Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 524 Antworten
und wurde 44.278 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

11.12.2016 17:30
#461 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Gute Fahrt, Udo!

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

12.12.2016 07:52
#462 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Könntest Du noch zu mir ins Sauerland kommen?
Gruss Riko

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

12.12.2016 14:19
#463 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

@Riko

Klar kann ich das ! Schreibe mir nur noch kurz vorab via PN was Du hast, damit ich ungefähr einschätzen kann, ob ich es noch in den Bus bekomme !

Viele Grüße

Udo

@Kirsten

Vielen Dank für die guten Wünsche !

Liebe Grüße aus Bottrop

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.12.2016 20:45
#464 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Kriegst du das Teil noch irgendwie unter?



Sollte eigentlich nach Pag, denke aber, dass ich auch eine Abholung in Posedarje organisieren könnte

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

12.12.2016 21:13
#465 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

@Sockenmann

Wo müßte das Teil denn hier in Deutschland abgeholt werden ? Wenn es irgendwo in Bayern ist, dann könnte es vielleicht noch irgendwie machbar sein !

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

12.12.2016 21:59
#466 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

@Kroatien-Trans

Wieso denn Bayern? Rati wohnt doch in Gießen, da kommst du doch sowieso vorbei vom Sauerland aus.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.12.2016 22:35
#467 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Die Modesty hat die Frage bereits beantwortet
und mir ist es praktisch wurscht, ob ich das Teil in der Nacht nach Gießen fahren muss oder ob ich irgendwo auf der A45 auf dich warte.

Das kriegen wir schon auf die Reihe, wenn du Platz hast

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

12.12.2016 23:10
#468 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

@Sockenmann @Vera

Sorry, hatte jetzt nicht realisiert, das Du / Rati in Deutschland bist / ist, hatte gedacht Du / er wärst / wäre auf Pag.

Nur weis ich jetzt noch nicht, was Riko für mich hat und dann hat sich noch jemand gestern gemeldet mit ein paar Sachen. Bei Riko werde ich am Freitag dann schon vorbeifahren und abholen, was er hat, wenn es reinpasst, da ich dieses Mal das Problem habe, das ich erst in Nürnberg einen 4 m Anhänger bekommen habe und somit bis Nürnberg nur den Bus zur Verfügung habe. Deshalb kam ich auf "Bayern" !

Wenn es irgend wie noch in den Bus passt, Rati, dann hole ich es natürlich bei Dir ab, allerdings wird das dann wirklich sehr früh morgens sein, da ich um 09:00 Uhr in Nürnberg bei dem Anhängerverleiher sein muss und um 10:30 Uhr in Ingolstadt zum laden.

Ich hoffe, dass ich spätestens Mittwoch Abend genaues weiß !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.12.2016 23:25
#469 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Du musst dir jetzt kein Bein ausreißen
Davon geht die Welt ganz bestimt nicht unter

Ich hätte mich auch früher melden können, ...nur kam der letzter Beitrag für mich so rüber, als wenn du noch ein bisschen Beiladung gebrauchen könntest und ich wollte den blöden Sessel schon längst unten haben

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

12.12.2016 23:49
#470 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

So war es ja auch, Rati, nur haben sich dann direkt auch 3 gemeldet und Du warst davon dann der Dritte. Leider kann ich bis jetzt noch nicht die Menge abschätzen, welche die anderen Beiden haben und daher kann ich im Moment noch keine feste Zusage geben, aber bis Mittwoch Abend müsste ich alle Daten haben und dann kann ich genaues sagen !

Sollte es bei dieser Tour nicht klappen, so kann ich dann zumindest den Sessel für die nächste Magistrale - Tour mit einplanen, wenn Du möchtest !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.12.2016 00:42
#471 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Mach dir keinen Kopf Alter
Wenn es klappt ...ist OK oder gar perfekt und wenn nicht ...dann halt irgendwann.

Ich kann eher nicht int zwei Sesseln gleichzeitig sitzen, zumal sie dann auch noch 1200 km auseinander stehen würden

Komme du nur heile zurück und dann kriegen wir das schon noch auf die Reihe, zumal der große Bruder von dem Sessel auch noch mit will.

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

13.12.2016 16:37
#472 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Udo, hast Du jetzt denn meine PM heute morgen bekommen?

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

14.12.2016 16:45
#473 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

@Sockenmann

Hallo Rati,

leider wird bei dieser Tour nichts mit dem Sessel, aber wenn Du mir noch die Maße von dem großen Bruder schickst, dann plane ich die Beiden für die nächste Magistrale-Tour mit ein !

Viele Grüße noch aus Bottrop

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

26.12.2016 08:08
#474 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Frohe Weihnachten lieber Udo!
Wir müssten bis Mitte April noch mal ein paar Solarpaneele nach Sumartin gebracht haben, kriegste das hin?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.12.2016 06:41
#475 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #475

Wir müssten bis Mitte April noch mal ein paar Solarpaneele nach Sumartin gebracht haben, kriegste das hin?




Komplette Solaranlagen gibt es doch auch in Cro. schon für kleines Geld, fast an jeder Ecke...und im Garantiefall wesentlich einfacher zu handeln.

edit: Die hier z.B. sind fast landesweit vertreten und die Preise scheinen mir o.k.: http://www.solarno.hr/kontakt/

Lieber einen Thun als nix tun!

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

27.12.2016 12:05
#476 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Danke für den Tipp.
Brauchen aber tatsächlich nur die Platten und ich hab mir das so schön einfach vorgestellt: Gleich zu Udo liefern lassen, dann brauchen wir uns damit gar nicht abzuhühnern.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

30.12.2016 16:47
#477 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Hallo @Kirsten ;

Bis Mitte April dürfte es kein Problem sein, ich hoffe, dass ich bis dahin schon ein paar Mal auf der Magistrale unterwegs war. Habe heute erst eine Anfrage für 15. - 22. April rein bekommen.

Also so im Gundsatz würde ich sagen, wäre es von meiner Seite aus kein Problem, auch dass die Paneelen erst zu mir geliefert werden wäre wohl machbar, wenn sie keine Übergöße haben !

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

30.12.2016 16:57
#478 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Super, Udo.
Meld mich Anfang des Jahres bei dir.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

31.12.2016 18:33
#479 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

An Alle Forumsmitglieder, Kroatien Fans, Kroatien Freunde und Alle die es lesen ;

Ich wünsche Euch allen einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr " !

Auf das all Eure Wünsche im Neuen Jahr in Erfüllung gehen, auch die, die dieses Jahr vielleicht noch nicht geklappt haben. Habt viel Freude und Spaß im Neuen Jahr und bleibt bitte alle Gesund und Munter !!!

Alles Liebe und Gute

Euer Udo

Die passenden Bilder unten sind entstanden am 18.12.2016 um ca. 10:00 Uhr südlich von Zagreb auf der Landstraße nach Karlovac !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Angefügte Bilder:
Foto0469.jpg   Foto0470.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

03.01.2017 23:52
#480 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

So, morgen um die Mittagszeit geht es das erste Mal in diesem Jahr nach Kroatien, genauer nach Slawonien / Siroko Polje und das dann direkt mit einer Doppeltour, also zwei Fahrten direkt hinter einander.

Worauf ich am meisten gespannt bin, ist wie das Wetter wohl sein wird, da gerade in den Nachrichten auf ARD für Morgen im süddeutschen Raum ganztägiger Schneefall angekündigt wurde. Also schon mal den Schlitten auf's Dach spannen.

Aber auch die Magistrale soll ja nicht zu kurz kommen, deshalb plane ich darüber hinaus so um den 20.01.2017 auch eine Tour in Richtung Dubrovnik. Entgegen den beiden o.g. Touren bin ich hier allerdings noch vollkommen leer. Wer also was hat, darf sich gern bei mir melden !

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz