Ja, da habt ihr sehr Recht! Vor allem das mit dem Meer kann ich nur unterstreichen. Vor allem für mich, die am Alpenrand wohnt und eigentlich kein besonderer Fan der Berge ist, ist das sehr wichtig! Der Adler wollte uns sicher nur wieder etwas reizen, oder Adler? Gibts eigentlich auch ein Forum für Spanien, das so gut ist wie dieses, oder eins für Andorra....?
Dieser Forum wird ja nicht umsonst im Merian erwehnt oder?
Ich versuche jede 1/2 Stunde nach meinem eMail Center zu schauen wegen Anfragen, nun ist dieser Forum bei mir schon bereits eine "Droge", ich muß jedes mal reinschauen wenn ich im Internet bin.
Bin scheinbar nicht die einzige! Urlaub in Kroatien
Ich schaue auch jedes Mal rein, wenn ich im Internet bin, schon richtig schlimm! Und, dubrovnik: Ich finde das mit den ausgeschnittenen Fotos recht witzig, ist einfach was anderes!
Hallo, Ihr aus dem Forum. Ich stöbere auch jedes Mal nach den neuesten Nachrichten. Ich bin jetzt schon total neugierig auf Kroatien. Ich "darf" noch 23 x arbeiten, dann geht es los. Allerdings mußte meine Freundin absagen und mein Mann und ich stürzen uns allein ins Abenteuer. In ein Hotel "müssen" wir nun nicht mehr. Am liebsten wäre mir eine schnucklige kleine Pension (aber Frühstück muß sein)oder auch was privates (auch mit Frühstück). Und mein Mann möchte gern von der Terasse oder dem Balkon ins Wasser fallen. Gibt es so etwas in Istrien überhaupt? Wer hat einen Tip? Ich habe schon seitenweise das Internet strapaziert - es ist einfach zuviel!!!!!!!!
joooo is ok. find kroatien ja auch klasse... und bissl stichelig war auch gemeint da kennt tine mich schon gut fg.....jedes land hat seinen reiz.. aber niegends gibts so süsse seeigel in die man tritt wie in kroatien *lacht*
Ein Freund von mir betreibt ein "Turist-biro" in Medulin. Kannst ja mal anrufen : 00385-52-576971 - (Aquamarin)- und bitte Mato oder Rita verlangen - man spricht perfekt Deutsch ! Sage einen Gruß von Fred und alle Türen sind für Dich geöffnet !
Hier seine Homepage : Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe . Gruß Fred
------------------------------- Kroatien, meine zweite Heimat !
bei mir sind es noch 25 lange Arbeitstage, bis es für 4 Wochen mit Boot nach Kroatien ( NIN bei Zadar)geht.
Bezüglich anderer Reiseziele musste ich mit meienr besseren Hälfte eine Kompromis vereinbaren bervor das Budget für ein neuenes MoBO freigegeben wurde. Im Sommer nach Kroatien und im Winter 2 Wochen Fernreise um auch den rest der Welt zu sehen und nicht durch das Boot an Kroatien gefesselt zu sein. Mit dem Kompromiss kann ich ganz gut leben
Nin ist ein wunderschönes "Dörfchen". Wir waren letztes Jahr in der Ferienanlage Zaton und sind in Nin dreimal Essen gewesen. Ich weiß nicht mehr wie das Lokal hieß, aber wenn man über die Brücke durch den Torbogen ging, kam man geradeaus genau darauf zu. Das Essen da war sehr gut.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.