Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.030 Antworten
und wurde 114.735 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 152
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.05.2018 11:03
#2241 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #2243

Die Elfmeterszene hab ich gesehen und der Kovac und der Boateng haben auch gesagt dass es ein Elfer war.


DAS finde ich völlig irrelevant, denn darum ging es mir nicht und ist auch in meinen Augen keine wichtige Aussage!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.05.2018 11:03
#2242 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #2238
Das ist soooo lange her,und hat natürlich nichts mit seinem Faupax gestern zu tun, denn den Elfer hätte er geben können(nicht müssen, sage ich).



Einer der ein Spiel verschoben hat, egal wie lange her, darf kein Pokalendspiel pfeifen.

Würdest du einem der mit Geld betrogen hat Geld anvertrauen?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.05.2018 11:05
#2243 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #2244

DAS finde ich völlig irrelevant, denn darum ging es mir nicht und ist auch in meinen Augen keine wichtige Aussage!



Wichtiger als die deine auf jeden Fall.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

20.05.2018 11:07
#2244 Chapeau, Eintracht! die Bayrischen Glücksbrunzer fahren komplett ohne Lederhosen heim. Antworten

Originelle Entscheidung vom Ref trotz VAR...



Viel bringen tut dieser Videobeweis auch nicht in Germanien (ausser Spielverzögerungen) ...das wird eine lustige WM.
Beim dritten Lewy Freistoß war das Foul eigentlich auch schon auf der Elfer-Linie, da hat man gleich gar nicht eingegriffen.

Als wär der Abend für Jupp nicht schon zach genug gewesen...
Dieser Salihamidzic ist eine so dermaßene Witzfigur, dem trau ich nicht einmal die Leitung einer Tuntenbar in Schwabing zu.
Man sieht förmlich, wie er allen Ernstzunehmenden Personen der Bayernbank auf die Eier geht.

Aber kurz zusammengefasst, wenn man in den 94. auf einen Elfer angewiesen ist, dem sollte eh klar sein (trotz Föhn),
dass man es selbst verbockt hast.
Herrlich fand ich wie Rebic und Gacinovic Hummels 2x einfach auf und davon gelaufen sind.

Egal, trotzdem Glückwunsch an Frankfurt, auch wenn mir deren Zeitschinderei ab der 10. Minute eher auf die Eier gegangen ist.

Edit: Wieso hat Erdogan den Pokal nicht überreicht, bzw. wie hat der DFB jetzt das Özil/Gündogan Problem gelöst?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.05.2018 11:07
#2245 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Das sind dann Themen für den DFB, es kann aber nicht bedeuten, dass man so einem Menschen ein Leben lang nicht mehr vertrauen kann/sollte!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.05.2018 11:08
#2246 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #2237

Zitat
Kein Wunder http://www.sueddeutsche.de/sport/manipul...ld-an-1.2260035

Liebe Grüße Anton
...Dein Frust muß groß sein, wenn du einen Bericht von 2014 einstellst....wenn die Bayern tatsächlich benachteiligt waren, haben sie selbst mal erlebt, wie es anderen jahrelang ging....Ich bin kein Bayernfeind oder Freund...aber das Nichtvorhandensein bei der Siegerehrung war schon sehr Charakterlos. Aber so sind leider viele Fußballspieler, nicht nur die Bayern...hirnlose Söldner...



Nicht nur das Nichtvorhandensein bei der Siegerehrung war charakterlos - es war auch unter aller Sau, dass die meisten ihre Medaillen
demonstrativ abgehängt haben - der achso nette Wagner hat seine sogar aus Frust in die Zuschauer geworfen !
Erst sein würdeloser Rücktritt aus der Nationalmannschaft und nun noch dieser Ausraster - naja, ist eben ein typischer FC Bayer !

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.05.2018 11:15
#2247 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #2248
es kann aber nicht bedeuten, dass man so einem Menschen ein Leben lang nicht mehr vertrauen kann/sollte!



Das sagst du so, die Frage war aber ob du ihm dein Erspartes anvertrauen würdest, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.05.2018 11:16
#2248 RE: Chapeau, Eintracht! die Bayrischen Glücksbrunzer fahren komplett ohne Lederhosen heim. Antworten

Zitat
Wieso hat Erdogan den Pokal nicht überreicht

In Anbetracht der vielen Kroaten auf Frankfurter Seite wäre Kolinda Grabar-Kitarović eher angebracht gewesen...bei dem warmen Wetter vielleicht sogar im Bikini....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.05.2018 11:18
#2249 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #2249
der achso nette Wagner hat seine sogar aus Frust in die Zuschauer geworfen !



Wenn er das wirklich gemacht hat, dann sollten ihn die Bayern sofort verkaufen.

So etwas ist mehr als peinlich.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

20.05.2018 11:23
#2250 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #2250
Zitat von Chris im Beitrag #2248
es kann aber nicht bedeuten, dass man so einem Menschen ein Leben lang nicht mehr vertrauen kann/sollte!



Das sagst du so, die Frage war aber ob du ihm dein Erspartes anvertrauen würdest, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.




Mein Erspartes vertraue ich lieber dem Hoenes an, oder doch nicht. Auch der hat seine Position wieder zurück bekommen.

Die Bayern sind halt sehr schlechte Verlierer. Lewandowski und Müller gehören in einen Kinderbauernhof: Mecker, mecker, mecker.

Und dann noch nicht mal den Anstand haben, nach Pokalüberreichung, auf dem Platz zu bleiben......

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.05.2018 11:25
#2251 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #2250


Das sagst du so, die Frage war aber ob du ihm dein Erspartes anvertrauen würdest, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.




Es wär zumindest eine kniffelige Sache, aber das wär dann rein persönlich!

Allegra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

20.05.2018 12:46
#2252 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

...wird bestimmt ne lustige Meisterfeier heute auf dem Marienplatz
Ich freue mich sehr für die Eintracht und gönne die verkorkste Saison den arroganten Superbayern.
Nur für den Jup tut es mir ein kleines bisschen leid. Aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.05.2018 14:11
#2253 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat
...wird bestimmt ne lustige Meisterfeier heute auf dem Marienplatz

...Auf dem Fankfurter Römerberg wird es bestimmt lustiger....Apfelwein ist allerdings nicht jedermanns Sache...

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

20.05.2018 14:14
#2254 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat
...Dein Frust muß groß sein, wenn du einen Bericht von 2014 einstellst...



Eigentlich wollte er diesen Link posten um zu zeigen wie seine Glücksbrunzer selbst zum Pokaltitel 2014 gekommen sind.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

20.05.2018 14:57
#2255 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat von Kees im Beitrag #2253


Mein Erspartes vertraue ich lieber dem Hoenes an, oder doch nicht. Auch der hat seine Position wieder zurück bekommen.

Der Hoeness ist aber doch beim FC Bayern, da wird mit einem anderen Maß gemessen.

Zitat

Die Bayern sind halt sehr schlechte Verlierer. Lewandowski und Müller gehören in einen Kinderbauernhof: Mecker, mecker, mecker.

Und dann noch nicht mal den Anstand haben, nach Pokalüberreichung, auf dem Platz zu bleiben......



Zitat
Aber kurz zusammengefasst, wenn man in der 94. auf einen Elfer angewiesen ist, dem sollte eh klar sein (trotz Föhn),
dass man es selbst verbockt hat.


Ganz genau so ist es. Und man muss auch mal verlieren können. Meine Güte, so viele Siege und Titel und dann so ein schlechter Verlierer sein, das geht überhaupt nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.05.2018 16:09
#2256 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Ich war jahrzehntelang ein Fan von Jupp Heynckes, aber gestern abend hat man gesehen,
daß auch er das Bayern-Virus hat und nicht den Frankfurtern gratuliert.
Daß die Spieler verzogene, arrogante Menschen sind, da die Erziehung zum Anstand fehlt.
Man sieht daran, daß die Arroganz, die man in München täglich eingeimpft bekommt, sogar
anständige Menschen zu asozialen Menschen erzieht, auch im Alter noch.
Mir kam schon lange vor, wie Heynckes ein Freund sein kann von asozialen Steuer- und Zollbetrügern,
folglich ist er auch nicht besser.
Mit aller Gewalt siegen, auch wenn man selbst nichts zustande brachte, außer Hummels Kopfball.
Für mich hat Heynckes gestern abend sein sorgfältig aufgebautes Image als ehrenhafter Mann einfach
mit dem Allerwertesten wieder umgeschmissen, wie seine Freunde Beckenbauer und Hoeneß.
Asoziales Pack ohne jeglichen Anstand, denn dem Gegner zumindest zu gratulieren, ist einfach Anstand.
Sofort die Medaille runter vom Hals bei vielen Spielern, daß sie diese nicht wie einst die
Pakistani in die Schuhe gesteckt haben, war alles. Und gerade der Typ, der letzte Woche in unangenehmer
WEise schon von sich reden gemacht hatte, schmeisst seine Mwdaille ins Publikum !!
Normalerweise muss es dafür vom DFB eine saftige Strafe geben für die einzelnen Spieler.
Auch das ist Arroganz und Herabwürdigung des DFB.
Wir dürfen nicht zulassen, daß diese Sportler alle Anstandskriterien einfach so kaputt machen,
es ist ja ein äußeres Zeichen der Einstellung, daß man auch mal nach einem grottenschlechten
Bayernspiel selbstverständlich dem Gegner gratuliert. Das ist in allen Sportarten so.
Der FC Bayern München steht über dem DFB.
Muss nur rum krakeelen, wenn in einem wirklich kaum durchsichtigen Klüngel von Spielern eine Rempelei passiert.
Daß Bayern fast nichts zustande brachte, wird einfach dem Schiri zur Last gelegt.
Lewandowski hat gestern auch wieder gestreikt.
Drei sehr gute Freistoßchancen einfach drüber gesenst. Das ist wahr.
Videobeweis muss helfen, ach wie arm. Arm im Kopf.
Beim FC Bayern fehlt es an allem.
99% Ballbesitz sind kein Fußballspiel !!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.05.2018 22:17
#2257 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat
Nun geht der Niko Kovac zum FC Bayern und ich bezweifle, das er dort klar kommt.....

...Wird er eher nicht...die arroganten Erbsenhirnmillionäre (nicht alle...) werden sich nicht maßregeln lassen....Die Tatsache, daß der Trainer des siegreichen Gegners in wenigen Wochen der eigene Trainer ist, hätte eine andere Reaktion erwarten lassen...

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

21.05.2018 11:16
#2258 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag Fußball-WM 2018 in Russland
Mit dem Videobeweis darf so etwas einfach nicht mehr passieren

Ich habe den Eindruck, dass gerade in Deutschland der Videobeweis bisher mehr Probleme hervorgebracht denn gelöst hat. Man könnte fast denken, dass diese an sich gute Sache irgendwie sabotiert werden soll, damit sie wieder verschwindet, weil sie einigen einflussreichen Herrschaften nicht in den Kram passt.

Für das sofortige Verschwinden der Bayern nach dem Spiel in den Kabinen gibt es keine Entschuldigung, das war eine Unsportlichkeit vom (Un-)feinsten, da kann der Jupp - den ich sehr schätze - oder sonstwer - rechtfertigen, was er will.

Das sofortige, demonstrative Abnehmen der Silbermedaillen ist ebenfalls eine Unart, die allerdings weder auf die Bayern beschränkt ist noch von diesen erfunden wurde. Dieses unsportliche Verhalten ist nach so gut wie jedem entscheidenden Spiel zu beobachten. Wagner setzte mit seiner Einlage allerdings noch einen drauf und sollte diszipliniert werden.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.05.2018 11:51
#2259 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat von prati im Beitrag #2261

Das sofortige, demonstrative Abnehmen der Silbermedaillen ist ebenfalls eine Unart, die allerdings weder auf die Bayern beschränkt ist noch von diesen erfunden wurde. Dieses unsportliche Verhalten ist nach so gut wie jedem entscheidenden Spiel zu beobachten.



Ja leider

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.05.2018 13:06
#2260 RE: DFB Pokal Finale ⚽ Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #2262
Zitat von prati im Beitrag #2261

Das sofortige, demonstrative Abnehmen der Silbermedaillen ist ebenfalls eine Unart, die allerdings weder auf die Bayern beschränkt ist noch von diesen erfunden wurde. Dieses unsportliche Verhalten ist nach so gut wie jedem entscheidenden Spiel zu beobachten.



Ja leider



Weil in der breiten Gesellschaft nur ein Sieg zählt.

Es ist auch keine spezielle Unart beim Fußball, sondern auch in anderen Sportarten leider zu beobachten.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 152
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Italien! Sa. 4.5.2024 arte 07:30 Uhr F 491 Italien, eine neue Glocke für Monopoli
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 13238
Fr. 10.5.2024 Anixe+ 08:20 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3802
TV-Tipp Ungarn: Mi. 8.5.2024 Eurosport 20:00 Uhr Ungarn-Rundfahrt 1. Etappe der Männer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 21.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 6025
Sa. 4.5.2024 Radio Bayern2 ab 06:05 Uhr Rucksackradio u.a. Frühjahrsskitour auf das Pfitscher Joch
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
149 Gestern 17:25
von beka • Zugriffe: 16331
Fr. 17.5.2024 arte 06:30 Uhr Slowenien, Land des Honigs, Folge 527
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
23 11.04.2024 16:54
von beka • Zugriffe: 2823
Mo. 6.5.2024 arte 07:25 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15275
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 43006
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 12.5.2024 Bayern 16:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
536 02.05.2024 01:58
von beka • Zugriffe: 195619
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz