Beitrag #466

Jaja, immer diese "Fußballexperten"!

Bei soviel Ahnungslosigkeit würde ich auch lieber Minigolf spielen gehen ...



Hab' ich etwa behauptet, Fußballexperte zu sein? Ich habe keine Ahnung, und mich interessiert der ganze Quatsch nicht die Bohne. Übrigens: nach dem "grandiosen" Auftaktsieg "unserer" Elf formierte sich hier spontan ein Autokorso. Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um gröhlend und hupend durch die Stadt zu fahren, nur weil ein paar Balltreter irgendwo in Südamerika ein Spiel gewonnen haben? Und wieso ist das "unsere" Elf? Die spielen doch nicht für uns, die spielen für ihr Geld!
Eigentlich habe ich hier nur 'rumgenörgelt, um deutlich zu machen, dass es auch Leute gibt, denen die ganze WM-Hype am Allerwertesten vorbei geht.

@proppi, das mit den erschossenen Straßenkindern dürfte wohl leider wahr sein, wieso sollte der Däne das sonst schreiben? Aber wer interessiert sich schon für erschossene Straßenkinder - Hauptsache, Müller schießt Tore...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

17.06.2014 14:29
#474 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #475
Ich habe keine Ahnung, und mich interessiert der ganze Quatsch nicht die Bohne..

geh in den Keller um dort zu lachen aber bitte verschone uns (Deutsche Fußballfans!!!) mit deinen Ergüssen...

dies ist meine höchstpersönliche Meinung! und nicht die des Moderators...

"aBS"

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

17.06.2014 14:34
#475 RE: WM in Brasilien Antworten

Naja. Ergüsse hatte er sicher schon laaaange nicht mehr...

Mein Tipp für heute abend:

Bra - Mex = 2 : 0 unter Mithilfe der Schiris...

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

17.06.2014 15:13
#476 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #475
das mit den erschossenen Straßenkindern dürfte wohl leider wahr sein, wieso sollte der Däne das sonst schreiben? Aber wer interessiert sich schon für erschossene Straßenkinder - Hauptsache, Müller schießt Tore...

Tja, genau so ist es ja bei allen anderen Dingen leider ebenfalls.
Interessant wird es nur erst immer, wenn man selbst in irgend einer Art und Weise betroffen ist. Dann ist es jedoch zu spät.

Kommendes WE habe ich Besuch aus Brasilien. Dieses Thema werde ich dann mal ansprechen. Den Link habe ich schon geschickt.

Gruß
proppi

Kroatienreisende Offline



Beiträge: 52

17.06.2014 16:00
#477 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von Orebic&Peljesac im Beitrag #467
Ich stelle fest: Keiner hat hier 4:0 getippt.


Ich hatte auch eher auf 2:1 getippt,wer noch?:D

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

17.06.2014 16:27
#478 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat
Eigentlich habe ich hier nur 'rumgenörgelt, um deutlich zu machen, dass es auch Leute gibt, denen die ganze WM-Hype am Allerwertesten vorbei geht.

Da gibt es sicher etliche von...aber dann könnte man dieses Thema aucheinfach ignorieren, anstatt die Leute zu provozieren, die gerne Fußball sehen....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

17.06.2014 16:33
#479 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat
das mit den erschossenen Straßenkindern dürfte wohl leider wahr sein, wieso sollte der Däne das sonst schreiben? Aber wer interessiert sich schon für erschossene Straßenkinder - Hauptsache, Müller schießt Tore..

Die Todesschwadronen, die nachts Straßenkinder erschiessen sind nicht neu und zur WM aufgestellt, es wurde schon 1993 darüber berichtet...

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

17.06.2014 16:38
#480 RE: WM in Brasilien Antworten

Ich hatte 4:1 getippt, aber so erbärmlich hatte ich Portugal nicht erwartet...

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz