Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.568 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
VivaCroatia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 93

26.06.2013 11:32
Segeltour von Split nach Brac Antworten

Hallo liebes Kroatien Forum,

hier ein super Tipp für unsere Segel Fans:

Unsere Segeltour von Split nach Brac startet um 10:00 Uhr und wir werden von Split aus starten und nach Milna segeln. Wenn wir uns der Insel Brac nähern, werden Sie viele schöne Orte, verborgene Buchten und Strände sehen und währenddessen Fakten über die interessante Geschichte der attraktiven Inseln (Steine, mit denen das Weiße Haus gebaut wurde), die Einwohner, die traditionelle Lebensart, einheimisches Essen und Gepflogenheiten und vieles mehr erfahren!

Milna ist ein kleines Dorf aus dem 16. Jahrhundert und liegt im Westen der Insel Brac. Es ist für seine traumhaften Buchten bekannt und Geburtsort von vielen Segelkapitänen der Welt und von Schiffen des 18. und 19. Jahrhunderts. Milna wurde im typisch mediterranen Stil erbaut, wo eine Barrock-Kirche im Jahre 1783 fertig gebaut wurde. In eine der vielen Höhlen findet man eine Gothik-Kirche.

Wir werden Halt machen, damit Sie die Gelegenheit zum Schwimmen und Schnorcheln haben (Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt) und die Unterwasserwelt erforschen. Um die Mittagszeit werden wir auf dem Boot ein Picknick machen (im Preis enthalten).Um 18:00 Uhr treten wir die Rückreise nach Split an.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

26.06.2013 12:05
#2 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

biswann bietet ihr die an und was kostet der Spass im September?

VivaCroatia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 93

11.07.2013 20:39
#3 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

Hallo,

das Ticket ist bitte einzulösen im Zeitraum vom 01.05. - 15.10.2013.
Der Preis beträgt 98,63 € pro Person.

Lieben Gruß
Dani

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

11.07.2013 21:09
#4 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

Zitat von VivaCroatia im Beitrag #3

Der Preis beträgt 98,63 € pro Person.
Dani

Für eine Einen-Tages-Törn mit so kurzer Distanz ist das ziemlicher Wucher.
(aber eine clevere Geschäftsidee, falls einige auf den Leim gehen)

VivaCroatia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 93

22.07.2013 22:57
#5 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

Hallo Slava-de,

dann muss ich Dir leider sagen, Du hast keine Ahnung-)

Ein Segelschiff (12-14 Meter lang) inklusive Skipper kostet Dich die Woche etwa 2500 - 6000 EURO.

Du solltest Dir erst mal in Ruhe unseren Angebotstext durchlesen, bevor Du solche Kommentare von Dir gibst - Denn dann hättest Du gemerkt das es hier um eine Tages Segeltour inklusive Picknick an Board geht. Außerdem werden den Gästen viele schöne Orte, verborgene Buchten und Strände gezeigt und währenddessen erfahren Sie Fakten über die interessante Geschichte der attraktiven Inseln (Steine, mit denen das Weiße Haus gebaut wurde), der Einwohner, die traditionelle Lebensart, einheimisches Essen und Gepflogenheiten dieser Region.

Es werden ebenfalls mehrere Stopps eingelegt an den schönsten Orten die Brac zu bieten hat. Hier haben die Gäste, die Gelegenheit zum Schwimmen, zum Schnorcheln (Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt) und um die Unterwasserwelt zu erforschen.

Liebe Grüße

Dani

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

22.07.2013 23:19
#6 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

also, ein 14 Meter-Schiff (44er) kostet z.B. hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe in der absoluten Hochsaison incl. Skipper und Nebenkosten etwa 4000€.....

wenn ein solches Schiff mit 10 Personen belegt wird, wie in einem anderen Thread beschrieben, dann liegen die Einnahmen bei ca. 7000 € pro Woche....

von den 3000€ Differenz kann ich einen zweiten Skipper leicht bezahlen....

Aber warum nicht.....

Aber ich weiß was Schöneres als im Hochsommer mit 12 Leuten auf einer 14-Meter Yacht dahinzudümpeln..... :)



.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

22.07.2013 23:22
#7 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

Zitat von Daxbauer im Beitrag #6


Aber ich weiß was Schöneres als im Hochsommer mit 12 Leuten auf einer 14-Meter Yacht dahinzudümpeln..... :)

.

Und das mit dem Wind ist ja auch noch so ne Sache...

________________________
Meine Fotogalerie

VivaCroatia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 93

22.07.2013 23:37
#8 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

Hallo Daxbauer,

schön gerechet nur leider eine falsche Denkweise und Darstellung:-)

Sehr viele Menschen können sich das aber nicht leisten - würden aber gerne mal Segel gehen und dies ermöglichen wir unseren Gästen bei einer Tages Tour zu einem Spitzenpreis.
Falls Du ein vergleichbares Angebot günstiger findest, melde dich bitte noch Mal bei mir.

LG

Dani

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

24.07.2013 10:18
#9 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

Ich stelle mir das gerade mal vor meinem geistigen Auge vor:

10 völlig unerfahrene Touris sitzen im Cockpit einer 44er im Weg rum, zwei Skipper rödeln umeinander und dann bei 15kn Wind hart an den Wind....

und dann kommt die erste Wende....

mach mal ein Video....


aber die Idee, so etwas anzubieten hatte ich ehrlich gesagt auch schon mal.....

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

24.07.2013 10:19
#10 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

Bei 15 kn Wind würde man so eine Tour sicher nicht durchführen...

________________________
Meine Fotogalerie

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

24.07.2013 20:15
#11 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #10
Bei 15 kn Wind würde man so eine Tour sicher nicht durchführen...


Meinste, das ist zuviel Wind für die kurze Tour?
..oder tun dir die Passagiere leid?

lG Walter

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

24.07.2013 22:27
#12 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

Ich denke einfach, das wird man Landratten nicht unbedingt zumuten wollen...

________________________
Meine Fotogalerie

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

25.07.2013 06:35
#13 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

Zitat
wenn ein solches Schiff (44ft.) mit 10 Personen belegt wird


Oft genug machen Leutz einen Wochentörn auf diese Art, Saufen inclusive.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

25.07.2013 07:27
#14 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

irgendwie kommts mir hier vor sind alles Motorbootfahrer

15 KN Wind wird wohl auch nicht für Segelneulinge zu viel sein, und wenn doch, na dann wissen die danach dass das nix ist für sie (außerdem segeln bei 0 Wind is eh scheixxxe)

und den anderen gefällts vielleicht sogar.....

jedenfalls mit 2 erfahrenen Skippern wird das wohl zu händeln sein......

der Preis ist nicht gerade billig, aber die jeningen, die das machen, werden halt sonst nicht die Möglichkeit dazu haben und dann geht der Preis wohl für so ein einmaliges Erlebniss in Ordnung. außerdem werden die wohl wie jeder andere Geschäftsmann auch kalkuliert haben, da wird halt die 44er nicht immer voll sein und die fahren mit weniger Leuten auch.......

LG
mad-o-line

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

27.07.2013 11:11
#15 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #14

15 KN Wind wird wohl auch nicht für Segelneulinge zu viel sein...

yep

lG Walter

MakarskaEx Offline



Beiträge: 5

30.08.2013 10:50
#16 RE: Segeltour von Split nach Brac Antworten

Wir waren letztens ein paar Tage mit Freunden und deren Segelboot unterwegs. Wir sind gerade dabei selbst einen Segelschein zu machen, aber ich glaube für den Anfang ist das wirklich zu gefährlich!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundflüge im Raum Split, Cessna und auch Segelflug, Tandemsprünge
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bob
2 21.06.2022 23:37
von Bob • Zugriffe: 512
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3116
Fähre Split - Brac Fragen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Thom75
1 15.05.2017 23:29
von svajcarac1 • Zugriffe: 1656
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4233
Hilfe... Wohin 2009? Brac, Hvar oder doch Makarska??
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von DerBasti1983
14 30.09.2008 16:03
von Korculaner • Zugriffe: 2393
Fähre Split - Brac abends
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von ashley
9 11.03.2008 17:15
von emsi • Zugriffe: 3698
Autofähre Split - Brac/Hvar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mojita75
3 16.06.2007 22:44
von André • Zugriffe: 1669
Neue Autofähre Split-Brac
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von crofan
14 17.05.2005 15:51
von bonaca • Zugriffe: 4019
Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Bertram
83 01.08.2022 09:09
von MatzeFFM • Zugriffe: 21991
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz