Unsere Segeltour von Split nach Brac startet um 10:00 Uhr und wir werden von Split aus starten und nach Milna segeln. Wenn wir uns der Insel Brac nähern, werden Sie viele schöne Orte, verborgene Buchten und Strände sehen und währenddessen Fakten über die interessante Geschichte der attraktiven Inseln (Steine, mit denen das Weiße Haus gebaut wurde), die Einwohner, die traditionelle Lebensart, einheimisches Essen und Gepflogenheiten und vieles mehr erfahren!
Milna ist ein kleines Dorf aus dem 16. Jahrhundert und liegt im Westen der Insel Brac. Es ist für seine traumhaften Buchten bekannt und Geburtsort von vielen Segelkapitänen der Welt und von Schiffen des 18. und 19. Jahrhunderts. Milna wurde im typisch mediterranen Stil erbaut, wo eine Barrock-Kirche im Jahre 1783 fertig gebaut wurde. In eine der vielen Höhlen findet man eine Gothik-Kirche.
Wir werden Halt machen, damit Sie die Gelegenheit zum Schwimmen und Schnorcheln haben (Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt) und die Unterwasserwelt erforschen. Um die Mittagszeit werden wir auf dem Boot ein Picknick machen (im Preis enthalten).Um 18:00 Uhr treten wir die Rückreise nach Split an.
dann muss ich Dir leider sagen, Du hast keine Ahnung-)
Ein Segelschiff (12-14 Meter lang) inklusive Skipper kostet Dich die Woche etwa 2500 - 6000 EURO.
Du solltest Dir erst mal in Ruhe unseren Angebotstext durchlesen, bevor Du solche Kommentare von Dir gibst - Denn dann hättest Du gemerkt das es hier um eine Tages Segeltour inklusive Picknick an Board geht. Außerdem werden den Gästen viele schöne Orte, verborgene Buchten und Strände gezeigt und währenddessen erfahren Sie Fakten über die interessante Geschichte der attraktiven Inseln (Steine, mit denen das Weiße Haus gebaut wurde), der Einwohner, die traditionelle Lebensart, einheimisches Essen und Gepflogenheiten dieser Region.
Es werden ebenfalls mehrere Stopps eingelegt an den schönsten Orten die Brac zu bieten hat. Hier haben die Gäste, die Gelegenheit zum Schwimmen, zum Schnorcheln (Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt) und um die Unterwasserwelt zu erforschen.
also, ein 14 Meter-Schiff (44er) kostet z.B. hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe in der absoluten Hochsaison incl. Skipper und Nebenkosten etwa 4000€.....
wenn ein solches Schiff mit 10 Personen belegt wird, wie in einem anderen Thread beschrieben, dann liegen die Einnahmen bei ca. 7000 € pro Woche....
von den 3000€ Differenz kann ich einen zweiten Skipper leicht bezahlen....
Aber warum nicht.....
Aber ich weiß was Schöneres als im Hochsommer mit 12 Leuten auf einer 14-Meter Yacht dahinzudümpeln..... :)
schön gerechet nur leider eine falsche Denkweise und Darstellung:-)
Sehr viele Menschen können sich das aber nicht leisten - würden aber gerne mal Segel gehen und dies ermöglichen wir unseren Gästen bei einer Tages Tour zu einem Spitzenpreis. Falls Du ein vergleichbares Angebot günstiger findest, melde dich bitte noch Mal bei mir.
irgendwie kommts mir hier vor sind alles Motorbootfahrer
15 KN Wind wird wohl auch nicht für Segelneulinge zu viel sein, und wenn doch, na dann wissen die danach dass das nix ist für sie (außerdem segeln bei 0 Wind is eh scheixxxe)
und den anderen gefällts vielleicht sogar.....
jedenfalls mit 2 erfahrenen Skippern wird das wohl zu händeln sein......
der Preis ist nicht gerade billig, aber die jeningen, die das machen, werden halt sonst nicht die Möglichkeit dazu haben und dann geht der Preis wohl für so ein einmaliges Erlebniss in Ordnung. außerdem werden die wohl wie jeder andere Geschäftsmann auch kalkuliert haben, da wird halt die 44er nicht immer voll sein und die fahren mit weniger Leuten auch.......
Wir waren letztens ein paar Tage mit Freunden und deren Segelboot unterwegs. Wir sind gerade dabei selbst einen Segelschein zu machen, aber ich glaube für den Anfang ist das wirklich zu gefährlich!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.