Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 3.007 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2
Kati74 Offline



Beiträge: 447

08.09.2012 11:25
#21 RE: Kindersitz Antworten

Vomex zäpfchen gibt man auch bei magen darm sachen. Nebenwirkung ist z.b. müdigkeit, schläfrigkeit. Ich sage immer: ich kann 20 stunden im auto nach kroatien fahren, dabei lesen usw. Aber 20 minuten in de luft und ich fühl mich elend! Beim letzten Mal, als ich geflogen bin nach Belgrad im September 11, habe ich es 30 minuten vor dem start genommen ( also am besten 30 minuten vor beginn der autofahrt nehmen bzw geben) und ich habe nicht mal den start mitbekommen. Für Erwachsene als Tabletten, für Kinder als Zäpfchen zu kriegen.

Nimm nicht die kaugummis ( gibt es auch in der apo) die wirken nicht so gut. Und natürlich die üblichen sachen beachten, nicht im auto rauchen, nicht lesen oder dvd gucken, leicht kost ( nix fritiertes) und dann sollte es doch funktionieren ohne kotztüte nach Kroatien zu kommen.

Bei mir war es früher auch im auto schlimm ( ich kotzte schon vor der stadtgrenze von remscheid, als ich 14 war habe ich es überwunden.

Cres Fan

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

08.09.2012 11:29
#22 RE: Kindersitz Antworten

Zitat
Beim letzten Mal, als ich geflogen bin nach Belgrad im September 11, habe ich es 30 minuten vor dem start genommen



Ich überlege gerade wann ich überhaupt jemals nüchtern in ein Flugzeug gestiegen bin.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

08.09.2012 14:11
#23 RE: Kindersitz Antworten

@ Kati

Zitat
Nimm nicht die kaugummis ( gibt es auch in der apo) die wirken nicht so gut.



Kati, das ist deine Erfahrung. Bei anderen kann es aber ganz anders gehen. Nicht jedes Medikament wirkt bei jedem gleich.

Bei unserm Sohn z.B. bewirkt Vomex außer Müdigkeit gar nichts. Übel ist ihm dennoch.
(seiner Freundin wiederum hilft Vomex)
Außerdem ist das Problem bei den Kindervomex, dass es wie du ja auch schreibst, in Zäpfchenform dargereicht wird.
Das klappt evtl. beim Kleinkind, bei etwas älteren Kindern wird es zum Problem.
Die kauen lieber Kaugummi, als das sie sich ein Zäpfchen geben lassen.

Kati74 Offline



Beiträge: 447

08.09.2012 15:13
#24 RE: Kindersitz Antworten

Je nachdem wie alt sie sind, können sie auch Tabletten nehmen.

Cres Fan

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.09.2012 15:45
#25 RE: Kindersitz Antworten

Zitat von Kati74 im Beitrag #
Wenn ein Unfall passiert und ein kind ist nicht angeschnallt " kopfschüttel" deshalb sterben immer noch viele kinder im Strassenvrkehr. ICH HOFFE WIRKLICH, DER OPA IST AUCH NICHT ANGESCHNALLT- SONST WÄRE ES UNGERECHT!!!!!

Mir scheints, du hast was an der Dattel
Wo hast du denn gelernt??
Zitat von Kati74 im Beitrag #
Je nachdem wie alt sie sind, können sie auch Tabletten nehmen.

Ich kann doch einen Dreijährigen nicht sechs Wochen lang einfach so mit Medikamenten vergiften

Kati74 Offline



Beiträge: 447

08.09.2012 18:07
#26 RE: Kindersitz Antworten

Wer lesen kann ist klar im vorteil- es ging mit dem vomex darum, von a nach b zu fahren. Vergiften finde ich ein weni drastisch ausgedrückt. Und noch mal zum verständnis für alle: kind liegt ungesichert im kofferraum- ein auto fährt dem verantwortungslosen opa hinein- kind ist nicht gesichert- kind tot oder schwer verletzt- opa überlebt weil er angeschnallt ist- UNMÖGLICH!! SO HAT ES JETZT JEDER GESCHNALLT????

Cres Fan

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.09.2012 01:38
#27 RE: Kindersitz Antworten

Zitat

Wer lesen kann ist klar im vorteil


Lesen alleine bringt nix, denn Frau muss das Gelesene auch verstehen können oder zumindest verstehen wollen und wenn du jemanden anschreien willst, kaufe dir einen Hund

Ich fahre jeden Tag von A nach B, wobei es keine Rolle spielt, ob die Fahrt eine halbe Stunde oder einen halben Tag dauert.
Sobald der Zwerg wach und im Kindersitz angeschnallt ist, tut er kotzen, heulen, schreien … so dass man glatt verrückt werden könnte und das will ich einfach nicht

und was ich in meinem Auto mache, geht dich ein Scheißdreck an, denn in meinem Auto und auf hoher See bin ich der Kapitän und mir ist eben wurscht, wo der Zwerg sitzt, solange er nicht kotzt und Ruhe gibt.

Apropos hoher See.

Hast du schon mal ein Boot mit Sitzgurten gesehen und da könnte man auch jederzeit auf Grund oder einen Fels auflaufen, so dass nicht nur Zwerge durch die Gegend fliegen würden

Und wenn du es jetzt immer noch nicht gecheckt hast, dann schaue dir am Montag an, wie die Kinder im Schulbus sitzen, bevor du hier weiter nervst

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sitzerhöhung für Kinder in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Twins 2
33 20.03.2014 16:59
von Chris • Zugriffe: 9669
Flughafen Split > Ciovo /Okrug Gornji??? Aber wie...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von ChIpO89
4 14.08.2013 22:16
von Dieter B. • Zugriffe: 1398
Kinder im Auto transportieren
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von mase1005
10 29.07.2012 19:36
von petra1958 • Zugriffe: 1713
Kindersitz mitnehmen bei Ryanair???????
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von gewitterchen
19 24.05.2010 11:37
von gewitterchen • Zugriffe: 5947
Urlaub September in Kroatien, kleiner Reisebericht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Beany
8 21.10.2009 10:28
von Chris • Zugriffe: 2631
1. Kroatien-Urlaub
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Annett
33 27.03.2006 00:30
von Mara • Zugriffe: 3849
Mietwagen / Split-Flughafen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Katinka35
2 19.04.2005 17:56
von crofan • Zugriffe: 1131
Flucht quer durch Europa
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Marduk
25 15.02.2005 14:16
von Jan • Zugriffe: 1587
Mietwagen in Brela.
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von neuling
6 02.03.2004 10:31
von Vera • Zugriffe: 1838
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz