Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 6.856 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.08.2014 12:03
#21 RE: Charter "Kornati Nautika" Finger weg! Antworten

Zitat von willy im Beitrag #20
SERAPHILUS PUNAT VORSICHT INTERNET ANGABEN VON BOOT ÜBEREINSTIMMEN NICHT DEN TATSACHEN:GESCHWINDIGKEIT 35 KNOTEN ABER TATSÄCHLICH ZWISCHEN 13-20 KNOTEN. ES GIBT KEINEN GASHERD SONDERN EINEN ALKOHOLHERD.WIR HATTEN KEIN STROMKABEL UND KEINEN WASSERSCHLAUCH AM BOOT.WASSERTANK MUSTEN WIR SELBER NACHFÜLLEN.WC WAR VERSTOPFT.


Häää??? Also wenn das kein Fake ist, dann weiß ich auch nicht. Liest sich, als hätte jemand Google-Übersetzer verwendet... Was soll denn ein Alkoholherd sein???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

28.08.2014 12:06
#22 RE: Charter "Kornati Nautika" Finger weg! Antworten

Zitat
Was soll denn ein Alkoholherd sein???


Zum Beispiel Bioethanol.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.08.2014 12:15
#23 RE: Charter "Kornati Nautika" Finger weg! Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #22

Zitat
Was soll denn ein Alkoholherd sein???

Zum Beispiel Bioethanol.



Ah, danke! Aber nennt man das dann wirklich Alkoholherd???

Zitat
SERAPHILUS PUNAT VORSICHT INTERNET ANGABEN VON BOOT ÜBEREINSTIMMEN NICHT DEN TATSACHEN:



Kannst du mir den Satz auch erklären??? Bin ein bisschen karussellisch in die Kopf...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

willy Offline



Beiträge: 5

28.08.2014 13:32
#24 RE: Charter "Kornati Nautika" Finger weg! Antworten

KORNATI NAUTIKA WURDE VON SERAPHILUS ÜBERNOMMEN:WIR CHATERTEN SERAPHILUS TRIBUNJ.ABER ES HAT SICH NICHTS GEÄNDERT.HATEN EIN DIESELBOOT GECHARTERT.IM INTERNET STAND DAS BOOT GINGE 35 KNOTEN ABER IN WIRKLICHKEIT FUHREN WIR ZWISCHEN 13-20 KNOTEN.15 MINUTEN FAHREN UND DIE DREHZAHL VIEL von 3200 RUNTER AUF 2000 DANACH MUSTE MAN DEN MOTOR NEU STARTEN.WEN DER MOTOR WÄRMER WURDE GING DIE DREHZAHL SCHON BEI 2800 AUF 2000 ZURÜCK.DER SCHADEN WURDE NICHT REPARIERT.NACH DREI TAGEN BRACHEN WIR DEN BOOTSURLAUB AB.DIESES BOOT HATE AUCH EIN FREUND EINE WOCHE ZUVOR GECHARTERT GEHABT UND HATE DIE GLEICHEN PROBLEME AUCH ER BRACH DEN URLAUB NACH DREI TAGEN AB.ALSO DAS BOOT WIRD NICHT REPARIET UND WEITER VERMIETET.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

28.08.2014 14:29
#25 RE: Charter "Kornati Nautika" Finger weg! Antworten

Ich bitte höflich darum, die Groß- und Kleinschreibung anzuwenden.

So kann man die Beiträge kaum lesen und außerdem bedeutet Großschreibung im Internet, jemanden anzuschreien.

________________________
Meine Fotogalerie

willy Offline



Beiträge: 5

28.08.2014 19:18
#26 RE: Charter "Kornati Nautika" Finger weg! Antworten

Danke für den Hinweis.

willy Offline



Beiträge: 5

29.08.2014 07:16
#27 RE: Charter "Kornati Nautika" Finger weg! Antworten

Wie Löscht man einen Beitrag.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

29.08.2014 09:37
#28 RE: Charter "Kornati Nautika" Finger weg! Antworten

Löschen eines Beitrages ist normalerweise nicht vorgesehen.

Nur in begründeten Fällen bitte per PM an mich wenden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

willy Offline



Beiträge: 5

29.08.2014 10:02
#29 RE: Charter "Kornati Nautika" Finger weg! Antworten

Danke

Amaratas Offline



Beiträge: 2

17.01.2015 13:50
#30 RE: Charter "Kornati Nautika" Finger weg! Antworten

Hallo,

Ich bin jetzt über diesen Beitrag "gestolpert", da ich meinen potentiellen Charterer prüfen wollte.
Jetzt habe ich in diesen Beiträgen gelesen:

Zitat:
Herrn Robert Udovičić und die Frau Jelica Prvinić arbeiten nicht mehr bei uns.

Ist er als unseriös bekannt? Denn genau er wäre mein Ansprechpartner! Andererseits konnte ich nicht negatives über Ihn als diesen Beitrag finden.
Um folgendes Boot/Angebot handelt es sich: http://www.happycharter.com/show-boat/ya...ten/bid/123615/

Würde mich freuen falls jemand meine Bedenken entweder entkräften oder bestätigen könnte.

Gruß

Christian Hellmich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

04.03.2016 08:07
#31 RE: Seraphilus Marine Charter Antworten

Wir waren im Juni 2015 in Tribunj und haben bei Nenad Svjetlica im Zeitraum von 4 Wochen verschiedene Boote gefahren. Alle Boote fuhren sehr gut. Lediglich bei einem gab es ein Problem mit dem Powertrimm, aber das Boot wurde sofort gegen ein gleichwärtiges ausgetauscht und 2 Tage später war es repariert und wir bekamen es zurück. Wir können nur positives über "Seraphilus Marine Charter" berichten.

Wir kommen dieses Jahr definitiv wieder.

Grüße

Christian, Tanja, Laura, Sophie und Max

Almarabe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

26.05.2016 22:06
#32 RE: Seraphilus Marine Charter Antworten

Hallo,

bin neu hier im Forum und wollte mich zuerst mal bedanken für all die Infos die ich im Vorfeld hier sammeln konnte...bin jetzt seit gestern aus Zadar zurück.

Zum Thema Seraphilus:
Hatten letzte Woche bei Seraphilus in Petrcane (bei Zadar) ein Boot gebucht. Leider wurde das gebuchte Boot am Vorabend von den Vormietern geschrottet. Mir wurde dann für einen Tag später ein besseres Boot zum gleichen Preis angeboten.

Hab das Angebot angenommen und muss nun sagen dass ich insgesamt sehr zufrieden war, sowohl mit dem E-mail-Verkehr im Vorfeld als auch mit dem Ablauf vor Ort. Das Ehepaar, welches in Petrcane für die Vermietung zuständig ist, war sehr nett und hilfsbereit. Das Boot war super!

Dies war mein erstes gemietetes Boot in Kroatien überhaupt, deshalb fehlt mir insgesamt wohl die Erfahrung. Auch war ich etwas verunsichert im Vorfeld durch die Beiträge hier in diesem Forum.

Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder bei Seraphilus buchen werde.

Sollte sich nächstes Jahr was ändern, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden ;-)

Grüße,

Alex + Familie

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apartment: Keine Benützungsbewilligung - Finger weg!?!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von friend76
19 29.01.2013 00:37
von igori • Zugriffe: 2301
FW,Anzahlung über WesternUnion! Sicher,oder Finger weg???
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von kee-joe1981
37 24.07.2012 11:58
von Pretender • Zugriffe: 3416
Wichtige Infos für Bootfahrer im Kornati - Nationalpark !
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fred
11 06.05.2018 11:08
von beka • Zugriffe: 8523
Mitfahren nach Kornati
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von artemis
3 21.08.2007 16:17
von artemis • Zugriffe: 623
Finger weg von Kroatien-Direkt!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Benjamin11
4 16.07.2006 18:07
von Benjamin11 • Zugriffe: 957
Sa. 14.03.2015 mdr 12:45 Uhr Der Nationalpark Kornati in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
34 11.02.2015 19:12
von beka • Zugriffe: 7980
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz