Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 187 Antworten
und wurde 26.305 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hosenknopf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

31.05.2015 19:22
#141 RE: Mobiles Internet in HR. Antworten

Hosenknopf Bitte und ja ich frag bodok. Also frage an bodok wieviel hat man jetzt. Und wie funktioniert das

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

31.05.2015 19:31
#142 RE: Mobiles Internet in HR. Antworten

Bodo hat Recht,
das ist aber keine Smart,sonder WiK und gilt nur 1 Monat,also nur fuer Touris
intressant und wenn leer,kan man nich nachladen sonder neue mit neuen Nr. kaufe,
Anders ist bei Smart,das ist aufladbaar.

Dieses Jahr sin di baei tele 2 mit Wik etwas groszuegiger,also fuer Hosenknopf doch interessant.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

31.05.2015 19:33
#143 RE: Mobiles Internet in HR. Antworten

Danke Pino, Du hast von den normalen Karten gesprochen, ich vom Touri Angebot.

Hosenknopf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

31.05.2015 19:47
#144 RE: Mobiles Internet in HR. Antworten

Coole sache jetzt weiß ich Bescheid :)

moosje Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 85

31.05.2015 20:52
#145 RE: Mobiles Internet in HR. Antworten

Ja 3gb ist doch perfekt fuer n Urlaub

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

30.08.2015 18:42
#146 RE: Mobiles Internet in Kroatien Antworten

Fuer @NEK:

Die Karte heisst wilkomen nach Kroatien und kostet 50 kuna damit kannst du
inerhalb 4 wochen 3 gbr Internet nutzen und hast ein <paar kuna zum Anrufen ins ausland.
Mache aber Whats ap oder und Viber, somit hast du Interent und umsonst
Anrufe.
Aktivieren genau so wie alle ander reinpacken PIN eingen+ben und loos geht es

Kroatien
Kroatien

Tele 2 Cheapest Surf & Call 3 GB für 50,00 HRK
Starter Paket50,00 HRK

Start-Paket für Touristen im Tele 2 Netz.

Volumen inklusive: 3 GB einlösbar innerhalb von 30 Tage
Guthaben inklusive: -
SIM Größen:Standard, Micro
Netze:GSM, UMTS
Verkaufs-Stellen:Kiosks, supermarkets, gas stations.
Website:Zum Angebot des Anbieters
Hinweise:

Inklusive 1000 Minuten zu allen Netzen in Kroatien.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

30.08.2015 20:55
#147 RE: Mobiles Internet in Kroatien Antworten

Hier eine Liste von kostenlosen Hotspots in HR

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Abgemeldet130 Offline



Beiträge: 130

31.08.2015 09:30
#148 RE: Mobiles Internet in Kroatien Antworten

Hallo, ich kann die Tele 2 Karte nur lobend weiterempfehlen. Wir hatten voriges Jahr für Internet und Telefon Roaming mit unserer deutschen Karte gemacht, wir waren in den 3 Wochen relativ wenig im Internet und telefonierten fast gar nicht, nach dem Urlaub waren aber trotzdem ca. 40 € zusammen. Dieses Jahr habe ich mir gleich eine Tele 2 Karte mit 3 GB gekauft(auf jeder Karte sind etwa 3,5 GB nutzbar). Durch die Beiträge hier im Forum, habe ich mir noch einen mobilen Wifi-Router gekauft. Die Karte in einem älteren Handy aktiviert und dann in den Router und wir hatten Internet und Wifi für unser Laptop, Tablet und 2 Handys. Beim ersten aktivieren hatte ich etwas Probleme, da die Antworten von Tele 2 in kroatisch ankamen, aber mit ein bißchen Vorstellung kann man das alles machen. Ich habe den Router auf Fahrten im Auto mitgenommen und so waren wir immer online. Wir haben insgesamt 3 Karten zu 6,50 € gekauft. Genüber dem vorigen Jahrwar das etwa die hälfte der Kosten. Diese 3 GB verleiten aber auch sehr dazu, viel zu surfen und viel über Whatsapp und Facebook zu schreiben und Bilder zu senden. Im Roaming hätte ich für 150 MB 4,99€ bezahlt. Der Router liegt schon bereit und wartet auf die nächste Fahrt im Oktober.
Gruß Stefan & Tina

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

31.08.2015 10:07
#149 RE: Mobiles Internet in Kroatien Antworten

Ich denke eher, deine angeschlossenen Geräte haben eine Updatefunktion, die auf automatisch bei W-Lan steht.

Das ist immer die Gefahr bei einem Router, dass alle verbundenen Geräte die Updates herunterladen wie daheim.

Oder Streaming von was auch immer....

Nur mit WhattsApp und FB, auch wenn man Bilder postet, schafft man keine 9 Gbyte in 3 Wochen.....

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

31.08.2015 10:42
#150 RE: Mobiles Internet in Kroatien Antworten

Tele 2 wird auch bei mydealz.de für Kroatien empfohlen. Wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, sollte man folgendes beachten:
Zitat
"Denkt dran das in Kroatien nach dem Verbauch des Datenvolumes KEINE Drosselung kommt, sondern wird sofort das Guthaben angegriffen"

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

31.08.2015 11:06
#151 RE: Mobiles Internet in Kroatien Antworten

Ich habe schon seid Jahren eine t-mobile Karte

Ich mache es immer so:

Am Anfang des Urlaubs lade ich die Karte auf und buche eine Monatsoption, meistens die größte.

Wenn ich dann vorhersehen kann, dass ich an einem Tag besonders viel trafic haben werde [z.B. weil ich einen Hotspot (Problem siehe meinen Beitrag weiter oben)u.a. für Bekannte bereit stelle], buche ich für 10 Kuna eine Tagesflat.

Wenn die Flat dann nach 24 Stunden ausläuft, wird automatisch wieder die Monatsoption genutzt, somit verliere ich kein Guthaben.

Wenn am Ende des Monats noch nicht genutzte M-Byte übrig sind, werden die automatisch gutgeschrieben, sie verfallen nicht.

Im Winter sollte die Karte halt einmal aufgeladen werden, damit sie nicht verfällt.

Für Kurz- und Seltenurlauber ist aber die genannte Tele2 bzw die entsprechende t-mobile Karte das sinnvollste.

Das Problem ist nur, dass es die Karten erst relativ spät im Jahr und meistens nur bis Ende September gibt....

Hosenknopf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

31.08.2015 11:29
#152 RE: Mobiles Internet in Kroatien Antworten

Hallo kann man das Guthaben auf der tele2 Karte erhöhen? Und wenn ja wie??

Abgemeldet130 Offline



Beiträge: 130

31.08.2015 11:56
#153 RE: Mobiles Internet in Kroatien Antworten

Das aufladen ist umständlich und wenn du nicht kroatisch kannst. Einfacher ist es eine neue Karte kaufen!! Die gibt es an jedem Kiosk oder Tankstelle.

Daxbauer, die Updatesfunktion hatte ich vorher abgeschaltet!! Was sind schon 3 GB Daten, da ich die Möglichkeit hatte habe ich auch jeden Tag meine Zeitung aus der Heimat online gelesen, man muß ja auf dem neusten Stand bleiben!!

VG

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

31.08.2015 14:19
#154 RE: Mobiles Internet in Kroatien Antworten

Hier habe ich noch eine alternative Möglichkeit von vip-net.
http://www.vipnet.hr/tourist-offer/de

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.08.2015 14:46
#155 RE: Mobiles Internet in Kroatien Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #154
Hier habe ich noch eine alternative Möglichkeit von vip-net.

Das ist Touri-Quatsch
Ich hab fast vier Wochen gebraucht, um die 75-Marder-Karte leer zu pumpen und die wäre vermutlich jetzt noch nicht leer, wenn ich damit nicht zuletzt noch HD-Videos geladen hätte

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

31.08.2015 15:39
#156 RE: Mobiles Internet in Kroatien Antworten

Socke, wo Du recht hast haste recht.😎 Ich will nur ein paar alternativen hier posten. Das tele2 Angebot ist schon okay.

Hier noch eine Alternative:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hosenknopf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

31.08.2015 17:33
#157 RE: Mobiles Internet in Kroatien Antworten

Hi Lindener die Karte von vip klingt auch net schlecht. Gibt es die auch überall? Und wie ist das netz in kroatien? Speziell auf krk?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.08.2015 18:03
#158 RE: Mobiles Internet in Kroatien Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #155
Zitat von Lindener im Beitrag #154
Hier habe ich noch eine alternative Möglichkeit von vip-net.

Das ist Touri-Quatsch
Ich hab fast vier Wochen gebraucht, um die 75-Marder-Karte leer zu pumpen und die wäre vermutlich jetzt noch nicht leer, wenn ich damit nicht zuletzt noch HD-Videos geladen hätte

Hast du nicht Simpa genutzt für Internet? In Kroatien waren 25kuna schnell weg. Hier in deutschland habe ich mit 25 kuna und dem Cro Handy schon einige anrufe gemacht. Irgendwie hält das Kroatische Guthaben im Ausland länger.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

31.08.2015 18:15
#159 vip net Antworten

Zitat
Hi Lindener die Karte von vip klingt auch net schlecht. Gibt es die auch überall? Und wie ist das netz in kroatien? Speziell auf krk?


Hallo Hosenknopf,
Ich kann Dir leider dazu nicht viel schreiben. Das vip- Angebot wurde auf mydealz.de (per App) gepostet.
Siehe Bild unten.
Auch zur Empfangsqualität kann ich nichts sagen. Für Krk hab ich noch einen kostenlosen Hotspot gefunden:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Angefügte Bilder:
NewImage_500_889_75(1).jpg  
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.08.2015 18:49
#160 RE: vip net Antworten

Hot Spot gibt es eigentlich fast überall von der Stadt. Ansonsten haben die meisten Bars und Restaurants Wi-Fi.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internet Cube A1 Croatia - Jahresanmeldung
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von leito
0 31.01.2021 22:18
von leito • Zugriffe: 921
Noch einmal: Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von kornatix
26 23.05.2014 21:21
von Krcevina • Zugriffe: 6039
Handy und Internet auf Dugi Otok
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von dentopark
2 21.06.2012 11:35
von mroli • Zugriffe: 1121
Mobiles Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Buehly
17 30.09.2011 23:03
von sudija • Zugriffe: 1998
Empfehlenswerter CP in Istrien (mobiles Internet)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von pumuckel
0 21.06.2010 14:38
von pumuckel • Zugriffe: 798
Internet in Dalmatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von berti4
2 18.05.2010 21:42
von berti4 • Zugriffe: 793
mobiles internet und handy
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Reiseesel
2 15.04.2010 14:59
von Dave81 • Zugriffe: 670
Mobiles Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von bavaria
176 26.02.2013 20:50
von udo • Zugriffe: 46060
USB-Internet-Stick von Aldi
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von bolbin
2 22.08.2009 07:17
von bolbin • Zugriffe: 1985
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz