Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 38 Antworten
und wurde 1.831 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
dubrovnik Offline



Beiträge: 469

05.05.2003 05:00
Endlich kann ich auch mitzählen Antworten
Endlich, nun sind es nur noch 12 Mal schlafen und ich bin am Meer.
Wie ich merke sind die meisten aus Ihrem Urlaub vor dem Sommer wieder zurück, dann kann ich ja endlich mal die anderen mit meinem Kroatien-Urlaub bericht "nerven", HA;HA

Na ja, ganz Urlaub wird es auch nicht, der Grund der Reise ist eigentlich besichtigung neuer Objekte, aber... wenn man auch bei der Arbeit am Meer ist kann man es ja schon Urlaub nennen.
Urlaub in Kroatien

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

05.05.2003 09:16
#2 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

Ich würde auch lieber in Kroatien neue Ferienobjekte besichtigen, als hier bei mir im Büro zu sitzen und den Computer anzustarren.
Gelegentlich erscheint auf dem Computer ja auch mal ein schönes Foto von Kroatien. Das ist dann eine winzige Entschädigung und eine schöne Erinnerung an vergangene Tage oder etwas, was die Vorfreude auf einen neuen Kroatienbesuch weckt.

Adler ( Gast )
Beiträge:

05.05.2003 12:58
#3 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

man ihr seit ja total vernarrt in kroatien.. käme bei euch auch n anders urlaubsland mal inf rage oder weit ihr total fixiert? würd mich interessieren

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

05.05.2003 13:09
#4 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

Na klar kommt was anderes in Frage. Aber welches Land bietet so ein Meer (dann leg mal los), so nette Menschen,
ist so schnell ereichbar, so gutes Essen usw. Und ist nebenbei noch sein Geld wert.
Hrvatska ist einfach super!!!! Und weil wir Kroatien lieben, tummeln wir uns ja in diesem Forum.

Und jetzt kommen Deine Argumente für andere Urlaubsländer


Mick ( Gast )
Beiträge:

05.05.2003 13:10
#5 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

Malta würde ich gerne mal wieder sehen. Aber nachdem meine Frau Flugangst hat...

Aber sonst gibt es außer Kroatien eigentlich kein Land, wo ich noch unbedingt mal hin möchte!

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

05.05.2003 13:19
#6 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

Montenegro würde mich noch jucken
-------

MfG
(diesen Sommer gehts nach Lumbarda/KORCULA!)

Mick ( Gast )
Beiträge:

05.05.2003 13:44
#7 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

Ich bin auch schon am Zählen. Wobei ich die Netto-Zeit rechne, sprich die Arbeitstage (abzüglich Wochenenden und Feiertagen). Dann sind es heute noch 31 Tage, die ich zu arbeiten habe.

dubrovnik Offline



Beiträge: 469

05.05.2003 15:53
#8 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten
Wie Alex schon sagte, dieses ist doch ein KROATIEN-Forum!!!
Urlaub in Kroatien

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

05.05.2003 16:35
#9 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

Ja Adler, es ist schön, dass Du auch mal wieder bei uns vorbeiflatterst.

Du hast es richtig bemerkt: Hier tummeln sich Leute, die richtig vernarrt in Kroatien sind.
Das ist doch bei diesem wunderbaren Land mit seinen gastfreundlichen Bewohnern normal - oder?

F. Rink ( Gast )
Beiträge:

05.05.2003 16:57
#10 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

Hallo Thomas,
ist der Film angekommen ??

Gruß Fred
.

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

05.05.2003 17:26
#11 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

Also, eigentlich war ich auch gerne in anderen Ländern und möchte das auch in Zukunft machen. Vor 2 Jahren war ich z.B. in Namibia, das ist ein wunderbares Land.
Aber ich merke, dass mir Kroatien immer mehr ans Herz wächst und ich alle freien Tage nützen möchte um hinzufahren. Das "Virus" eben, von dem Alex gesprochen hat.....

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

05.05.2003 18:59
#12 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

Danke Fred,

der versprochene Film ist heute per Post bei mir eingetroffen. Noch habe ich nicht reingeschaut.
Morgen sende ich das ebenfalls versprochene Video ab. Ich hoffe, ich wecke damit wieder mal die Sehnsucht nach den etwas südlicheren Gefilden in Norddalmatien.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

05.05.2003 21:58
#13 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten
Lieber Adler ...

ich wusste gar nicht, dass man woanders hinfahren kann. Interessanter Gedanke
Aber Scherz bei Seite:
Sobald ich das ZUSÄTZLICH zu Kroatien finanzieren kann, werde ich wieder nach New York fliegen. Der Stadt gehört das Stückchen Herz, das Hrvatska noch übrig gelassen hat. Und einen Abstecher nach Long Island mache ich dann auch wieder. MANCHMAL ist so ein endloser Sandstrand ja auch wirklich was Schönes!!

Beste Grüsse

T. - Urlaub in Dalmatien

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

06.05.2003 15:22
#14 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

Ja, das ist sehr wahr!
Ich finde die USA allgemein super, aber NY ist halt einfach was besonderes!
Nur das Baden ist in Long Island nicht so einfach, die Erfahrung habe ich zumindest gemacht!
Aber demnächst werde ich erstmal nicht in die Ferne schweifen, wenn das Gute schon so nah liegt....

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

06.05.2003 15:27
#15 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

Wenn ich wählen könnte, 1 Monat in USA oder die ganze Saison in Kroatien (dürfte von den Kosten wohl gleich bleiben)würde ich Kroatien vorziehen.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

06.05.2003 17:32
#16 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

Ich denke gar nicht daran, in die USA zu fliegen! Würde jemand mir einen Flug schenken (tut eh niemand), würde ich versuchen diesen günstig abzugeben! Mit den so gewonnenen Euros (oder Dollars) würde ich dann nach KROATIEN fahren! Allerdings ich muss gestehen: im August werde ich diesem Land ein wenig untreu! Da hab ich einen Segeltörn in Griechenland "durchzustehen".
Segeln ist Urlaub total!

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

06.05.2003 17:55
#17 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

Oh jeh, du Armer, die Ägäis ist sicher auch schrecklich!
Falls dir wider Erwarten doch mal jemand einen Flug in die USA schenken würde, ich würde ihn dir schon abnehmen. Aber so generell würde ich mir mittlerweile auch lieber eine Reise nach Kroatien schenken lassen!!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

06.05.2003 17:56
#18 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten
@Kapetanjos: Politisch gesehen gehört NYC zu den USA und da stimme ich Dir prinzipiell zu - "Bitte nicht betreten" (zumindest zur Zeit). Praktisch und emotional gesehen ist New York aber nicht USA sondern befindet sich in einem eigenen Sonnensystem. Ausserdem vermisse ich meine beste Freundin, die dort lebt und die ich sooooo gerne wiedersehen würde.
@Tine: Stimmt - baden kann man das da am Atlantik eh nicht nennen. Reinrennen, mühsam gegen die Welle stemmen und laut "IST DAS KALT" schreien - und wieder raus.

... wenn mir jemand allerdings eine ganze Saison in Kroatien anbietet nehme ich die - ganz egal was die Alternative ist. Wen interessieren schon vier Wochen Mauritius oder sowas

Bis bald

T. - Urlaub in Dalmatien

Adler ( Gast )
Beiträge:

06.05.2003 18:11
#19 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

ich war in: kroatien italien frankreich spanien belgien luxenburg dänemark.england, holland, ungarn, tchechei, slowakei, slowenien, türkei, griechenland, andorra, österreich, schweiz... sind alles erfahrungen die ich net missen will.. möchte auch weitere länder bereisen..aber adler sind halt net zu fixieren *g*

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

07.05.2003 09:51
#20 RE:Endlich kann ich auch mitzählen Antworten

Adler, meinst Du im Ernst, wir sind alle von Geburt auf nur in nur in Kroatien im Urlaub gewesen. Ich könnte jetzt auch ein paar Länder karibischen bzw. asiatischen Raum aufzählen, war schön es gesehen zu haben aber
Langjährige persönliche Versuche in diversen Urlaubsländern haben ergeben, es geht nichts über Kroatien

Die Geschmäcker sind eben verschieden, Gott sei dank, sonst wäre ja jeder in HR

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Endlich wieder nach Kroatien! / Nova Gradiska und Pag, Baustellen, Autobahn
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von milez
2 09.08.2005 23:22
von milez • Zugriffe: 1069
Fr. 29.5.20 WDR 08:40 Uhr Europamagazin u.a. Kroatien: Endlich Urlaub - Tourismus mit Abstand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
37 26.05.2020 15:28
von beka • Zugriffe: 6678
Endlich mein "kurzer" Bericht!!!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von dubrovnik
10 11.06.2003 14:51
von Kapetanjos • Zugriffe: 1441
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz