Hallo! Eben gelesen im Forum einer anderen "großen" Seite: Also Bier kostet 50cent halber liter und kippen 2€ ne???mehr brauch ich nicht zuwissen *löööl* ach ja,was kostet wodka da bzw was isn da so DIE Spirituose????????????? Freu mich schon aufs Dosenbier (Gibts ja hier fast garnicht mehr *wein*)
Nun gratuliere ich allen Teilnehmern in diesem Forum zum Niveau DIESER Seite! Grüße, Reinhard Segeln ist Urlaub total!
Stimmt ... die Zahlen sind nicht korrekt, aber was soll's - darauf kommt es auch nicht mehr an Schön hier die richtigen Leute getroffen zu haben, mit denen man sich wirklich gerne austauscht
So würde ich das nicht sehen, es ist nur schön, dass wir uns "hier" auf einem einheitlichen Niveau bewegen. Es wurde ja niemand abgeurteilt, jedem das seine.
Das sehe ich wie der Alex. Mein Posting bezog sich auf das konkrete Zitat und kein ganzes, anderes Forum. Und meine Freude, die richtigen Leute gefunden zu haben, bezog sich auf dieses Forum. Wenn es woanders auch schön ist: PRIMA
Mein lieber Herr Mick! Ich glaube, Sie sehen das nicht ganz korrekt! Wegen des Eintrags eines Teilnehmers? Ich könnte ja noch mehrere zitieren - will ich aber nicht! Welches Forum? Hab ich eines genannt? Hab ich eines abgeurteilt? Welches denn? Fühlen Sie sich angesprochen? Wohl kaum, oder? Was versteht man denn unter guten oder schlechten Manieren? Sind es gute Manieren, wenn man anderen schlechte unterstellt? Ich lobe mir die guten Manieren in DIESEM Forum - Punkt und Basta! Und diese meine Gratulation bezog sich eben auch auf das gute Niveau der Seite: http://211118.homepagemodules.de !
Mit den allerfreundlichsten Grüßen Reinhard Segeln ist Urlaub total!
Wir? Also ich kann nur von mir sprechen, und ich fühle mich nicht gereizt! So unterschiedlich ist manchmal die Sichtweise der Dinge, aber auf diese Art erscheint mir das doch zu einfach . Jetzt bleibt nur zu klären, wer getreten und wer gebissen hat. Möglicherweise handelt es sich dabei um ein und die selbe Person. Aber die Beurteilung überlasse ich anderen. So, und nun sollten wir uns wieder alle vertragen in DIESEM Forum der Freunde Kroatiens! Überlassen wir das "Wadelbeissen" anderen Ebenen. Liebe Grüße nach Baiern (oder etwa nicht?) Reinhard
Das wär ja auch nicht so schlimm, wenn Du mit Deinem Kommentar zu der Aussage dieses "Ballermannturisten" nicht unterschwellig das Forum der Seite Porec24 abgewertet hättest, nur weil Deine Art dort und auch in dem gleichen Thread nicht unbedingt ankommt.
Es kommt nun mal der Eindruck rüber, dass es auf dieser Seite nur von solchen Kasperln wimmelt.
Wenn dies nicht in Deiner Absicht lag, so hättest Du auch noch darauf hinweisen können, dass niemand dem Thread auf diese Aussage in irgendeiner Weise eigegangen ist. Oder noch besser: Du hättest diesen Beitrag gleich lassen können.
Ja ich bin oft in diesem Forum und ich komme aus Bayern (Baiern kenne ich nicht) und bin der Meinung, dass dort zu 99% nur nette Leute drin sind, die Porec (Kroatien) lieben und auch gerne darüber Diskutieren und Leuten mit ernsten Fragen auch gerne helfen.
Mein lieber Herr Mick! Nachdem JENES Forum von IHNEN schon genannt wurde, kann sich ja nun tatsächlich jedermann persönlich ein Bild davon machen. Der Betrachter wird dann erkennen, dass ein gewisser Herr Mick mich auch dort beleidigen wollte. Nur dürfte es Ihnen entgangen sein, dass ich weder diese Seite erwähnt habe, noch auf Stänkereien eingegangen bin. Ob es Ihnen nun Recht ist oder nicht, werde ich nun auf einen weiteren Beitrag dieser Ebene verzichten und unser beider Diskussion einseitig beenden. Es obliegt nun Ihnen, ob Sie ein letztes Wort haben möchten. Mir jedenfalls ist eine Fortführung dieses Kasperltheaters zu blöd und mühsam. Nebenbei bedanke ich mich für den Hinweis auf den Tipfehler betreffend Baiern und gebe das auch gern zurück: Tourismus, diskutieren! Si tacuisses, philosophus mansisses!
Segeln (aber nicht mit jedermann) ist Urlaub total!
@Kapetanjos ich denke "Mick" hatte mit seiner Kritik an deinem Beitrag nicht Unrecht, denn dein Zitat aus dieser Forumseite ist so völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging in diesem Thread überhaupt nicht um irgendwelche "Sauftouristen". Und da ich mich als neutralen Beobachter zähle, der sich kurz vor seinem 1. Kroatienurlaub etwas schlau macht, finde ich das Niveau beider Foren gleichwertig hoch. Also sieh es einfach ein und gut ist es (schließlich hast du mit diesem "Kasperltheater" angefangen). Gruß
Ein allerallerletztes Mal: Ich wollte darauf hinweisen, dass bis dato solche Beiträge in diesem (in unserem)Forum (nämlich HIER!) nicht vorgekommen sind und es auch so bleiben soll! Aus diesem Grund hab ich das Niveau gelobt - BEGRIFFEN? Was kann ich dafür, wenn das falsch verstanden wird? Und Ende und Basta! Jetzt fahr ich nach Griechenland und geh in mich!
Segeln ist nur manchmal Urlaub total! Heute nicht!
Der Betrachter wird dann erkennen, dass ein gewisser Herr Mick mich auch dort beleidigen wollte. ---------------
Ja, dann sollen die Leute mal nach der Beleidigung suchen. Ich habe Dich jedenfalls nicht beleidigt sondern immer wieder darauf hingewiesen, dass Du Dich sehr in Deinem Ton vergreifst (was nicht nur mir immer wieder aufgefallen ist) und Du (auch wenn es unbewusst ist) immer sehr neunmalklug rübergekommen bist und alle anderen spüren hast lassen, dass sie im Endeffekt doch gar keine Ahnung von Urlaub in Kroatien haben, sondern nur Du!
In Antwort auf:Also Bier kostet 50cent halber liter und kippen 2€ ne???mehr brauch ich nicht zuwissen *löööl* ach ja,was kostet wodka da bzw was isn da so DIE Spirituose????????????? Freu mich schon aufs Dosenbier (Gibts ja hier fast garnicht mehr *wein*)
Also ganz ehrlich, wenn man das liest kann einem schon der Verdacht kommen, daß es sich bei dieser Person um einen Ballermannsäufer handelt ! Vielleicht hatte er nicht mehr genug Geld um nach Mallorca zu fliegen und versucht nun sein Glück in HR .....
Über Niveau, mein lieber Mick, kann man nicht streiten - entweder hat man, oder nicht. Da Du jedoch das Niveau dieses anderen Forums so vehement zu verteidigen versuchst scheinst Du der Meinung zu sein, dies sei dringend nötig - oder ?? . Gruß Fred
------------------------------- Kroatien, meine zweite Heimat !
Schade, dass wir hier nur an einem virtuellen Stammtisch sitzen.
Im wahren Leben würde jetzt bestimmt jemand einen ausgeben und die Sache wäre vergessen. Nun muß ich mir die Runde kroatischen Rotwein leider nur vorstellen, bei der ich mit Euch zusammensitze.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.