Wäre nicht eine Erweiterung des Forums durch eine Rubrik "Segeln in Kroatien" möglich? Segeln ist die schönste Form eines Urlaubs am (auf dem) Meer. Segeln ist Urlaub total!
Danke, ich bin in der Karwoche ab Biograd unterwegs und werde einen Bericht abgeben! Segeln ist die schönste Form eines Urlaubs am (auf dem) Meer. Segeln ist Urlaub total!
Adler
(
Gast
)
#4 RE: Erweiterung des Kroatien-Forum / Rubrik "Segeln in Kroatien"
dein satz müsste anfangen mit: meiner meinung nach ist segeln die schönste!!! für mich ist segeln leider nicht die schönste art.. weil ich dauernd an der reling steh und die fische fütter.. leider
Hallo armer Adler! Ich glaubs nicht! Fast trau ich mich wetten, dass Dir das auf einem Motorboot oder einem sogenannten Motorsegler oder auf einer Fähre passiert ist! Auch mir wird auf solchen Dingen manchmal(fast) schlecht! Aber im Ernst: Ich glaub fast, dass solche Fütterungen oft psychische Ursachen haben. Die Bewegungen auf einem Segler sind anders! Aber meinetwegen: Für mich (und sehr viele andere) ist Segeln die schönste (HALT! die zweitschönste!!!) Sache der Welt! Besserung wünscht Dir Reinhard Segeln ist die schönste Form eines Urlaubs am (auf dem) Meer. Segeln ist Urlaub total!
nein ehrlich sogar auf nem einfachen tretboot bei ruhigen wasser werd ich seekrank..hab gehört da gibts so brillen die n künstlichen horizont vorgaukeln.. die sollen helfen.. naja hauptsache auf meinem motorrad wird mir net übel.. weiterhin viel spass auf see..
Also, ich stehe immer noch zu meiner Begeisterung für Motorsegler! Vielleicht solltest du wirklich lieber auf deinem Bock bleiben, Adler! Allerdings kann man auch an Land Probleme haben und, wie ich vergangene Nacht, sozusagen die "Silberfischchen" füttern ..... Man kann sich und seinen Magen sicher aber auch an vieles gewöhnen und Reinhards Begeisterung kann ich durchaus verstehen!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.