Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 83 Antworten
und wurde 6.020 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

18.05.2012 22:06
#41 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat
Außerdem lautete die Frage, wie lange man von Povljana nach Privlaka benötigt und nicht nach Zadar.



Ja genau

...und der ÖAMTC meint 1h 35min...so weit schaut es auch wieder nicht aus...

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

poisonivynr1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

18.05.2012 22:09
#42 RE: Pag - Povljana Antworten

@sandy: ne, ich war noch nicht dort. Sie hat sich das erst im Februar gekauft. Ich fahre nächste Woche für 2 Wochen runter und schau mir das genauer an. Wann geht ihr?

Ich sag dir aber gleich: ich bin in meine Insel und in mein Kaff schon soooooo verliebt, dass wohl kaum was anderes das Wasser reichen kann
Vielleicht Barbados oder die Polynesischen Inseln...

@: Übers Meer geradeaus mit ordentlich viel PS unterm Hintern schafft man vielleicht Povljana-Privlaka sogar in 15 min?!

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

18.05.2012 22:19
#43 RE: Pag - Povljana Antworten

Ah, wie prima.

Wir fahren zum ersten Mal nach Privlaka...wäre super wenn du uns berichten (vielleicht mit Fotos) könntest. Fahren Mitte Juli für zehn Tage.

Ja stimmt, die Variante übers Meer haben wir noch gar nicht in Betracht gezogen...gute Idee!

Schönen Abend noch

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.05.2012 22:20
#44 RE: Pag - Povljana Antworten

Bin letztes Jahr mehrmals die Strecke gefahren bis Novalja durch entweder von sibenik oder von Posedarje. Über fahrzeiten werde ich keine angaben machen weil ich nur einmal von Posedarje bis Zrce in Rekordzeit gefahren bin weil ich zu spät dran war zum Pressetermin in der Nacht bei einem Konzert. Ansonsten war ich immer anständig. aber an dem abend waren keine radars auf der Strecke und die zeiten sind nicht soweit hergeholt wenn ich rechne das ich noch bis novalja gefahren bin. An den Pager Salzfeldern gab es einen kurzen halt weil Schafe auf der Straße waren.

Die Strecke ist bewohnt, da laufen Tiere rum, im sommer ist tagsüber viel verkehr und es wird sehr oft Tag und nacht mit Radar kontrolliert. Ohne die dinge wie im letzten Satz ist es möglich schnell anzukommen aber das Risiko Tiere oder Menschen auf der Fahrbahn zu haben ist auch da und vorallem nachts. Und durch Radar kann sich die Fahrzeit wieder verlängern wenn man erwischt wird. So rechnet sich unter dem Strich eine anständige fahrt um auch was von der schönen landschaft zu sehen. Wer die Strecke sehen möchte muß nur in dem Winterbeitrag von mir schauen. Es gibt aber noch viel mehr bilder von der Route die ich nicht gezeigt habe.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.05.2012 22:48
#45 RE: Pag - Povljana Antworten

Paar bilder wo man sieht das die Strecke bewohnt ist das heißt 50 darf man fahren. Kreuze von Unfällen sieht man auch ab und zu auf der Strecke.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0484.JPG   IMG_0486.JPG   IMG_0529.JPG   IMG_0538.JPG   IMG_1180.JPG   IMG_1192.JPG   IMG_1201.JPG  
Als Diashow anzeigen
jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

19.05.2012 08:30
#46 RE: Pag - Povljana Antworten

@Cernik

tolle Bilder, danke fürs Teilen...sieht man auch dass die Gegend genau das ist was ich brauche...ruhig, beschaulich, schöne Aussicht;-)

Bist du Sänger oder warum gibst du eine Pressekonferenz?

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.05.2012 09:14
#47 RE: Pag - Povljana Antworten

Danke. Die Gegend ist schön vorallem im Winter Hier Reisebericht Kroatien Winter 2012 mußt dich bisschen durchlesen weil ich eine Rundreise Landesinnere, Zagreb, Plitivce gemacht habe aber da sind einige bilder von der Strecke, Pager Brücke, Insel Pag mit Novalja, Starigrad Paklenica und Zrmanja weil ich 2 Tage in der Gegend war.

Wegen der Pressekonferenz: Bin kein Sänger Mach ja Werbung für den PArtystrand auf Pag. Da war dann ein großes Event mit 20000 Partyleuten und einem bekannten DJ. Da konnte ich dann mit anderen Medien, Zeitungen Nachts um 0:30 den DJ knipsen. War aber leider halbe Stunde zu spät weil die Straße vor Zrce voll mit Autos und Menschen war. Hat eine weile gedauert bis ich meinen Ausweis holen konnte.

-----------------------
http://zrce-bay.com

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

19.05.2012 09:23
#48 RE: Pag - Povljana Antworten

@Cernik

also für Zrce musst du keine Werbung mehr machen;-) Den kennt hier in Österreich jeder! Homepage hab ich mir angeschaut...hast du sie selbst gemacht?

Reisebericht werde ich heute durchlesen, tu ich gerne, ist immer interessant was die Leute so beschreiben und empfinden.

Ich war bisher mehr als vierzig Mal in Baska, aber für heuer haben wir uns (hoffentlich) eine ruhigere Ecke ausgeguckt.

Bist du eigentlich das ganze Jahr in Kroatien?

Lg Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.05.2012 09:56
#49 RE: Pag - Povljana Antworten

Wenn du den Bericht liest siehst auch das Landesinnere von Kroatien. Die Gegend heißt Slawonien. Ist zu jeder Jahreszeit schön und mal was anderes als adria
Die Page mach ich selber. Ist aber ein einfaches System so das man nicht viel über HMTL usw. wissen muß. Ist Momentan eine Freizeitbeschäftigung und nicht oft Zeit für die Page. Aber soll sich bald ändern.
Hab da auch viele Besucher aus Österreich.
Wohne nicht in Kroatien leider Bin immer paar Wochen im Jahr dort. In Baska war ich noch nicht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

19.05.2012 11:51
#50 RE: Pag - Povljana Antworten

Hi Cernik,

trotzdem ganz gut gelungen, vielleicht etwas viel fürs Auge auf einen Blick, aber die Jungen verkraften das ja problemlos, können ja auch gleichzeitig chatten, fernsehen und im Internet surfen;-)

Baska solltest du mal ansehen, am besten Mitte-Ende September....es ist wunderschön und sobald ich die Kinder draussen hab fahre ich wieder regelmässig hin, aber in den Sommermonaten kannst das vergessen, Unmengen von Leuten. Gut, in Zrce ist das wohl auch so, und sogar gewünscht...

In Österreich gibt es eine Doku über ein paar saufende Jungs...die waren auch in Zrce, das hat den Strand bei uns erst richtig bekannt gemacht...und jetzt kriegen die fertigen Typen auch noch einen Film...aber es scheint so als würde das Format ziehen, sonst würden die ja keinen Film machen...

Hab einen Bekannten in Osijek, der sagt auch dauernd wir sollen kommen...aber die wenigen Wochen Urlaub die ich hab verbringe ich nun mal am allerliebsten am Meer...

Schönen Tag noch!
Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.05.2012 12:08
#51 RE: Pag - Povljana Antworten

Danke. Die Page ist auch noch nicht fertig. Wird noch vieles verändert, hinzugefügt und neu gemacht. Da sind viele Infos drin über Pager Festland und die Insel selber.

Mal sehen mit Baska. Momentan zieht es mich mehr nach Pag, Velebit, Zrmanja, Krka, Plitivice und Slawonien, Zagreb, Zagorje. Zrce ist im Juni Anfang Juli noch nicht so voll. Aber dann ist es für mein Geschmack zu viel. Aber der Strand wird noch mehr ausgebaut und ist in Deutschland, Österreich nicht so bekannt wie es sollte. Das wird die nächsten Jahre noch viel mehr mit Partyleuten auf Zrce

Du meinst sicherlich die Reportage wo man auf meiner Page sieht hier http://zrce-bay.com/videos-zrce-insel-pag-2011/ War da vor Ort als das Fernsehteam dort war und hab paar Bilder von dreharbeiten gemacht

Slawonien solltest dir anschauen. Da hats viele schöne Orte und die Naturparks Lonjsko Polje, Kopacki Rit sind ein Traum mit den Millionen seltenen Vögeln, Schildkröten, Schlangen, Luchse, Wildkatzen uvm.
In Lonjsko Polje gibt es ein Dorf aus Holz und da sind mehr Störche als Menschen. Dort laufen auch Schweine, Pferde, Kühe in der freien NAtur rum.

-----------------------
http://zrce-bay.com

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

19.05.2012 13:25
#52 RE: Pag - Povljana Antworten

*lach*...ja genau, die Typen hab ich gemeint...gute Fotos übrigens...

Boah, ein Apartmant in Novalija würde ich nicht brauchen...da gefällt mir der Sonnenuntergang schon besser...da schlafen die Kids wohl gerade

Bist du gebürtiger Deutscher? Dir scheint Slawonien ja mächtig ans Herz gewachsen zu sein, das findet man eher selten, die meisten Leute wollen ans Meer...

Über Lonjkso Polje hab ich schon mal eine Reportage gesehen...ist auch sehr pittoresk, gefällt mir. Zum Leben wärs allerdings nichts für mich.

Heute ist übrigens eine Super-Meeres-Doku im Fernsehen...davon kann ich nicht genug sehen.

Nachmittags werfe ich mich ins Pool...Trockenübungen fürs Meer sozusagen;-)

Schönen Tag noch!
Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

19.05.2012 13:28
#53 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat von Cernik
Danke. Die Page ist auch noch nicht fertig. Wird noch vieles verändert, hinzugefügt und neu gemacht. Da sind viele Infos drin über Pager Festland und die Insel selber.

Mal sehen mit Baska. Momentan zieht es mich mehr nach Pag, Velebit, Zrmanja, Krka, Plitivice und Slawonien, Zagreb, Zagorje. Zrce ist im Juni Anfang Juli noch nicht so voll. Aber dann ist es für mein Geschmack zu viel. Aber der Strand wird noch mehr ausgebaut und ist in Deutschland, Österreich nicht so bekannt wie es sollte. Das wird die nächsten Jahre noch viel mehr mit Partyleuten auf Zrce

Du meinst sicherlich die Reportage wo man auf meiner Page sieht hier http://zrce-bay.com/videos-zrce-insel-pag-2011/ War da vor Ort als das Fernsehteam dort war und hab paar Bilder von dreharbeiten gemacht

Slawonien solltest dir anschauen. Da hats viele schöne Orte und die Naturparks Lonjsko Polje, Kopacki Rit sind ein Traum mit den Millionen seltenen Vögeln, Schildkröten, Schlangen, Luchse, Wildkatzen uvm.
In Lonjsko Polje gibt es ein Dorf aus Holz und da sind mehr Störche als Menschen. Dort laufen auch Schweine, Pferde, Kühe in der freien NAtur rum.


Die Strecke von Slavonski Brod über die "Berge" nach Vitrovitica ist auch ganz nett.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.05.2012 15:15
#54 RE: Pag - Povljana Antworten

@svajcarac: Die strecke bin ich noch nie gefahren. Nur die AB bis slavonski Brod. Aber was ich so im Netz gesehen habe hat mir gut gefallen.

Zitat von jagoda23
*lach*...ja genau, die Typen hab ich gemeint...gute Fotos übrigens...
Boah, ein Apartmant in Novalija würde ich nicht brauchen...da gefällt mir der Sonnenuntergang schon besser...


Welche fotos meinst du genau? Wegen den Typen. Unten hab ich die Bilder gefunden von den Dreharbeiten am 13.07.11
Novalja ist ein schöner großer Ort wo nicht überall Jugendliche sind. Sonnenuntergänge sind dort sehr schön wie man hier sehen kann http://zrce-bay.com/bildergalerie/novalja-2011/
Zrce hat sehr schöne Sonnenaufgänge mit dem Velebit im Hintergrund http://zrce-bay.com/bildergalerie/zrce-2...-sonnenaufgang/ Kommt bei den Partygästen immer gut an wenn der DJ seine Musik macht und im Hintergrund geht die Sonne auf
http://zrce-bay.com/bildergalerie/club-papaya-2011/

Aber wenn ihr mal in Povljana seit werdet ihr auch einen schönen Sonnenuntergang haben siehe hier http://zrce-bay.com/bildergalerie/povlja...untergang-2011/

Zitat von jagoda23
Bist du gebürtiger Deutscher? Dir scheint Slawonien ja mächtig ans Herz gewachsen zu sein, das findet man eher selten, die meisten Leute wollen ans Meer...


Bin in Deutschland geboren aber Kroate. In Slawonien bin ich als kleines Kind jedes Jahr mehrere Monate gewesen bis der Krieg kam. Dann wurde die Besuche immer weniger. Sind auch viel am Meer gewesen. Mag den Landschaftlichen Kontrast zwischen Adria und Slawonien.
Das Landesinnere ist noch nicht so voll mit Touristen. Die Landschaft sehr schön und die vielen Tiere die mit den Menschen leben frei in der NAtur. Sowas erlebt man nur im Streichelzoo. Viele Tiere werden morgens rausgelassen und die laufen dann durchs Dorf und abends gehen die alle heim

Zitat von jagoda23
Über Lonjkso Polje hab ich schon mal eine Reportage gesehen...ist auch sehr pittoresk, gefällt mir. Zum Leben wärs allerdings nichts für mich. Nachmittags werfe ich mich ins Pool...Trockenübungen fürs Meer sozusagen;-)


Es gibt im Forum auch schöne Berichte über Slawonien und hier über Lonjsko Polje Reisebericht Naturpark Lonjsko Polje mit Storchendorf Cigoc Man muß da nicht leben aber einmal sehen muß sein Bin sowieso dafür das jeder Tourist als Auflage bekommt in seinem Urlaub wenigstens 2 Tage in Slawonien zu verbringen
Ein Pool hätte ich auch gerne. Falls du mal eine Poolparty machen willst weißt ja wo dich melden kannst wegen Organisation

Dokus mit Meer über Kroatien gibt es in dem Thema Reportagen und Dokus über Kroatien

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5413.JPG   IMG_5654.JPG   IMG_5656.JPG   IMG_5657.JPG   IMG_5660.JPG  
Als Diashow anzeigen
jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

19.05.2012 16:06
#55 RE: Pag - Povljana Antworten

Ich sehe schon, Novalija muss ich mir unbedingt auch geben...vorzugsweise in der Nachsaison. Sind aber wirklich ganz tolle Bilder (sags aber nicht dem Sockenmann *lol*) Du kriegst die Stimmung immer gut eingefangen, gefällt mir.

Meine Schwester (milo9) fährt heuer zur selben Zeit nach Povljana in der ich in Privlaka bin, da werden wir uns wohl mal gegenseitig besuchen. Wollte ursprünglich nach Metajna (Tip von Chris) hab aber nichts mehr gefunden das gepasst hätte für fünf Leute mit Hund. Und dann hat sich Privlaka ergeben und jetzt freu ich mich total drauf was Neues zu entdecken.

Ah prima, da kannst du ja beide Sprachen perfekt, das ist praktisch. Wir fahren schon seit frühester Kindheit immer nach Baska und dort waren wir Anfang August immer eine bunt gemischte Clique aus Bosniern, Kroaten, Serben...hat sich nach dem Krieg dann alles zerschlagen und ich weiss nicht was aus den Leuten geworden ist

Ich lebe jetzt im Mühlviertel, da bist du auch mit der Natur auf Du und Du...Füchse, Hasen, Rehe, Fledermäuse, hier kommt abends alles vorbei wenn man schön ruhig im Garten sitzt;-) Aber die Kühe gehen hier nicht mehr durchs Dorf, das wär dann doch zu gefährlich.

Wir haben einen schönen Garten, aber nur ein kleines Pool...da gibts nicht viel zu organisieren, aber zum Planschen kannst gerne mal vorbeikommen falls du irgendwann im Mühlviertel landest.

Ich geh jetzt mal meine Tomatenpflanzen einsetzen, die bösen Eisheiligen waren ja hier und haben in meinem Garten gewütet

Lg Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

poisonivynr1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

10.06.2012 16:34
#56 RE: Pag - Povljana Antworten

Sodele,

aktuell dauert die Fahrt von Povljana bis Privlaka ca 45min-1 h, da eine Riesenbaustelle kurz vor Zadar ist und man umgeleitet wird.
Optischer Eindruck zw. den beiden Ortschaften:

Insel Pag und Povljana ist landschaftlich gesehen sehr idyllisch und gepflegter als Privlaka (Ist meine Meinung)
Privlaka ist eher eine kleine Stadt, die die Einheimischen zweckmäßig bewohnen und weniger auf den Tourismus eingestellt ist, viele baufällige Häuser, Landwirte und Bauernhöfe Stand und Hafen hat zwar teils schöne Abschnitte, dient aber eher zum Zweck der Fischer und dem Hafen.
Optisch macht Privlaka den Eindruck, ins Slawonien versetzt zu sein, während in Povljana das Mediterrane dominiert.
Povljana ist vom Strand und der Sauberkeit des Wassers wesentlich besser.
Infrastuktur in Privlaka ist ok, besser als in Povljana: Supermärkte, Friseur, Bäcker, Metzger usw.
da hängt Povljana etwas hinten dran, egal bei uns im Dorf Kosljun gibt es gar nichts, dafür habe ich es auch ruhig und sauber.
Ich war nicht im Restaurant, da es sich auf der Straße Richtung Vir befindet und ich doch gerne eine Konoba direkt am Meer bevorzuge.

LG nadine

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

10.06.2012 17:44
#57 RE: Pag - Povljana Antworten

Hi Nadine,

danke für deine Info´s! Hatte auch eher den Eindruck dass Privlaka ruhig und beschaulich und irgendwie ärmlicher wirkt...na ich hoffe wir finden einen sauberen Strand und etwas Schatten, dann bin ich schon zufrieden.

Lg Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.06.2012 18:37
#58 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat
ich hoffe wir finden einen sauberen Strand und etwas Schatten


Mit dem Strand könntest du Glück haben, aber den Schatten wirst du schon selber mitbringen müssen
es sei denn, du legst dich auf Rastovac in den Wald. Da ist aber kein Sand und du hast Zwerge dabei, wenn ich mich nicht irre

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

10.06.2012 20:00
#59 RE: Pag - Povljana Antworten

@Sockenmann: Der jüngste Zwerg ist 10, die Zwerginnen schon 15

Wir mögen halt lieber ohne Badeschuhe reingehen...daher wäre Seeigel-frei wünschenswert. Danke für die Info, schlepp ich den Schirm halt mit, den brauch ich unbedingt, kleinster Zwerg hatte letztes Jahr einen Sonnenstich, na das war angenehm.

Je mehr ich von Privlaka höre umso gespannter werde ich, der Süden scheint sich doch ganz schön vom geschniegelten und sehr hippen Baska abzuheben. Da werden wir heuer ja ganz neue Erfahrungen machen. Im schlimmsten Fall suche ich diesen Zvonko und teste aus ob ich lieber Ozujsko oder Lasko Pivo mag...solange bis ich den Zustand erreiche wo mir alles gefällt

Lg Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

10.06.2012 20:07
#60 RE: Pag - Povljana Antworten

Zitat
der Süden scheint sich doch ganz schön vom geschniegelten und sehr hippen Baska abzuheben.

Nee, das ist nicht so. Wieder ein Stück weiter südlich ist alles so hipp wie in Baska!

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Crikvenica
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apartments mit Pool in Povljana, Insel Pag
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Cernik
16 15.03.2018 02:22
von Cernik • Zugriffe: 3945
2 Ferienwohnungen für 4, 5, 6 Personen in Povljana auf der Insel Pag, 900 m vom Sandstrand
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von RuzicaL
1 20.10.2018 08:30
von RuzicaL • Zugriffe: 902
3 Ferienwohnungen bis 4 Personen ( 2+2 ) in Povljana auf der Insel Pag, Sandstrand 900 m
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
0 20.01.2016 01:15
von RuzicaL • Zugriffe: 311
Povljana auf Pag
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von claudi.4
64 17.05.2015 23:45
von Fotopaar63 • Zugriffe: 9665
Mit dem Bus zum "Flughafen" Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von supergrobie
1 31.07.2010 17:35
von mediterana • Zugriffe: 749
Heilschlamm in Povljana
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Anna4481
1 29.04.2010 08:05
von Thofroe • Zugriffe: 1097
Povljana / Ljubac / Razanac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von tucker2112
0 23.07.2007 08:59
von tucker2112 (Gast) • Zugriffe: 788
www-Bilder 965: Insel Pag > Povljana und der Goldeneroktober
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Ratibier
10 05.12.2006 16:31
von Ratibier • Zugriffe: 807
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz