Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 4.042 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

15.08.2011 12:17
Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

Hallo zusammen,

ich lese sehr gerne auf privaten Homepages Reiseberichte. Als Kroatien Fan natürlich am liebsten Reiseberichte von Kroatien bevorzugt von Womo-Fahrern, weil die am weitesten herum kommen und ich selbst Camper bin.
Besonders Klasse finde ich beispielweise die Seite Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Das sind Klasse Seiten ohne zuviel blabla mit kurzen Informativen Sätzen und schönen großen Bildern, eigentlich ausschließlich
von Kroatien. Natürlich lese ich auch auch gerne Reiseberichte anderer Länder, da ich gelegentlich Kroatien auch untreu werde und über den Tellerrand hinausblicke. Solche Reiseberichte sind oftmals informativer als
jeder Reiseführer.

Habe schon lange keine gute Seite mehr gefunden, die ich noch nicht kenne.

Kennt sonst noch jemand eine Homepages mit tollen Reiseberichten ??

Am Freitag geht's übrigens los für 2 Wochen mit Campingbus nach Mitte- und Süddalmatien und vielleicht noch Kvarner Bucht.

Gruß
Stefan

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.999

15.08.2011 16:10
#2 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

Das Kroatien-Forum ist voll von solchen Seiten, die meisten findest du in dieser Rubrik

Interessante Links über Kroatien

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

15.08.2011 16:44
#3 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

Hier eine gute Seite.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

15.08.2011 21:43
#4 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

danke Cabrio, die Seite von Jan Wagner kenn ich bereits, die ist wirklich auch super und so wie ich sie suche.
Leider kann ich deine Aussage Beka, so nicht bestätigen. Natürlich findet man massenweise Seiten wo irgendwie was von Kroatien drin steht. Meistens handelt es sich aber um Seiten von Komunen,
Ferienwohnungsvermieter oder sonstige Werbeträchtige seiten. Privat-Homepages wo der Betreiber selbst regelmässig nach Kroatien fährt und persönliche Eindrücke und tolle Fotos wiedergibt sind leider nicht so häufig zu finden. Wenn du mir aber Seiten nennen kannst die im Stil der bereits genannten 3 Seiten aufgemacht sind, wäre das super. Unter dem von dir genannten Link kann ich in dieser Art
leider nichts finden.

Wenn ich am Rechner fitter wäre würde ich mir auch selbst eine Homepage erstellen und meine Kroatien-Bilder präsentieren.

Wäre aber toll, wenn noch jemand entsprechende Seiten kennt.

Gruß
Stefan

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

15.08.2011 21:51
#5 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

Hallo Orefan,

Kims Seite kennts du ja wahrscheinlich schon...
http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/

LG
mad-o-line

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.999

15.08.2011 23:28
#6 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

Zitat von Orefan
Leider kann ich deine Aussage Beka, so nicht bestätigen. Natürlich findet man massenweise Seiten wo irgendwie was von Kroatien drin steht.



ein bisschen Eigeninitiative sollte man(n)/frau schon aufbringen, alleine der erste Link
Nützliche Links zum Thema Kroatien / Urlaub in Kroatien

ist so vielfältig

"aBS"

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

16.08.2011 09:17
#7 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

Hallo,

natürlich, Kim's -Seite ( Pyari )kenn ich, sind auch supertolle Bilder. Trotzdem danke für die Antwort. Dem Bertram wollt ich nochmals sagen daß ich private Seiten mit Reiseberichten suche und keine kommerziellen Seiten. In der von dir aufgeführten Link-Liste findet man so ziemlich alles, nur keine privaten Reiseberichte. Da ist von Fähren, Hotelbewertungen, Strandbewertungen, Last minute usw. alles dabei aber eben keine Reiseberichte. Solltest du sowas wie Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe meinen die ja zufällig auch dabei ist, das ist natürlich bekannt. Eine noch nicht bekannte privat Homepage mit Kroatien-Reiseberichten zu finden ist äußerst schwierig. Link-Listen gibt's wie Sand am Meer.
Naja vielleicht kommt ja noch ein Hinweis auf was unbekanntes. Hier nochmals für Bertram paar Beispielseiten Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe usw. Also auf meine Eigeniniative hin habe ich bereits weit über 100 Seiten entdeckt die mehr oder weniger interessant sind, nur beinhalten die meisten Seiten eben eher Reiseberichte anderer Länder. Gerade Frankreich scheint bei Wohnmobilfahrern das
beliebteste reiseland zu sein und Wohnmobilfahrer stellen den größten Anteil an Homepagebetreibern dar. Aber da man in Kroatien nicht frei stehen darf sind Womofahrer Anteilmäßig in Kroatien nicht ganz so präsent wie in manch anderem Land und somit gibts da auch nicht so extrem viele Homepages mit Reiseberichten von Kroatien. Also falls noch jemand einen Tipp hat würd's mich freuen.

Gruß
Stefan

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.999

16.08.2011 11:43
#8 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

Zitat von Orefan
Solltest du sowas wie Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe meinen...



jou - meine ich

ebenso macht es Sinn, mal in die Profile unserer Mitglieder zu schauen z.B. u165889_Segelfilmer.html

"aBS"

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

16.08.2011 12:39
#9 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

Hallo,

na geht doch, die kenn ich noch nicht . Danke für diesen produktiven Tip. Die Profile der Forenmitglieder schau ich mir natürlich auch immer wieder mal an, aber bei sovielen Teilnehmern schau ich mir natürlich nicht von jedem immer das Profil an. Aber falls noch jemand interresante Reiseberichtseiten kennt, vor allem mit Kroatien-Berichten würd's mich weiterhin freuen.


Gruß
Stefan

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

16.08.2011 12:47
#10 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

Reisetagebuch von Detlef Fritz: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Kroatien: Inseln, Buchten, Wasserfälle - und ein Steinbruch der Geschichte
Reisebericht aus dem Jahre 1998

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.999

18.08.2011 17:37
#11 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

eben gefunden, Reisebericht mit grossen Bildern

http://blockstelle.de/reisebalkan2011-04.html

"aBS"

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

19.08.2011 09:28
#12 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

die Seite hab ich noch nie gesehen. Schöne große Bilder, zwar etwas Zuglastig aber immerhin

Gruß
Stefan

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.999

07.09.2011 23:13
#13 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.999

18.09.2011 13:56
#14 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

habe eben wieder eine tolle Seite gefunden:

https://www.eberhardt-travel.de/reiseberichte/kroatien

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.09.2011 16:11
#15 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

Zitat
habe eben wieder eine tolle Seite gefunden:


Schöner Bericht, er hat nur kleine, leichte Fehler. So ging die Fahrt von Zagreb in Richtung Karlovac sicher nicht durch die Pannonische Tiefebene.

IBKie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 33

06.10.2011 13:33
#16 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

Also, mei Seiterl ist zwar eher bescheiden, weil ich einfach nicht nachkomm mit dem Berichten, aber wer's mal anschauen mag: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Servus und baba, steht's grod und foit's ned! Bernhard

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

06.10.2011 15:33
#17 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

Wirklich schön gestaltete Reiseseiten!

Wollte ins Gästebuch schreiben, hat aber nicht funktioniert.

Daß es einen Strand namens St. (oder Sv.?) Trogir gibt, war mir neu!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.10.2011 00:27
#18 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

Zitat von Thofroe
Reisetagebuch von Detlef Fritz

Kroatien: Inseln, Buchten, Wasserfälle - und ein Steinbruch der Geschichte
Reisebericht aus dem Jahre 1998


Ich habe keine Ahnung, wer dieser Detlef Fritz ist oder wer er sein sollte und es wird mir auch für immer ein Rätsel bleiben, wie er auf die Idee kam, die Hatz als Reisebericht zu bezeichnen

Eine halbe Stunde auf der Krka, 30 Minuten in Trogir, keine Zeit zum Essen oder bestenfalls nur für die Vorspeise und ein kurzer Blick von der Küstenstraße auf die „grüne Hügel“ der Kornaten

Das Ganze klingt für mich eher wie ne verstaubte Folge von Dr.Kimble auf der Flucht, als dass es auch nur ein bisschen Charakter von einem Reisebericht hätte und der Typ ist obendrauf auch noch ein Kulturbanause.

"Ugli in Zagreb" war schon ziemlich krass, aber diesen Fritz wird in Punkto Trivialität und Dilettantismus sobald keiner toppen

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

07.10.2011 10:41
#19 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

Hallo Orefan

wenns denn mal ohne Text sein soll, nur zum Bilder gucken: http://renes-fotowelt.magix.net/

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

petar1 Offline



Beiträge: 212

07.10.2011 12:35
#20 RE: Wer kennt private Homepages über Kroatien ? Antworten

"Ich habe keine Ahnung, wer dieser Detlef Fritz ist oder wer er sein sollte und es wird mir auch für immer ein Rätsel bleiben, wie er auf die Idee kam, die Hatz als Reisebericht zu bezeichnen "

Wie gut,dass die Verfasser von Homepages nicht auf ewige Besserwisser und Meckerer wie Socke Rücksicht nehmen

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apartmani Mare Pirovac günstige Ferienwohnung Privat Apartment Kroatien - Adria Urlaub & Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
19 28.01.2023 20:08
von villa-malu • Zugriffe: 7668
Wer kennt Tierheim in Kroatien ?
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Pinochio
76 02.07.2010 22:13
von huegus • Zugriffe: 13023
Privater Liegeplatz Kroatien / Zollverschluss für Boot
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von adikati
42 23.10.2007 18:07
von Minotaurus • Zugriffe: 8307
Hoteladressen ( privat ) in Kroatien speziell Insel Rab? gibt,s sowas irgendwo ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mr.Watson
7 16.06.2007 21:18
von Tikap • Zugriffe: 1306
Bankzinsen in Kroatien?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von pensioner
2 02.01.2007 20:45
von crofan • Zugriffe: 892
Boot in Kroatien lassen...
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von kroatien-apartment
34 30.03.2007 22:21
von Nici- Mom von Ice & Nic • Zugriffe: 7162
Welche Hausmittel kennt man in Kroatien für manche Wehwechen?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Bertram
127 17.12.2019 15:01
von beka • Zugriffe: 32985
Private Einstellungen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Rudi Klingenberg
3 05.12.2003 12:48
von Thofroe • Zugriffe: 722
Wunderbare Landschaftsaufnahmen von Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Thofroe
1 01.10.2003 13:35
von Alex • Zugriffe: 647
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz