Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.791 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Tusnellschen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

26.06.2015 19:56
Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

Liebe Insider,

eigentlich wollten wir in den Ferien gar nicht weg fahren...eigentlich :-)
Ich komme mit den Kids (3&7) gerade aus einer 3-wöchigen-after-Brustkrebs-Reha und hatte eigentlich genug "Urlaub"...eigentlich :-)

Lange Rede, gar kein Sinn. Ich habe von Kroatien soooo viel Gutes gehört, aber wir waren noch die dort.
Wir sind nicht so die klassischen HotelUrlauber, sondern lieber in einem schönen Haus oder in einem kleinen Hotel.
Gibt es eine Gegend von der ihr sagt: Da müsst ihr mit den beiden Jungs unbedingt hin, weil ... toll wären natürlich auch
andere Kinder zum spielen, aber eben nicht soooo voll. Ich weiß, da verlange ich jetzt viel, aber vielleicht habt ihr ja doch Tipps für mich.
Und noch eine Frage: Wir kommen aus der Nähe von Köln. Ist das mit Auto realistisch?

Schonmal jetzt lieben Dank!!
Tusnellschen alias Nicole

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.06.2015 20:00
#2 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

Hallo Nicole,

und wie realistisch das ist!! Wir fahren seit 14 Jahren mit dem Auto von Köln nach Kroatien, mit einer Übernachtung z.B. in Österreich kommt man da sehr gut hin! In welcher Zeit würdet ihr denn fahren wollen?

Tusnellschen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

26.06.2015 20:02
#3 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

Sind zeitlich in den Ferien total flexibel. Alles ab dem 11.7. ginge...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.06.2015 20:04
#4 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

Hauptreisezeit also, vllt. schaust du dir die Küste von Kroatien erstmal an, um in etwa eine Gegend zu suchen, wo ihr hinfahren wollt

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

26.06.2015 20:07
#5 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

Hallo Nicole ;

Erst einmal lich willkommen hier im Forum !!!

Mit den Beiden Kidis würde ich Euch empfehlen nicht ganz so weit in den Süden von Kroatien zu fahren, oder von vornherein eine Zwischenübernachtung einzuplanen ! Wahrscheinlich würde sich, nur anhand der Fahrzeit, wenn Ihr in einem Rutsch durchfahren wollt, eher Istrien oder die Kvarner Bucht ( Raum Rijeka, Crikvenica bis Zadar runter )anbieten, da habt Ihr schon eine Fahrzeit von so um die 15 Stunden vor der Brust !

Viel Grüße, einen "schönen Urlaub und eine gute und gesunde Reise"

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Tusnellschen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

26.06.2015 20:09
#6 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

vielen dank! Da habe ich ja schonmal einen Anhaltspunkt.
Denn alles was ich mir bisher angeschaut habe, gefällt mir sehr sehr gut.
Aber diese Orte gucke ich mir jetzt mal genauer an!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

26.06.2015 22:32
#7 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

@Tusnellschen

Oben links in der Navigation (neben "Forum Übersicht") blinkt ein Briefkuvert = Privatnachricht eingetroffen.

Ciao,
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.06.2015 00:09
#8 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

Würde auch die Kwarner Bucht empfehlen, Festland Inseln Krk, Cres, Lošinj... Bin Camper, ich weiß nicht, wie sich das auf das Zimmermietgewerbe übertragen lässt, aber wenn das so sein sollte, mein Tipp: Fahrt so schnell als möglich. Jetzt ist noch Vorsaison, je weiter ihr in die Ferien von NRW geht, umso voller und teuer wird es.

Gruß vom Trollfahrer, der auch aus Köln kommt und mit 100 und 80 km/h dahin schiggert, weil er eine Tonne Troll am Haken hat.

Beste Wünsche zur Gesundheit! Scheiß Krankheit ist das.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

27.06.2015 21:45
#9 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

Zitat von Tusnellschen im Beitrag #1
Liebe Insider,

eigentlich wollten wir in den Ferien gar nicht weg fahren...eigentlich :-)
Ich komme mit den Kids (3&7) gerade aus einer 3-wöchigen-after-Brustkrebs-Reha und hatte eigentlich genug "Urlaub"...eigentlich :-)




Hallo,
wie lange möchtet Ihr den Urlauben?

Wenn Du nach der Riesennummer mit dem Brustkrebs (und wahrscheinlich stattgefundener OP, evtl. Chemo oder Radiatio) zur Ruhe kommen möchtest, dann seid Ihr Drei (Vier?) bei uns genau richtig!

Vom 05.07. bis zum 12.07. sowie vom 20.07. bis zum 10.08. wäre noch was frei ... sonst ist leider alles voll...

Schau mal unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe nach. In unserem Weinberghaus, 40 km südlich von der Hauptstadt Zagreb entfernt, am Rande des Naturparks Zumberak, haben wir einen großen, richtigen Spielplatz mit Spielburg und Piratenschiff für die Jungs, viele ruhige Ecken für Dich (zum erholen), einen Pool nur für Euch, wenige Touristen in deiner Umgebung!uvm.

Über den Preis läßt sich bei Last Minute immer verhandeln ;-)

Gruss Riko

Angefügte Bilder:
215.jpg   Camera Eltern bis Herbst 2014 480.jpg   l2a.jpg   m1.jpg   n1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

28.06.2015 08:23
#10 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

Hallo,
heute Nacht ist eine Buchung vom 25.07. bis 08.08. eingegangen.

Also muss ich den gestern, als zweites angebotenen Termin leider zurückziehen, sorry.

Der erste Termin ist aber noch frei.

Gruss Riko

heb Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 201

28.06.2015 09:48
#11 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

Hallo Tusnellschen,

im "Haus am Meer" auf der Insel Vir (über eine Brücke erreichbar und ca. 25 km von Zadar entfernt) kann ich noch ein Appartement ab 29.7.2015 anbieten. Das Haus liegt direkt am Meer und bietet Erholung und Entspannung mit Außenbereich, Grill und vielem mehr. Weitere Infos unter www.meerblick-kroatien.de
Wir wären gerne eure Gastgeber
Sonnengrüße
heb

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.06.2015 11:18
#12 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen
Tusnellschen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

28.06.2015 13:06
#13 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

Vielen lieben Dank für all die tollen Ideen und Angebote. Morgen checkt mein Mann ob es zwischen dem 11.-25.7 möglich ist, frei zu bekommen.
Haben ein paar schöne Häuser gefunden, die Villa hier im Angebot ist traumhaft - aber eine Woche ist uns bei dem Weg zu kurz.

Und ja: richtige scheiß Krankheit!!! Aber jetzt ist alles wieder gut und jetzt wird das Leben wieder in vollen Zügen genossen!

LG,
Nicole

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.06.2015 13:17
#14 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

Zitat von Tusnellschen im Beitrag #13
Aber jetzt ist alles wieder gut und jetzt wird das Leben wieder in vollen Zügen genossen!





Suuper! Und viel Erfolg bei der weiteren Planung!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.06.2015 15:40
#15 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

Tunselchen,
ich dachte du kommst alleine mit 2 jungs,aber wenn mit Mann dann ist ab 10-11.07 auch hier frei.
Natuerlich gibt es schoener Haeuser aber so eine grosse Terasse nur fuer euch,nicht so oft


http://yellowcobweb.com/listings/more?id_listing=1764

https://www.youtube.com/watch?v=5PE8A5qWZ34&feature=youtu.be

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Tusnellschen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

30.06.2015 14:36
#16 RE: Erster Urlaub in Kroatien, völlig unwissend, 2 Jungs mit dabei Thread geschlossen

Ihr Lieben,

wir haben jetzt ein schönes Häuschen in Lovran gebucht und freuen uns riesig auf die Zeit mit den Kids!
Vielen lieben Dank für eure Tipps!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Urlaub in Kroatien, wo?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Antarion
8 04.05.2023 12:00
von Thofroe • Zugriffe: 1058
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1210
Mein erster/letzter Kroatien-Urlaub: (zu) hohe Erwartungen enttäuscht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von KRNeuer
318 22.09.2017 14:00
von Chris • Zugriffe: 28756
Erster Urlaub in Kroatien und einige Fragen (Auto mieten)!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Obsoleta
42 17.03.2018 15:00
von Sonni • Zugriffe: 8749
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4025
Erster Urlaub in Kroatien und keine Ahnung wohin...
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von neophyte
13 16.05.2014 20:56
von blue • Zugriffe: 1926
Geld erst in Kroatien wechseln?
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Mastercutter
1 24.07.2007 20:34
von beka • Zugriffe: 2465
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz