Im September 2001 hatten sich Monika und Falk aus Lugau und Karin und Jürgen aus Senftenberg in Tribunj bei Familie Kokic kennengelernt und beschlossen, eine Urlaubsnachlese zu Hause durchzuführen. Am heutigen Feiertag ist es uns endlich gelungen. Bei kroatischer Volksmusik(CD), Noci u Dalmatiji,wurden die Urlaubsfotos gesichtet und getauscht und das eigene Video ausgewertet. Anschließend wurde das Notebook gestartet und die interaktive CD-ROM über den Nationalpark Krka genossen. Es war super.
Man kann den schönen Nachmittag einfach zusammenfassen:
1. Wir sind immer noch fasziniert von der schönen Natur. 2. Wir haben längst nicht alles gesehen 3. Wir 4 haben den Urlaub in Tribunj für 2002 bei Fam. Kokic bereits wieder eingeplant. 4. Das count down läuft: Es sind noch 282 Tage bis zum Urlaub
Bis demnächst in Tribunj
P.S. Vielen Dank an Monika für den selbstgebackenen Apfelkuchen, der war super! Die Urlaubsvorbereitung 2002 findet nun im 1. Quartal 2002 in Senftenberg statt ?!
(Beitrag war vom 21. November 2001 aus dem alten Kroatien-Forum)
Ja wir , das sind Willi und Gisela, sind erst Anno 1996 nach Tribunj gekommen. Der gesamte Bereich ist eine einzige Faszination, da geben wir euch recht. Dieserhalb habe ich meine Homepage unserem Urlaubsland Kroatien gewidmet. Mit sehr vielen Fotos. Schauts euch mal an und mailt mir zurück . M.f.G.
wiedenbruch@t-online.de
(Beitrag war vom 21. November 2001 aus dem alten Kroatien-Forum)
Ich freue mich sehr, dass der Urlaub in Tribunj bei Branko gefallen hat. Das Rückfallrisiko ist bei allen, die einmal in dieser wunderschönen Landschaft und bei dieser netten Familie zu Gast waren, sehr hoch. Ich war erst vor wenigen Tagen dort (17. 11. bis 24. 11.). Es war für mich der 10. Aufenthalt in Kroatien und natürlich wieder ein besonderes Erlebnis. Unter anderem waren wir zum Kalamare-Fischen auf der Adria. Natürlich werde ich auch im nächsten Jahr wieder nach Tribunj fahren.
Achtung! Branko Kokic hat eine neue Tel.Nr. 00385 - 22 - 446 166
(Beitrag war vom 27. November 2001 aus dem alten Kroatien-Forum)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.