Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.874 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Acheron Offline



Beiträge: 3

16.08.2008 15:50
#1 RE: Tribunj / Vodice Antworten
Hallo zusammen :)

Ich fahre bald nach Tribunj and möchte dieses Jahr einen Tagesausflug nach Krka oder Kornati machen. Kann mir jemand da weiterhelfen mit Infos über Preise? (Eintrittspreise kenne ich, ich meine aber den ganzen Ausflug von Tribunj dorthin und zurück :) )Ich habe mittels Google gesucht, kann aber nirgendswo was genaues finden. Wenn mir jemand den (ungefähren) Preis nennen könnte oder ein hilfreichen Link hätte wäre das super :) Vielleicht weiß auch jemand wo genau man diese Ausflüge in Tribunj/Vodice buchen kann? Ich kenne bisher nur die Leute von den Ausflugsgesellschaften die einen am Strand dann ansprechen. Aber wie das so ist - wenn man sie nicht braucht sind sie überall, wennn man sie braucht tauchen sie bestimmt nicht auf ;)

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :)

Viele Grüsse

Ash
seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

16.08.2008 16:21
#2 RE: Tribunj / Vodice Antworten

@Acheron
...wie bist Du denn vor Ort? Wenn mit dem Auto, dann würde ich keinen kompletten Ausflug zum Krka NP buchen. Fahr einfach nach Skradin und von da mit dem Shuttleboot zum Park. Oder von der Magistrale der Ausschilderung zum NP folgen (Richtung Drnis/Knin).
Zu den Ausflügen zu den Kornaten kann ich Dir direkt nichts sagen, da wir es lieber ruhig haben und keine Tourimassen auf engen Booten mögen... Aber wenn Du in Vodice die Mole entlang läufst wirst Du genug Anbieter mit kleineren oder größeren Booten finden. Kann sein, daß es so etwas auch in der Saison von Tribunj aus gibt. Frag doch diesbezüglich vor Ort in Tribunj mal bei Daniel Unic nach, der baut gerade eine kleine Tourismusagentur auf (Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe). Daniel spricht etwas deutsch und ganz gut englisch, seine Eltern Mladen und Zdenka sprechen sehr gut deutsch.

Gruß, seegurke

Acheron Offline



Beiträge: 3

16.08.2008 16:29
#3 RE: Tribunj / Vodice Antworten

Bin leider nicht mit dem Auto da. Danke für die schnelle Antwort und den guten Tipp, Seegurke. :)

seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

16.08.2008 16:45
#4 RE: Tribunj / Vodice Antworten
Da fällt mir direkt noch was ein: in Vodice gibt es eine Firma (Desto-Lennox-Tours oder so), die legen mit ihrem Boot Desto am Fähranleger an. Die bieten neben Kornatentouren glaube ich auch Touren zum Krka NP an, das meine ich zumindest mal auf deren Reklametafel neben dem Boot gesehen zu haben. Die fahren wahrscheinlich mit dem Boot bis Skradin und von da geht´s dann auf die normale Tour weiter. Viel Spaß und schönen Gruß an Tribunj. Für lecker Essen und weitere Infos zu Tribunj verweise ich gern auf den Link in meiner Signatur.
Gruß, seegurke
kaifra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 147

16.08.2008 21:53
#5 RE: Tribunj / Vodice Antworten

Hallo Ash,

wir sind gerade vor 2 Wochen aus Tribunj zurück gekommen (leider!). Habe mir einen Flyer von dem Unternehmen mitgenommen, mit dem wir einen Tagesausflug (Fischpicknick) gemacht haben.

Das Boot fährt immer am "Esel" (Steht neben der Brücke zur Altstadtinsel) ab. Es werden 5 Touren in jeder Woche angeboten. Ich zähle mal auf:

1. N.P. Kornati: Tagesfahrt dorthin, Mittagessen sowie Wein und Schnaps - 45.-EUR/Pers.
2. N.P. KRKA: Hin- und Rückfahrt mit dem Schiff, Eintritt in den Park sowie alkoholische und nichtalkoholische Getränke - 40.- EUR/Pers.
Außerdem wird noch angeboten:
Bootsausflug nach Sibenik
Inselrundfahrt
Fischpicknick (hat uns sehr gut gefallen!) 30.- EUR/Pers.

Buchen kann man das Ganze im Info-Center im Hotel "Zamalin" (schräg gegenüber der Konoba "Lanterna")

Solltest du weitere Fragen haben, kann ich dir gerne per PM oder auch telefonisch Infos zukommen lassen. Wo werdet ihr wohnen?

Viel Spaß in Tribunj,

Frank

P.S. Auch von Jezera (Insel Murter) kann man einen Bootsausflug zu den Kornaten machen. (Haben wir vor 2 Jahren mitgemacht.)

Angefügte Bilder:
P1000682.JPG  
Acheron Offline



Beiträge: 3

17.08.2008 13:05
#6 RE: Tribunj / Vodice Antworten

Vielen vielen lieben Dank, Frank:) Das ist alles was ich brauche. Wir werden im Ferienhaus von einer Freundin wohnen. Ich war schon mal dort und kenne mich im Dorf und Vodice einigermaßen aus, nur mit den Ausflügen wüßte ich nicht so genau wo anfangen.
Vielen Dank nochmal an euch beide und ich werde Tribunj am Dienstag von euch grüßen :)

pinacolada Offline



Beiträge: 9

17.08.2008 20:38
#7 RE: Tribunj / Vodice Antworten

von vodice hat ein tagesausflug mit dem boot und essen nach kornaten ca. 50 euro gekostet.
lg

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tribunj
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von piepmaz
12 09.05.2015 11:09
von piepmaz • Zugriffe: 1613
Tauchen in Tribunj
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Rosenfan
0 28.04.2011 10:30
von Rosenfan • Zugriffe: 1529
Aktivurlaub für bekennende Pauschaltouristen in Tribunj
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ugly
6 02.08.2009 16:59
von Dieter B. • Zugriffe: 1399
Haus Tonka, Tribunj?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Samara
6 30.07.2007 18:17
von Samara • Zugriffe: 1350
reise von zagreb durch kroatien bis tribunj
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von flo3k
2 07.08.2007 01:23
von • Zugriffe: 689
Internetcafé in Tribunj / Vodice?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von seegurke
10 22.07.2005 11:01
von Christian • Zugriffe: 742
Webcam Tribunj / Dalmatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von seegurke
11 22.10.2004 09:17
von Thofroe • Zugriffe: 8891
Tribunj - Urlaubsnachlese 2001 + 2002
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Jürgen Jehmlich
3 05.02.2005 21:29
von Bertram • Zugriffe: 1135
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz