Das Internet machts möglich. Stets aktuelle Wetter-Informationen und Wassertemperaturen von unterschiedlichen Regionen von Kroatien finden Sie hier: http://www.wetteronline.de/Kroatien.htm
Genaue Wetter-Vorhersagen für folgende Orte sind abrufbar: Daruvar, Dubrovnik, Gospic, Hvar, Karlovac, Maksimir, Mali Losinj, Ogulin, Osijek, Pula, Rijeka, Senj, Sibenik, Slavonski Br., Split, Split-Resnik, Varazdin, Zadar, Zagreb, Zavizan
Vor Ihrem Urlaub in Kroatien können Sie sich also genau informieren, welches Wetter Sie erwartet.
Hallo zusammen, ich schaue immer in Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe, weil ich halt wissen will wie das Wetter in Basca ist.
Tja, es ist so, wie Ronny beschrieben hat.....Bura, ziemlicher Regen und schweinekalt.... Eigentlich hatten die das ja erst für Freitag so extrem gemeldet. Und geglaubt hab ich es sowieso nicht...ist ja meist nicht so schlimm, wie prognostiziert Naja, wird schon wieder. Für die Urlauber ist es natürlich ziemlicher Mist.
Uns geht es doch auch nicht besser, eher im Gegenteil. Nutz doch die frische Luft für sportliche Aktivitäten. Die Urlauber tun mir allerdings Leid. Die sind doch sicher kleidungsmäßig gar nicht auf so eine lange Kälteperiode eingerichtet. Hoffentlich ist es im Juli wenigstens besser...
Jetzt hat sichs wieder ein bisschen beruhigt: Kein Regen und kein Wind mehr. So richtig besch....solls ja wohl am Freitag sein Aber ab nächster Woche ist es sicher wieder "normal", kann ich mir gar nicht anders vorstellen, Vera
Ich könnte heute zum Rafting gehen (das erste Mal)......brrrr
In Antwort auf: Warum soll es euch besser gehen als uns armen Schweinen hier
Warum? Ganz einfach, damit die Urlauber einen Grund mehr haben nach Kroatien zu kommen. Alles stöhnt schon, weil die Kaffeebars keine Umsätze verzeichnen.
Es hat aber auch sein Gutes nach dem vielen Regen hier. Die Stauseen an Cetina sind voll bis oben hin, die Generatoren laufen Vollgas. So hats wahrscheinlich weniger Stromausfälle dieses Jahr.
In Antwort auf: Es hat aber auch sein Gutes nach dem vielen Regen hier. Die Stauseen an Cetina sind voll bis oben hin, die Generatoren laufen Vollgas. So hats wahrscheinlich weniger Stromausfälle dieses Jahr.
Dann hat sich der Perucko Jezero zwischen Vrlika und Hrvace bestimmt auch wieder gefüllt?
Denn so niedrig wie 2003 der Wasserstand dort war, habe ich den noch nie gesehen
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.