Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Arconas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

26.04.2016 14:08
Einschätzung Preise Mietwagen auf Krk Antworten

Hallo zusammen,

für den Zeitraum ca. 01.08. bis 11.08.16 haben wir einen schönen Urlaub auf der Insel Krk gebucht.
Innerhalb dieser Zeit würden wir gerne einen Mietwagen buchen.
Wir würden gerne einfach ein paar Tage, vll eine Woche ein bisschen auf der Insel herumfahren und uns alles ansehen.
Daher ist uns der genaue Zeitraum eigentlich egal, also ob nun übers Wochenende oder lieber in der Woche, etc.
Ich habe schon mal ein wenig gesucht und verschiedene Tage etc. eingegeben. Auch mal nur 4 oder auch mal 8 Tage.

Nun ist ja zu dieser Zeit Hochsaison, daher scheint es ein bisschen teurer zu sein.
Ich habe schon mit vernünftiger Versicherung und sonstigen Einstellungen (Voll-Voll Tanken etc.) gesucht.
Z.B. kostet es von Dienstag bis inkl. Montag 266 € (38€ pro Tag)
Oder von Dienstag bis inkl. Freitag 180€ (45€ pro Tag)

Nun würde ich einfach gerne eine Einschätzung von euch bekommen. Vll von jemandem, der sich in dieser Region/Land auskennt oder evtl selbst dort schon mal einen Wagen gebucht hat.

Sind diese Preise angemessen? Sind diese eher zu hoch oder schon Schnäppchen?
Ich würde einfach gerne wissen, ob ich jetzt schon buchen sollte oder ob wir lieber noch abwarten sollten.

Meinem Gefühl nach sind diese Preise schon sehr hoch... Vll kann man das schlecht vergleichen, aber für eine Woche Mietwagen auf Mallorca hatten wir um die 80 € (etwas über 11€ pro Tag) bezahlt...

Vielen Dank im Voraus!



Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

26.04.2016 14:22
#2 RE: Einschätzung Preise Mietwagen auf Krk Antworten

Ich habe bei billiger-mietwagen einen VW Up o.ä. mit Vollkasko ohne SB, Haftpflicht 1.130.000 € und Glas/Reifen-Schutz für 134 € von Dienstag bis Freitag entdeckt. Von Dienstag bis Dienstag bin ich ebenfalls bei 266 € ausgekommen. In der HS ist das wohl so teuer. Ich zahle im Mai für 11 Tage nur 95 €.

Du schreibst leider nicht, nach welcher Fahrzeuggröße du gesucht hast. Wie kommt ihr denn vom Flughafen zur Unterkunft? Wenn ihr da noch einen Transfer zahlen müsst, könntet ihr den Wagen lieber gleich ab Ankunft buchen. Und je nachdem, in welchem Ort ihr seid, kommt ihr auch per Bus zurecht.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

26.04.2016 14:42
#3 RE: Einschätzung Preise Mietwagen auf Krk Antworten

in meinem Beitrag #5 von was kann man in Njivice unternehmen? findest du den Busfahrplan für Krk aus 2011 - soviel hat sich da sicher nicht geändert

"aBS"

Arconas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

28.04.2016 15:54
#4 RE: Einschätzung Preise Mietwagen auf Krk Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #2
Ich habe bei billiger-mietwagen einen VW Up o.ä. mit Vollkasko ohne SB, Haftpflicht 1.130.000 € und Glas/Reifen-Schutz für 134 € von Dienstag bis Freitag entdeckt. Von Dienstag bis Dienstag bin ich ebenfalls bei 266 € ausgekommen. In der HS ist das wohl so teuer. Ich zahle im Mai für 11 Tage nur 95 €.

Du schreibst leider nicht, nach welcher Fahrzeuggröße du gesucht hast. Wie kommt ihr denn vom Flughafen zur Unterkunft? Wenn ihr da noch einen Transfer zahlen müsst, könntet ihr den Wagen lieber gleich ab Ankunft buchen. Und je nachdem, in welchem Ort ihr seid, kommt ihr auch per Bus zurecht.


Also wir suchen einfach nur einen Kleinwagen, einfach möglichst günstig.
Dienstag bis inkl. Freitag komme ich auf 180€
Vom Flughafen werden wir abgeholt und auch wieder hin gebracht.

Zitat von beka im Beitrag #3
in meinem Beitrag #5 von was kann man in Njivice unternehmen? findest du den Busfahrplan für Krk aus 2011 - soviel hat sich da sicher nicht geändert


Ja, das mit dem Bus werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen, danke!



Also meint ihr insgesamt, dass es nicht wirklich günstiger werden wird?
Also auch nicht last-minute oder so? :-)

Vielen Dank jedenfalls schon mal!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

28.04.2016 16:08
#5 RE: Einschätzung Preise Mietwagen auf Krk Antworten

Die 180 € sind dann aber bis Samstag oder zumindest bei einer Überschneidung der Abhol- und Zurückbringzeit.

Ich glaube nicht, dass die Preise günstiger werden in der HS. Allerdings war ich erstaunt, dass mein gebuchtes Auto jetzt 3 Wochen vor dem Termin in der NS 20 € günstiger war als bei der Buchung im Dezember. Das hab ich dann gleich umgebucht. Da das alles kostenlos ist, könntest du buchen und dann die Preise im Auge behalten.

________________________
Meine Fotogalerie

Arconas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

06.05.2016 16:38
#6 RE: Einschätzung Preise Mietwagen auf Krk Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #5
Die 180 € sind dann aber bis Samstag oder zumindest bei einer Überschneidung der Abhol- und Zurückbringzeit.

Ich glaube nicht, dass die Preise günstiger werden in der HS. Allerdings war ich erstaunt, dass mein gebuchtes Auto jetzt 3 Wochen vor dem Termin in der NS 20 € günstiger war als bei der Buchung im Dezember. Das hab ich dann gleich umgebucht. Da das alles kostenlos ist, könntest du buchen und dann die Preise im Auge behalten.


Ja stimmt, ich denke so werde ich das machen. Nicht, dass es tatsächlich NOCH teurer wird :-O

Danke euch :-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mietwagen ohne Alterszuschlag?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von kornatix
16 30.09.2019 11:23
von kornatix • Zugriffe: 888
Mietwagen Flughafen Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von silvester
3 14.04.2013 14:45
von Jutta • Zugriffe: 893
Mietwagen - Split Flughafen!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Donald
14 28.11.2012 12:01
von seegurke • Zugriffe: 2487
Mietwagen in Kroatien - Preise, Versicherungen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von vw-bus-camper
16 29.12.2010 02:36
von vw-bus-camper • Zugriffe: 1380
Mietwagen -Last Minute-
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von kayano00
2 06.07.2009 15:24
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 737
Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Thofroe
71 22.05.2023 18:27
von Stachi • Zugriffe: 29415
Mietwagen in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von olmi
9 21.10.2007 12:30
von olmi • Zugriffe: 1248
Mietwagen oder Scooter?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thommy
0 05.06.2007 11:22
von Thommy • Zugriffe: 697
Sind Mietwagen denn immer so teuer?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Gundinie
21 14.05.2006 21:13
von joewi • Zugriffe: 1907
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz