Hallo! Nur so ne Idee... Mir würde es gefallen, wenn man eine Art Chatfunktion einbauen könnte, um sich mit Mitlgliedern so nebenbei ein bisschen zu unterhalten. Vielleicht könnten wir auch benachrichtigt werden, wenn wir eine Private Mail erhalten, dann ginge es auch auf diesem Weg.
Eine Chatfunktion gibt es leider noch nicht. Sobald der Anbieter eine solche Funktion anbietet, werde ich diese aktivieren.
Eine Benachrichtigung beim Erhalt Privater Mails gibt es aber schon. Dazu bitte oben auf Einstellungen klicken. Dann auf Layout / Mail Benachrichtigung. Nun kann man bereits zwischen Mail schicken und Keine Mail auswählen.
Hallo, wenn es keine Gegenstimmen von Seiten der Administration gibt, würde ich in der kommenden Woche (KW30) mal einen Chat einrichten. Dann werden wir ja sehen, wie der Zuspruch ist. Da ich keinen Zugriff auf die Userdaten des Forums habe, ist es erforderlich, dass sich die Leute dort nochmal anmelden. Das sollte aber eigentlich kein Problem darstellen.
Ich bin mir nicht sicher, ob eine Chat-Funktion eine Bereicherung für die Kroatienfreunde gegenüber den jetzigen Forum darstellt. Denn auch hier kann zeitnah zu allerlei Themengebieten diskutiert werden. Am Stammtisch können sogar Themen angesprochen werden, die sich keinem anderen Gebiet zuordnen lassen.
Nach Eingabe einer gültigen Emailadresse bekommt Ihr ein Anmeldefenster. Noch kurz ausfüllen und es kann losgehen. Praktisch wäre es, wenn man/frau den gleichen Namen wie im Forum verwenden würde.
An den Farben muss ich noch ein bißchen drehen, ist aber mit meinen primitiv-Methoden immer etwas schwierig, die richtige Farbe zu treffen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.