Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 3.836 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Hella Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 81

25.04.2012 20:59
Infos zu Camp Sirena in Novigrad Antworten

Hallo,

wir wollen Anfang Juli nach Novigrad Camp Sirena. Platz ist schon gebucht. Ich hab irgendwo im Netz gelesen, dass Campinggäste auch den Pool vom Hotel benutzen dürfen. Stimmt das?
Unsere Töchter sind in der gleichen Zeit in einer Ferienwohnung im Ort, können sie uns ohne weiteres auf dem Campingplatz besuchen oder gibt es dort irgendwelche Kontrollen? Der Strand ist doch öffentlich oder?
Welche Restaurants sind in Novigrad zu empfehlen?

Viele Grüße
Helga

kegel66 Offline



Beiträge: 27

26.04.2012 21:24
#2 RE: Infos zu Camp Sirena in Novigrad Antworten

hallo,wir waren schon mehrfach auf sierena,mit und ohne Kinder.Das benutzen des Pools ist kein Problem,und Besucher haben wir auch immer gehabt da gabs keine Kontrolle.Am Eingang sitzt zwar immer einer aber der sagt nix.(immer schön lächeln und vorbeigehen).Restaurants gibts sehr viele,einfach ausprobieren wo viele sitzen schmeckts fast immer.

buntes_zebra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

23.05.2012 22:25
#3 RE: Infos zu Camp Sirena in Novigrad Antworten

Hallo! Sirena ist wirklich ein wunderbarer Campingplatz. Wir waren voriges Wochenende dort und ich bin echt erstaunt wieviel sich da getan hat. Die Sanitärgebäude sind jetzt alle auf den neuesten Stand gebracht. Es gibt neue Stellplätze direkt neben dem Meer. Mit Besuch hatten wir auch nie Probleme. Den Pool haben wir nicht genutzt. Restaurants am Meer sind meist teuer und man bekommt schwer einen Platz, am besten einen Tag vorher, Tisch reservieren. Im "Adria Grill" gibts sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Auch ist die Pizzeria in der Seitengasse neben dem Eissalon sehr zu empfehlen.
Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!

Hella Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 81

27.05.2012 22:47
#4 RE: Infos zu Camp Sirena in Novigrad Antworten

Danke Euch für die Infos, hört sich ja alles gut an. Wir freuen uns schon sehr auf Kroatien. Weis jemand ob es in Novigrad einen Auto oder Rollerverleih gibt. Oder ist schon jemand mit nem Taxi zB. bis nach Porec gefahren? Wie teuer kommt sowas?

Gruß Helga

kegel66 Offline



Beiträge: 27

28.05.2012 20:05
#5 RE: Infos zu Camp Sirena in Novigrad Antworten

hallo Hella,im Ort gibt es einen rollerverleih aber was es kostet weiß ich nicht

Herzchen28 Offline



Beiträge: 40

22.06.2012 16:36
#6 RE: Infos zu Camp Sirena in Novigrad Antworten

Hallo

Wir waren die letzten 2 Jahre immer auf dem Sirena, dieses Jahr sind wir auch Anfang Juli unten, aber nicht mehr auf dem Sirena
Also Besucher waren da nie ein Problem, der Typ an der Schranke sagt nie was. Sie müssen halt mit dem Auto draussen parken. Aber das wird ja nicht so schlimm sein.
Im Pool waren wir nie, das Wasser im Meer war so schön, das hat gereicht :)
Essen kann man wirklich an vielen Stellen gut. Wir waren öfter in einem Restaurant, direkt in Novigrad, die Strasse heisst Murvi, direkt gegenüber vom Friedhof müsste das gewesen sein. Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Total schön dort und freundlich. Und wo wir wirklich am allerbesten gegessen haben, war ein wenig ausserhalb. Die Strasse heisst Kastanija. Das Restaurant weiß ich aiuch nicht mehr, da gibts aber glaub auch nur eins. Man muss halt wirklich durch Novigrad durch und dann hinten am Jachthafen vorbei, vorbei an einem Luxushotel. Zu Fuß schon ein gutes Stück, man kanns aber laufen. Waren etwa 45 Minuten unterwegs. Und auch da fährt eine Bahn raus :)
Schön ist beim Sirena, dass man wirklich am Meer entlang bis Novigrad laufen kann. Überhaupt nicht weit und sehr schön. Und falls man nicht laufen will, gibts ja noch die Bimmel Bahn direkt vor dem Platz :)
Ich wünsche euch einen sehr schönen Urlaub. Ihr könnte ja dann mal bescheid geben wie es euch gefallen hat und welche Platznummer ihr hattet.
LG

Hella Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 81

24.07.2012 21:32
#7 RE: Infos zu Camp Sirena in Novigrad Antworten

Hallo,
wir sind seit 1 Woche wieder zu Hause. Es hat uns Novigrad ganz gut gefallen, beim Strand und Meer sind wir von Kroatien besseres gewöhnt. Im Camp Sirena standen wir sehr zentral Platz Nummer 2, das Sanihaus war glaub ich ziemlich neu mit Farblicht, war schön u. sauber. Gut gegessen haben wir in Novi im Mamma Mia und Tri Palme.Ich füge noch paar Eindrücke vom Campingplatz dazu.

Viele Grüße
Helga

Angefügte Bilder:
P1060374web.jpg   P1060425web.jpg   P1060447web.jpg   P1060449web.jpg   P1060451web.jpg   P1060454web.jpg  
Als Diashow anzeigen
Hella Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 81

24.07.2012 22:12
#8 RE: Infos zu Camp Sirena in Novigrad Antworten

Und noch paar Eindrücke von den Stellplätzen, den neuen Mobilheimen und verschiedenen Strandabschnitten.

Angefügte Bilder:
P1060405web.jpg   P1060410web.jpg   P1060417web.jpg   P1060422web.jpg   P1060445web.jpg   P1060565web.jpg   P1060569web.jpg   P1060573web.jpg   P1060665web.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

24.07.2012 22:16
#9 RE: Infos zu Camp Sirena in Novigrad Antworten

Gehören die Strände alle zum Campingplatz? Und kann man den Pool am Hotel gratis nutzen?

________________________
Meine Fotogalerie

Hella Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 81

25.07.2012 09:49
#10 RE: Infos zu Camp Sirena in Novigrad Antworten

Hallo Vera,
die Strände waren alle direkt beim Campinggelände.Bei dem Pool stand zwar ein Schild nur für Hotelgäste, aber ich kann mir nicht vorstellen, das da jemand kontrolliert hat. Auf dem ganzen Gelände waren Hotel und Campinggäste bunt gemischt. Wir haben den Pool aber dann doch nicht benutzt, da ziemlich voll. Bei dem vier Sterne Hotel nebenan gibt es auch noch einen Pool oder bei den neuen Mobilheimen. Es wurde auch jeden Tag Aqua Gymnastik angeboten, die fand auch im Pool des Hotels Laguna statt.Ein Bild vom anden Hotelpool füge ich noch an.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

05.08.2012 18:34
#11 RE: Infos zu Camp Sirena in Novigrad Antworten

Na das klingt ja gut.
mal sehen was für 2013 drin ist.CP Sirena und CP Mareda gehören doch zu selben Gruppe?
Liegen die auch bei einander?

Hella Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 81

05.08.2012 22:40
#12 RE: Infos zu Camp Sirena in Novigrad Antworten

Nein, die liegen nicht nebeneinander. Gleich neben Sirena ist das Hotel Laguna und das Hotel Maestral. Das Camp Mareda liegt ein paar km nördlich von Novigrad. Es gibt eine Verbindung nach Novigrad mit dem Bähnchen. Ist aber eine holprige Angelegenheit. Vom Camp Sirena kann man gut zu Fuß nach Novi laufen.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

11.12.2014 11:35
#13 RE: Infos zu Camp Sirena in Novigrad Antworten

Ich hoffe nun den richtigen Thread gefunden zu haben.
Gibts was neues.

LG andreas

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

27.12.2014 15:36
#14 RE: Infos zu Camp Sirena in Novigrad Antworten

Frohe Festtage noch und Rutscht gut rein ins Jahr 2015
das wollte ich schon mal gesagt haben.
Über die Feiertage haben wir mal über den Urlaub 2015 gesprochen.
Es stand ja 70/30 bei Kroatien- Istrien gegen die kleine Deutschland Tour.
Und über die Feiertage ist es dann ein 100/0 für Kroatien geworden.
Es wird bei Novigrad entweder der Sirens oder Mareda.
Und bei Pula wollen wir auf den Village Stoja.
Frage euch bestimmt noch Löcher in den Bauch zu gewissen Dingen.
Aber das erst im neuen Jahr.

LG Andreas

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maravea Camping Resort
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Marci2004
0 01.09.2020 18:25
von Marci2004 • Zugriffe: 859
Camping Sirena Omis
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Yasper01
24 07.05.2018 04:52
von Heike63 • Zugriffe: 6030
AdriaSol Camping in Novigrad, Dalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sunce
24 05.02.2015 18:32
von caprise • Zugriffe: 6200
Camp sirena omis mit WOWA 7,60m ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Kami
3 31.12.2009 09:35
von beka • Zugriffe: 1832
Campingplatz Sirena bei Omis
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von wiechu1
4 18.10.2019 13:35
von Slk Fahrer • Zugriffe: 5479
Campingplatz Sirena Novigrad in Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Marina
21 15.06.2009 19:53
von Dirki • Zugriffe: 9163
Camping in Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von soesti
2 28.12.2007 15:04
von MK285 • Zugriffe: 1606
Infos zu Camping in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Vera
5 28.02.2006 15:10
von Johndory • Zugriffe: 583
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz