Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.877 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 65
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.03.2013 10:25
#541 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Es bleibt spannend. Ungeklärte Besitzverhältnisse, ungeklärte Konten, aber doch allerlei verzweifelte Versuche, sein Geld irgendwie trotzdem dahin zu überweisen.

Wie wäre es mit einem Sparkonto in Zypern? Die zahlen hohe Zinsen. Risikobereitschaft scheint hier ja vorhanden zu sein.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

28.03.2013 10:26
#542 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich bewundere schon fast den Optimismus (oder vielleicht treffender: die Blauäugigkeit), mit dem hier Urlaubsplanungen betrieben werden!

Ich für meinen Teil würde mein (schlechtes) Bauchgefühl nimmer ignorieren können und wollen, sondern würde alle Energie in einen Plan B investieren - oder gibts denn nur diesen einen Camp.platz??

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

29.03.2013 21:58
#543 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Kroatienfans,


wie ich mich erinnern kann, gab es letztes Jahr auch das Problem ob das Camp überhaupt öffnen würde oder nicht.
Also ich fahre jetzt zum 8. mal nach Privlaka und vertraue Adrian und Robert.
Ich finde das ist hier alles ein hin und her...
Viele von euch, die seit Jahren nach Privlaka fahren, wissen das es in der Vergangenheit viele Probleme und Unsicherheiten gab...

Und ich glaube wenn alles so unsicher wäre, würden Adrian und Robert nicht so hart arbeiten bzw. das was sie bis jetzt geleistet haben
ist ein ganzer großer Unterschied zum damaligen Camp Maritime...

Beste Grüße

Mario

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

29.03.2013 22:18
#544 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Die Betreiber des Camp Maritime haben seinerzeit nicht 'hart gearbeitet'?

Wie äußerte sich denn das? War es dort dreckig?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

30.03.2013 10:17
#545 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Jetzt muß ich mich doch auch mal äußern, weil ich nicht nachvollziehen kann, was hier abgeht. Ich war letztes Jahr Mitte September auf dem Platz, nachdem dieser so hoch gepriesen wurde. Wenn ich nicht das Glück gehabt hätte ganz vorne einen freien Platz zu bekommen, wäre ich sicher nicht dort geblieben. Erster Eindruck bei Ankunft: die Damen am Empfang sind ausgesprochen nett und freundlich -im Gegensatz zum Personal in dem kleinen Supermarkt-. Die Stellplätze sind größtenteils so aufgegliedert, daß die Zufahrt mit einem WW-Gespann a) fast nicht möglich ist und b) immer ein Baum mitten im Platz im Wege steht. Für WoMo sicher kein Problem, aber nicht meine Vorstellung von Parzellen, die als großzügig beschrieben sind und dann aufgrund dessen nicht genutzt werden können. Dann wollte ich zum Duschen. Das "Sanitärgebäude" links vom Biergarten entspricht eher einer Kloake. Soweit 1 Dusche davon nutzbar war hat man vor Ekel lieber darauf verzichtet. Ebenso die dort angesiedelten Waschplätze. Das neuere Sanitärgebäude rechts war immer sauber gehalten, dank dem Reinigungspersonal, das sehr umtriebig war. Allerdings kann dies nicht darüber hinwegtäuschen, daß es in der "Pinkelecke" bestialisch gestunken hat, weil 1 Urinal nicht funktionierte und nur mit einem Plastiksack abgedeckt war. Beim Spülen immer sprungbereit sein, damit man nicht unfreiwillig bereits dort eine Dusche abbekam, weil fast sämtliche Dichtungen entweder spröde oder gar nicht vorhanden waren. Die Toiletten, soweit wegen defekten Spülungen nutzbar, waren immer sauber, auch wenn der Vorgänger keine Ahnung von rückstandsfreien Entfernen seiner "Exkremente" hatte, weil das Reinigungspersonal hier wirklich gute Arbeit vollbrachte. Allerdings wäre vielleicht diese Tätigkeit überflüssig, wenn es in den Toiletten nutzbare Klobürsten gegeben hätte. Dann die anschließenden Duschen: die Nutzung nur mit Duschmarken möglich, allerdings funktionierten nur 2 davon und dann gabs auch nur für maximal 3 Minuten Warmwasser. Als männliches Wesen gerade noch machbar, nass machen - einseifen - abduschen - fertig! Hier möchte ich keine Frau mit längeren Haaren sein! Die Kabinen waren leider auch nicht gerade einladend; Duschköpfe, soweit vorhanden, angerostet, verstopft, ekelerregend. Die Abflüsse durchwegs unzureichend, weshalb die "Fußwanne" sofort komplett geflutet war, auch durch den Durchfluß der Nachbarkabinen. Eine Möglichkeit für irgendwelche Ablagen, Kleiderhaken usw. suchte man vergeblich. Dass sich hier in der Hauptsaison jemand noch wohlfühlt, kann sich mir nicht erschliessen. Allerdings ist die Lage des CP sehr schön. Der Strand ebenso. Kleine Ausflüge mit meinen kleinen Schlauchboot rund um die Insel Vir und auch die Fahrradtouren dorthin waren toll. Auch die Möglichkeiten für andere Unternehmungen, Ausflüge nach Nin, Zadar u.a. sind sehr vielfältig und empfehlenswert. Auch die Kaffebar am Strand rechts ist schön gelegen und bietet eine große und preiswerte Getränkeauswahl. Im Ort gibts auch empfehlenswerte Lokale, die alles bieten, von Grillplatten, Fischgerichte, Pizzen usw. zu anständigen Preisen. Die 2-tägige Bura kann ich dem Platz nicht ankreiden und mein Vorzelt hats überstanden, nachdem ich mein Sturmband und das Gestänge mit weiteren Spanngurten verstärkte. Beim nächsten Mal werde ich nur mein Sonnensegel aufziehen und bei Sturm schnell entfernen, das hätte auch ausgereicht. Fazit: ich würde gerne wieder einmal dort wieder 2 Wochen urlauben, wenn ich sicher bin, daß die sanitären Verhältnisse wenigstens einigermassen passabel verbessert würden. Leider läßt sich mein Campingpartner (=Ehefrau) hier auf keine Diskussionen ein und weigert sich strikt mitzufahren, nachdem wir ja auch noch viele andere Plätze in Kroatien kennen, bei denen wir im voraus wissen, daß es diese Mängel nicht gibt. Gruß aus der verschneiten Osterpfalz (=Oberpfalz): funnyhillcamping

Fenni Offline




Beiträge: 39

30.03.2013 16:10
#546 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

So müsste es klappen;
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

30.03.2013 16:46
#547 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Eben nicht, denn diese Daten waren lt. Mathias doch falsch!

________________________
Meine Fotogalerie

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

30.03.2013 17:02
#548 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Das sind die richtigen Daten, auch die Bank für Frankfurt steht dabei . Orig. Kopie des Anhanges aus der Email vom Camp.


• Geld / Bank Überweisungen nach Kroatien
• Empfänger: Zagrebačka banka d.d.
• Kontonummer des Empfängers: 1128002438
• Kreditinstitut: Citigroup Deutschland
• BLZ: 502 109 00
• Verwendungszweck:
• 2481000-1128002438 Kreditna Banka Zagreb ,Dalmacija Turizam,
• Parzellen Nr .+Anreisetag,Name
• IBAN: HR70 2481 0001 1280 0243 8
Die Überweisung dauert ein paar Tage, denn das Geld läuft zunächst einmal auf ein Sammelkonto, wird in einem Komplettbetrag nach Kroatien transferiert und dort wieder, je nach Verwendungszweck, auseinander gedröselt, d.h. auf die einzelnen Banken/Konten verteilt. Falls trotz ausführlicher Anleitung Probleme auftreten sollten, einfach direkt bei der Bank in FFM (Telefonnummer siehe unten) anrufen. Der Direktor, Herr Ivan Milos, spricht perfekt deutsch und ist sehr hilfsbereit.
Die Zagrebačka banka d.d., Zweigstelle für Finanzdienstleistungen, Frankfurt am Main, besitzt für diese Finanztransfergeschäfte die Genehmigung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht.
Zagrebačka Banka
Repräsentanz Frankfurt
Postfach 10 22 09
60022 Frankfurt
Brönner Str. 17, 60313 Frankfurt Tel: 069-284742/3 Fax: 069-293489 E-Mail: petroviczaba@gmx.net E-Mail: ivan.milos.zaba@t-online.de


Mathias und Corina ( Grüsse aus Prag)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

30.03.2013 17:08
#549 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Da ist die falsche Kontonummer der ZaBa bei der Citigoup eingetragen. Die richtige lautet: 4116879005

________________________
Meine Fotogalerie

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

01.04.2013 11:08
#550 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Funnyhillcamping,
ich glaube ,das wir schon letztes Jahr miteinander diskutiert hatten. 1. Frage :Wie habt ihr das Problem gelöst mit den immer im Weg stehenden Bäumen? Sicherlich gibt es Plätze mit Bäumen innerhalb ,das sind aber dann Zeltplätze.In den letzten 12 Jahren haben wir auf den unterschiedlichsten Stellplätzen gestanden ,und konnten uns mit den Bäumen arrangieren ,wie alle anderen auch.
Zu den Duschen ,im August waren alle Duschköpfe vorhaynden und haben funtioniert ,die Verkalkung kommt von dem sehr Kalkhaltigen Wasser ,unsere Kaffeemaschine muss ich regelmässig entkalken. in den Kabinen gab es jeweils 2 Haken fürs Handtuch.Das Duschwasser kann garnicht von einer bis zur nächsten Kabine laufen ,weil die Duschwände gemauert sind. Ansonsten müsste das Wasser ja durch den Gang fliessen,einschliesslich durch die kleinen Vorräume.
Gut,das eine Urinal war schon im August abgedeckt und zeitweiese roch es dort,aber bei der Anzahl der Menschen wird das kaum zu verhindern sein.
Noch schnell zum Schop :Das Personal und der Laden haben nix mit dem Campingplatz zu tun ,der Laden gehört der Gemeinde.

Ich freue mich wie viele anderen auf einen schönen Urlaub 2013 im Dalmaija Camp ,Gruss Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

01.04.2013 17:18
#551 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #554
Da ist die falsche Kontonummer der ZaBa bei der Citigoup eingetragen. Die richtige lautet: 4116879005


man man was ein hin und her,du hast recht in einer Mail vorher war es diese, wir haben letzte Woche überwiesen( nach Frankfurt) so müsste ja eigentlich das Geld wieder automatisch zurückkommen wenn die Kto. falsch ist,ist es aber bis heute nicht,entweder gibt es diese auch noch oder es ging woanders hin und dann wäre es wohl weg

Mathias und Corina

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

01.04.2013 18:45
#552 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wenn du in der Überweisung an die ZaBa in Frankfurt die Kontonummer aus der Mail angegeben hast, kommt das Geld entweder zurück oder man hat bei der Citigroup irgendwie die richtige Kontonummer gefunden. Die angegebene Nummer ist ja die des Empfängers in Kroatien und diese gibt es natürlich bei der Citigroup nicht.

Und weg wäre das Geld sicher nicht, denn das kann man ja nachforschen, wo es hingegangen ist.

________________________
Meine Fotogalerie

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

01.04.2013 18:57
#553 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #557

Und weg wäre das Geld sicher nicht, denn das kann man ja nachforschen, wo es hingegangen ist.

Ja, kann man, aber ob man es wieder bekommt ist nicht sicher:
http://www.t-online.de/ratgeber/finanzen...en-koennen.html

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

09.04.2013 19:54
#554 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Seit Anfang letzter Woche ist das Geld für die Anzahlung beim Camp- Konto gebucht lt. Aussage von der Bank in Frankfurt, dies haben wir dem Camp bereits Ende letzter Woche mitgeteilt, auch nach der Buchungsbestätigung gefragt, man sollte warten hies es!! leider noch nichts bekommen

Mathias und Corina

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

10.04.2013 09:26
#555 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,


ich habe vor 2 Wochen gebucht und bis heute kam auch keine buchungsbestätigung..
Falls bis Sommer nichts kommt, habe ich ja die Reservierungsbestätigung und den Auszug der Überweisung.
Mit dieser würde ich dann einfach runter fahren.
Aber die letzten 3 Jahre hat das Reservieren und Anzahlung auch etwas gedauert bzw. Hat alles geklappt. :-)

Beste Grüße mario

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

10.04.2013 09:52
#556 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ja den Platz haben wir auch schon Ende Feb. reserviert/gebucht da kam auch sofort eine Mail das es klar geht! Eigentlich kamen auf alle Mails relativ schnell( innerhalb 1-2 Tage oder sogar am selben Tag ) eine Antwort. Nur jetzt eben nichts, ist doch kein Akt die Buchungsbestätigung per Mail zusenden...?

Mathias und Corina

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

10.04.2013 11:09
#557 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ende Feb. Das klingt ja gar nicht gut..
Knapp 6 Wochen später noch keine zahlungsbestätigung....
Was kam als Antwort beim nachfragen ??

Beste Grüße

Mario

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

10.04.2013 11:55
#558 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Nein Ende Feb. haben wir reserviert/gebucht, vorletzte Woche haben wir die Anzahlung geleistet und mitte letzter Woche wurde uns von der Bank in Frankfurt bestàtigt das es auf dem Camp Konto gutgeschrieben wäre. Wir haben denen eine Mail geschrieben und als Antwort kam nur Geduld wir würden die Buchungsbestätigung schon noch bekommen.

Mathias

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

10.04.2013 14:36
#559 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hat sich erledigt , sie ist da!! die Buchungsbestätigung
Jetzt muss nur noch der 12.07 herbei dann geht's los und ab dem 20.07 sind wir dann im Camp

Mathias und Corina

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

10.04.2013 19:02
#560 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

also wir haben bereits mitte januar gebucht und haben anfang febuar die bestättigung bekommen. ich hatte auch schon angst jedoch zu dem zeitpunkt wo wir gebucht hatten war das camp noch zu. ich denke die haben damals nur einmal die woche ihre mails kontrolliert und deshalb hat es etwas gedauert. alles wird gut. schöne grüße an alle, eventuell trifft mann sich im camp.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3134
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36979
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6262
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15996
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3140
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17058
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz