Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.489 Antworten
und wurde 120.051 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 75
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

11.01.2016 10:42
#541 RE: Pflegehund.. Antworten

@ribar
Ganz ehrlich, das ist herzerweichend. Und wie der Flek die ribarica anhimmelt...

Wollt ihr euch wirklich noch trennen? Könnt ihr euch überhaupt noch trennen? Was wäre, wenn jetzt wirklich jemand käme, um ihn abzuholen, könnt ihr das ertragen?
Ich frag das nicht um dich zu quälen, sondern einfach um wissen, ob man sich tatsächlich mal umhören soll oder eben lieber doch nicht. Du hast mal irgendwo sinngemäß geschrieben, wenn ihr ihn fit habt, kommt irgend jemand und nimmt ihn mit. Und das hörte sich so an, als ob du das bedauern würdest. ?!

Ralph Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

11.01.2016 14:09
#542 RE: Pflegehund.. Antworten

Hallo alle zusammen,

wir wohnen in Rogoznica, in der Nähe von Sibenik. Und seit ca. 2 Wochen läuft hier ein wundervoller, schwarzer Hund herum. Gibt es irgend Jemanden, welcher diesem herrlichen Tier ein zu Hause geben möchte?
Ich versuche ihn zu fotographieren und zu locken. Er läuft immer den Leuten hinterher, die hier spazieren gehen, aber keiner interessiert sich für ihn.
Da ich schon 3 Straßenhunde und nun seit kurzem noch eine "Straßenkatze" habe, und sich mein Rüde leider nicht mit ihm verträgt, kann ich ihn nicht nehmen.
Bitte bitte helft mit, vielleicht könnten wir dem armen Kerle helfen.
Evtl. würde Udo ihn mit nach Deutschland nehmen.
Danke Euch allen.
Ralph

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.01.2016 14:22
#543 RE: Pflegehund.. Antworten

@kirsten3011 : Auch wenn es sicher nicht einfach für uns wird, ist es uns ernst. Natürlich nur in allerbeste "Hände", wo sichergestellt ist, dass es ihm gut gehen wird. Flek ist übrigens nicht wählerisch in puncto Zuneigung: Kürzlich waren Freunde zum ersten Mal bei uns, Flek hat sich bei denen sofort eingekuschelt und wollte ihnen sogar auf den Schoß klettern.

Es braucht nicht jemand mit Haus und Garten, da Flek nicht einmal unseren Garten großartig nutzt, er liegt am liebsten im Haus in der Gegend rum. Wenn jemand 2xtägl. ordentlich mit ihm Gassi geht (morgens und abends je. ca. min.45 Min.) und am WE einen Ausflug in's Grüne, ist das völlig i.O.

Autofahren ist auch absolut easy: Er legt sich hin und pennt.

@Ralph : Du solltest den Hund erstmal einfangen und zu einem Veterinär bringen, der soll schauen, ob der Hund gechipt ist - erst dann weitere Aktivitäten !!

Lieber einen Thun als nix tun!

Ralph Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

11.01.2016 16:48
#544 RE: Pflegehund.. Antworten

Hallo Ribar, der TA kommt am Donnerstag und schaut sich den Hund an. Aber so wie "ich hier den Laden kenne", ist der entweder gleich ausgesetzt. Ich denke nicht, dass er ein reiner Straßenhund ist, dazu geht er zu stark auf die Menschen zu.
Ich denke, dass ich am Donnerstag schon mehr weiß..
Fragt auf jeden Fall mal bei Euren Freunden und Bekannten, falls ich ihn erwische.
danke, Gruß

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.01.2016 17:00
#545 RE: Pflegehund.. Antworten

Flek ist übrigens auch Kleinkindkompatibel:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.01.2016 17:12
#546 RE: Pflegehund.. Antworten

WOW!!!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.01.2016 00:09
#547 RE: Pflegehund.. Antworten

Zitat von Vera
Ich glaub, auf so eine Bahandlung ist so mancher Zweibeiner direkt neidisch.


Ich war nach 30 Sekunden schon hin und weg
und hab deshalb auch das Ende nicht gesehen

Hat sie ihn auch hintenrum so schön gestreichelt?
Ah, ...sags mir lieber nicht.
Ich will es gar nicht wissen

Zitat von ribar
Auch wenn es sicher nicht einfach für uns wird, ist es uns ernst.


Alter ...du machst dich jetzt ganz schön lächerlich
Du kannst die Töle doch nicht erst islamisieren und dann verschenken oder bist du nur eifersüchtig?

Was soll ein Christ mit einem Hund anfangen, der kein Alk trinkt, kein Schweinefleisch fressen darf und vom Sex nur träumen muss??

Das hättest du dir früher überlegen müssen oder zumindest die Chefin um Erlaubnis fragen

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.01.2016 20:13
#548 Disziplin Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.01.2016 09:35
#549 RE: Disziplin Antworten

Boah

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

14.01.2016 12:57
#550 RE: Disziplin Antworten

Hat Flek das in der kurzen Zeit bei euch gelernt oder war er vom Vorbesitzer doch schon gut erzogen? Im Tierheim herrschen doch bestimmt andere Sitten, wenns was zu futtern gibt...

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.01.2016 13:54
#551 RE: Disziplin Antworten

Zitat von Vera
Hat Flek das in der kurzen Zeit bei euch gelernt oder war er vom Vorbesitzer doch schon gut erzogen? Im Tierheim herrschen doch bestimmt andere Sitten, wenns was zu futtern gibt...


Hunde sind doch nicht doof und kein halbwegs inteligenter Hund will Stress mit seinem Herrscher haben
Das ist kein Kunststück, zumal der Flek ganz pfoffig ist.

Ich könnte sogar aus dem Zimmer gehen und mein Tölchen würde trotzdem nicht drangehen ...wenn ich ihr es vorher verbiete,
obwohl bei uns ne Regel gibt, dass wenn was auf den Boden fällt ...dem Hund gehört.

Das hat sich halt mit der Zeit so eingebürgert, weil mir beim Grillen immer was herunter fällt und ich eigentlich immer froh war, dass sie das weggeputzt hat

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.01.2016 16:24
#552 RE: Disziplin Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #550
Hat Flek das in der kurzen Zeit bei euch gelernt


Hat er bei uns lernen müssen.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #551

Hunde sind doch nicht doof und kein halbwegs inteligenter Hund will Stress mit seinem Herrscher haben.....................



Genau ! Deswegen macht auch jeder halbwegs intelligente Hund Sitz, wenn man es ihm sagt, denn Hunde haben ja Sitz zu machen.

Dinge die bei uns herunterfallen gehören keinesfalls dem Hund und er bekommt sie, wenn überhaupt, nur von uns, eine Zeit lang nachdem sie aufgehoben wurden. Ansonsten würde der Hund außerhalb des trauten Heims auch nach allem "Heruntergefallenen" schnappen - und das kann mitunter tödlich für ihn enden !

Es macht einen riesigen Unterschied, ob man einen Hund ab Welpenalter (wie Haci & Tölchen) erzieht, oder einem ausgewachsenen/älteren "Straßenhund" (wie Flek) Benimm beibringt, manche Dinge kriegt man hin, manche eben nicht.

Und hier noch was für Mr.Schlausocke, der mich/uns schon durch den Kakau gezogen hat, weil wir dem Haci (nun natürlich auch Flek) kein Schweinefleisch (roh) geben:

http://www.barfinfo.de/was-ist-das-aujeszky-virus/

..und zu "rohem" Schweinefleisch zählt in dem Fall auch Räucherware (Schinken etc.) !

...und komm mir jetzt nicht wieder mit "Ich hatte mein Leben lang immer Hunde, ich kenn mich aus", denn: Manche vögeln schon ihr Leben lang - und können es trotzdem nicht richtig !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.01.2016 17:59
#553 Neuzugang Antworten

Ein hundefreundlicher Sukosaner hatte Marijana angerufen, dass sich in der Sukosaner Vukojebina ein Hund rumtreiben würde und die Jäger schon zum Marschbefehl geblasen hätten, um ihn zu erlegen. Vorhin rief mich der Typ (Jure) an und meinte, er hätte eben "Ihr" Vertrauen gewonnen und ich solle schnellstmöglich vorbeikommen (Garten/Plantage zw. Sukosan und Zemunik).

Eine junge, zutrauliche Schäferdame. Nun ist sie erst einmal in die leerstehende Hundevilla eingezogen, morgen schaun ma weiter.

Bilder sind nicht so doll, da dunkel und Regen.

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG_3672.JPG   IMG_3673.JPG   IMG_3674.JPG   IMG_3693.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

14.01.2016 18:03
#554 RE: Neuzugang Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #552


Und hier noch was für Mr.Schlausocke, der mich/uns schon durch den Kakau gezogen hat, weil wir dem Haci (nun natürlich auch Flek) kein Schweinefleisch (roh) geben:



Es wird schon einen Grund haben, warum in keinem Tierfutter Schweinefleisch ist, auch nicht gekocht!

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.01.2016 18:06
#555 RE: Neuzugang Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #554

Es wird schon einen Grund haben, warum in keinem Tierfutter Schweinefleisch ist, auch nicht gekocht!


Sei dir da mal bloß nicht so sicher ! Wenn man bedenkt, was für einen Dreck (im wahrsten Sinne des Wortes) die Industrie uns Menschen zum Verzehr anbietet, kann man nur erahnen, was sie in Tierfutter packen !

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

14.01.2016 18:12
#556 RE: Neuzugang Antworten

Sicher bin ich nicht, jedenfalls ist laut Deklaration nirgends Schwein drin und das muss ja einen Grund haben.

Meinen früheren Katern wars egal, welches Fleisch in welchem Zustand sie stibitzen konnten, mein jetziger rührt überhaupt kein "richtiges" Fleisch an, weder roh noch gegart. Nicht mal rohes Rinderfilet frisst dieses seltsame Tier...nur Trockenfutter und ab und zu diese Tütenpampe und dann auch nur bestimmte Sorten.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.01.2016 18:32
#557 RE: Neuzugang Antworten

Zitat
Nicht mal rohes Rinderfilet frisst dieses seltsame Tier...nur Trockenfutter und ab und zu diese Tütenpampe und dann auch nur bestimmte Sorten.

Das kenne ich von div. Neffen & Nichten: Nur Chips & Cola & Computerspiele. Ist dein Kater TV-Junkie ?

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

14.01.2016 18:36
#558 RE: Neuzugang Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #557
Ist dein Kater TV-Junkie ?

Nee, die Fernbedienung kann er auch nicht bedienen. Er ist eher so ein Couchpotato.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.01.2016 19:05
#559 RE: Neuzugang Antworten

Hat vielleicht was mit der Schweinepest zu tun?
Schöner Neuzugang würd mir auch gefallen.
Hats im Heim auch so eine süsse Dame?
Hab mein Herz etwras an Langhaardackel verloren.
Oder doch Schäferdame?

Angefügte Bilder:
20151213_162227.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.01.2016 19:22
#560 RE: Neuzugang Antworten

Zitat
Hats im Heim auch so eine süsse Dame?

Am besten du kommst mal vorbei, hilfst- oder spendest ein wenig und evtl. gibt es ja eine große Liebe auf den ersten Blick, aus beiden Perspektiven und rasseunabhängig !?

Nicht reinrassige Hunde geben ihren Menschen genauso viel Liebe und Treue wie Reinrassige !

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einzigartes Ausflugsziel Morlacco im Umkreis von Zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Urlauber5000
7 30.04.2024 21:20
von Urlauber5000 • Zugriffe: 960
Suche Maler für Rolladenkästen im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von LenaLiv
6 19.04.2024 10:20
von Thofroe • Zugriffe: 261
Zadar Empfehlungen und Preise?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Markstar
17 18.04.2024 22:03
von Urlauber5000 • Zugriffe: 1059
Rohbauer im Raum Zadar gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jmueller
2 09.05.2023 11:25
von kornatix • Zugriffe: 297
Von Bled nach Zadar - Streckenempfehlung und Hinweise erbeten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FreddyK
22 05.05.2023 09:19
von recas • Zugriffe: 2250
Ferienhaus am Meer in Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hortensie
2 19.07.2022 21:24
von becki • Zugriffe: 880
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 649
AKTION: Luftbilder von eurem Haus gegen Spende für's Asyl-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ribar
9 20.07.2016 09:47
von Ribar • Zugriffe: 764
Tierschutz Benkovac-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von lady1988
9 30.05.2011 20:59
von lady1988 • Zugriffe: 1428
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz