Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 223 Antworten
und wurde 53.096 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
S73 Offline




Beiträge: 1.482

30.06.2007 17:55
#201 RE: Woran erkennt man das man Kroate ist? Antworten
Stimmt einiges, nur die Betten mach ich, das gehäkelte liegt im Schrank (unter den Laken versteckt),
...das mit dem Kaffee u. d. Schw...- sagte man mir nicht, ein Glas zerbrach ich nur auf meiner eigenen
Hochzeit (Grcalica!!!) und meine Eltern auch endlich in der CD-Neuzeit angekommen sind. Und Tripice...

Schau mal hier rein, vom 13.01.2007: https://www.forum-kroatien.de/t515334f117...en-kroaten.html
In Antwort auf:
- dir als Kind damit gedroht wurde dich an die Zigeuner zu verkaufen

...immer wieder gut, werde ich vielleicht auch einmal anwenden..
In Antwort auf:
- das Wort „Sramota!“ schreckt dich vor allem ab

...ist immer noch so
Hrvatica4ever Offline



Beiträge: 430

01.07.2007 19:05
#202 RE: Woran erkennt man das man Kroate ist? Antworten

mir ist grad mal etwas langweilig...

du bist kroate wenn:
- du ein Kreuz oder kroatische Flagge (Hajduk oder Dinamo Wappen) an einem Rückspiegel hängen hast -zur zeit glaub ich nicht,aber das auto ist auch etwas neuer
- deine Mutter dir immer noch das Bett macht -sie hat mir nie das bett gemahct?!naja,auf jeden fall mach ichs schon selber,wers glauben möcht,machts,haha
- an euren Wänden Heiligenbilder hängen seitdem wir selbstgebaut haben nicht mehr,die wände sind ja neu^^loool
- ihr zu jedem (wirklich JEDEM) Essen, Brot als Beilage dazu isst!-ich nicht(wähh)aber wir haben wirklich bei jeder mahlzeit kruh aufm tisch
- du zu Hause kein Deutsch reden sollst-da da,zuhause soll ich eigentlich hrvatski pricati
- deine Eltern dir nie etwas über Blümchen und Bienchen erzählt habenähh keine ahnung,lol..intressiert mich au net
- du bei einer Hochzeit mindestens 300 Gäste sind-stimmt,die hochzeiten sind schon groß
- du bei einer Hochzeit mit jedem (von den 300) irgendwie Verwandt bist-jeder ist doch gottes sohn
- deine Mutter beim Kochen immer Vegeta benutztja,macht sie:P
- deine Mutter mind. 1 mal im monat; Grah oder Sarmu macht öh jaa
- deine Verwandten im Restaurant TRIPICE bestellen hmm
- du verwandte hast die; Ante, Jure, Ivan, Mate, Josip,.... heissen -na ja,eher seltener in der großen familie,aber josip gibts zwei,dreimal(familie der anderen namen^^)
- du fährst nicht 1 mal im Jahr in Urlaub sondern nach Kroatien tako je
- dein Onkel selbst Wein und Rakija machtja,zumindest bei einem bin ich mir sicher
- deine Mutter immmer sagt das dich der "Promaja" umbringen wirdeigentlich nicht,lol
- wenn Rakjia Medizin für alles ist (Magenbeschwerden, Halsschmerzen, Rückenprobleme usw.)ja,schon
- dein Vater erklärt „da ga ledja BOLE!“könnte sein,lol
- dir als kind gesagte wurde wenn du rauchst und kaffee trinkst dann wächst dir ein Schwanzhmm,weiß net...
- dir als Kind damit gedroht wurde dich an die Zigeuner zu verkaufenloool,so ähnlich
- niemand deinen Nachnamen richtig aussprichtohjaaaaa
- deine Eltern lieber Kassetten kaufen als CDsnein,lieber cds
- du darfst Freitags nur Fisch essennein,lol
- deine Eltern dich „sine“ nennen egal ob du ein Junge oder ein Mädel biststimmt
- du bei deinem Geschichtstest schreibst, dass Nikola Tesla den Strom erfunden hatkann ich beim nächsten ja mal machen
- du auf Tischen tanzt und Gläser zerbrichst, wenn du betrunken bistbin cih dann imer betrunken???loool
- dein Vater mit einer „papuca“ drohtöhh..könnte mal gewesen sein..
- in einem normalen gespräch kommen in jedem Satz Wörter wie "jebiga" vorjaaa,kommt sehr oft vor
- das Wort „Sramota!“ schreckt dich vor allem abnee
- deine majka es liebt „havala Bogu“ zu sagenmacht se ab und zu mal
- du "heklano" aufm Fernseher, auf der Komode, aufm Tisch, aufm Videorekorder hastfinds zwar net so lolipop,aber sind ja meist geschenke von daher doch aufm tisch
- dich in Kroatien alle immer fragen "Di ti je lipse, ode ili gori)die antwort ist doch klar,nicht??

hehe,hatte mal spass

Stevan Offline




Beiträge: 1.479

03.07.2007 16:32
#203 RE: Woran erkennt man das man Kroate ist? Antworten

...ja, ich glaube das ist alles irgendwie richtig,...puuuuh,...sind wir wirklich so durchschaubar?!?

Pozdrav


Stevan

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

04.07.2007 08:13
#204 RE: Woran erkennt man das man Kroate ist? Antworten

Erschreckend, oder? Bis auf 2-3 Dinge könnte man es wirklich so "unterschreiben". Habe das auch mal versucht, meinen Jungs damit zu drohen, sie an die Zigeuner zu verkaufen... Die haben mich nur blöde angeschaut, nix kapiert (die kennen das hier in der Großstadt natürlich nicht so), wir haben alle gelacht, danach habe ich immer gesagt, ich verschenke sie an den Erstbesten, mit Klamotten, Spielzeug und Möbeln.... Eltern können ja so grausam sein... Ich habe zu Hause auch noch ganz viele Häkeldeckchen im Schrank aber eben nicht AUF dem Schrank, es passt einfach nicht zu meiner Einrichtung, genauso wenig wie die Heiligenbilder....

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

04.07.2007 09:53
#205 RE: Woran erkennt man das man Kroate ist? Antworten
du bist kroate wenn:
- du ein Kreuz oder kroatische Flagge (Hajduk oder Dinamo Wappen) an deinem Rückspiegel hängen hast
Ja ich habe die "sveta zastava" auf der Ablage meines Autos und trage ne Kette mit der "sahovnica"um den hals
- deine Mutter dir immer noch das Bett macht
Ne,si is deutsche....ich muss es schon seit je her selber machen
- an euren Wänden Heiligenbilder hängen
ne nur das Bild meiner Oma und Opa
- ihr zu jedem (wirklich JEDEM) Essen, Brot als Beilage dazu isst!
nein,das kenne ich so nich.Bei uns MUSS es immer suppe geben
- du zu Hause kein Deutsch reden sollst
schön wärs
- deine Eltern dir nie etwas über Blümchen und Bienchen erzählt haben
no comment
- du bei einer Hochzeit mindestens 300 Gäste sind
was mus das muss
- du bei einer Hochzeit mit jedem (von den 300) irgendwie Verwandt bist
normal oder?
- deine Mutter beim Kochen immer Vegeta benutzt
was willst du den sonst nehemen
- deine Mutter mind. 1 mal im monat; Grah oder Sarmu macht
Nö,sie is ja Deutsche
- du verwandte hast die; Ante, Jure, Ivan, Mate, Josip,.... heissen
normal
- du fährst nicht 1 mal im Jahr in Urlaub sondern nach Kroatien
Nein,wir fahren nachhause
- dein Onkel selbst Wein und Rakija macht
und was für eineen
- wenn Rakjia Medizin für alles ist (Magenbeschwerden, Halsschmerzen, Rückenprobleme usw.)
jup
- dein Vater erklärt „da ga ledja BOLE!“

- dir als kind gesagte wurde wenn du rauchst und kaffee trinkst dann wächst dir ein Schwanz
Nö,die haben gesagt,wenn du rauchst bekommst du kein Taschengeld mehr
- dir als Kind damit gedroht wurde dich an die Zigeuner zu verkaufen

- niemand deinen Nachnamen richtig ausspricht
wohl wahr,wohl wahr
- deine Eltern lieber Kassetten kaufen als CDs
jo,mwin Vater kanns net lassen
- du darfst Freitags nur Fisch essen
Nö,wir essen da ganz normal
- deine Eltern dich „sine“ nennen egal ob du ein Junge oder ein Mädel bist
jup
- du bei deinem Geschichtstest schreibst, dass Nikola Tesla den Strom erfunden hat
ja genau,den Stom erfunden..wie hiwes der typ der den sauerstoff"erfunden"hat?
- du auf Tischen tanzt und Gläser zerbrichst, wenn du betrunken bist
nö nich wirklich
- in einem normalen gespräch kommen in jedem Satz Wörter wie "jebiga" vor
hocu jebat
- das Wort „Sramota!“ schreckt dich vor allem ab
jup,das is so
- du "heklano" aufm Fernseher, auf der Komode, aufm Tisch, aufm Videorekorder hast
ja ,aber nur auf dem Tisch
grufty659 ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 21:22
#206 RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
In Antwort auf:
RE: Kroatisch-Polnische Hochzeit

Zitat aus dem Kgl. Bayerischen Amtsgericht (von Alisi Wastlhuber, Totengräber und Hochzeitslader):
Eine Leich´ ist fast genauso lustig wie eine Hochzeit, nur das `Gräbnis hält länger
Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg  
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

30.08.2007 21:04
#207 RE: RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Sitzt eine Nonne im Bus.
Kommt ein Hippie dazu und setzt sich neben sie.
Die Nonne ist jung und hübsch, deshalb fragt der Hippie: "Sag mal, Süße, hättest du Lust, mit mir
zu poppen?"

Die Nonne: "Nein, das geht nicht, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und versucht erneut, sie anzumachen.
Doch abermals lehnt sie entrüstet ab.

An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus,
der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne vernaschen willst, dann gebe ich dir
`nen Tipp!
Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Tipp des Busfahrers.

Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern auf den Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor
sie hin und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verschüchtert auf und sagt:
"Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von
hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

Nach zehn Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und
schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie aus dem Bus!!!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft:
"Reingefallen, ich bin der Busfahrer!!!“

biba Offline




Beiträge: 1.536

30.08.2007 21:51
#208 RE: RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

grins

no comment

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

21.09.2007 13:49
#209 RE: RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

unsere freiwillige Feuerwehr:


Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

21.09.2007 14:23
#210 RE: RE:Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

In Antwort auf:
grins


Aber ein fettesGrinsen bitte schön!

Pummel Offline



Beiträge: 233

25.10.2007 12:39
#211 Weltweite Witze! Antworten
Time to celebrate
A young monk is told to copy the church laws by hand. He notices, however, that the text he is using is also a copy of the original manuscript. He says to the abbot: “If there is a mistake in the first copy, all the later copies will have the same mistake.”

The abbot says, “We have been doing it this way for centuries, but you’re right.” He goes to check the original, which is kept in a locked room.

Hours go by, and the abbot still has not returned. Worried, the other monks begin to search for him. They find the old man hitting his head against a wall and crying uncontrollably. The young monk asks, “What’s wrong, father?”

The abbot points to the original document: “The word is ‘celebrate’, not ‘celibate’

Liebe Grüße - Pummel

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

16.11.2007 15:43
#212 RE: Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

....Hab ich gelacht..

Viel Spass

Dateianlage:
Lustig67.pdf
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

16.11.2007 15:58
#213 RE: Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.03.2008 11:59
#214 RE: Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

fussball-witz des monats:

jens lehmann albert mit poldi herum; "was hat vier beine und ist saublöde?" poldi: "keine ahnung!" jens: "deine frau und du!"

den spruch will poldi sich merken und ein paar tage später blödelt er mit schweini: "was hat vier beine und ist saublöde?" schweini: "keine ahnung!" poldi: meine frau und ich!"

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

23.04.2012 20:09
#215 RE: Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Ein Terrorist kommt an den Münchner Flughafen.
Dort spricht ihn der Beamte an:" Ja servus, dann packens mol aus wos sie in ihra Taschen hom."
Der Terrorist packt aus.
Nach einiger Zeit fragt der Beamte :" Und Hammas?"
darauf der Terrorist:" Nein nein, Al Kaida."

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

24.07.2012 19:37
#216 RE: Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Razlika izmedu Bosanca i Slovenca ?

Bosanac do osamnaeste zivi u Bosni onda ide u Sloveniju traziti posao
a Slovenac do osamnaeste zivi u Sloveniji onda ide u Bosnu traziti oca.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

24.07.2012 19:41
#217 RE: Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Ulazi kod Slovenca Tajnica u ured a on navlaci Kondom na Glavu.
Pita ga Tajnica u Cudu: Direktore Slovenac pa sta to radite?
Slovenac odgovara: pa valjda sam ja neki K...c ovdje.

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

24.07.2012 21:27
#218 RE: Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

24.07.2012 22:12
#219 RE: Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

was wollen die den in der bundesliga,die können vielleicht bei der deutschen reginalliga starten.gruß zet

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

24.07.2012 22:16
#220 RE: Weltweite Witze! Witze dieser Welt! - nicht nur aus Kroatien. Antworten

Es gibt nur einen Verein der Begeistern kann in Ö und das ist Rapid Wien.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Pasman, Dalmatien - Appartements Dina
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 27.05.2007 23:04
von dina23 • Zugriffe: 549
Insel Pasman, Dalmatien - Appartements Dina
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 20.05.2007 12:52
von dina23 • Zugriffe: 507
FEWOs in Lopar (Insel Rab) und Zdrelac (Insel Pasman)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 11.05.2007 20:58
von dina23 • Zugriffe: 1025
Ferienwohnungen in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 26.04.2007 06:48
von dina23 • Zugriffe: 1244
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1252
Privatunterkünfte auf den Kroatischen Inseln (Rab und Pasman)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 25.03.2007 08:52
von dina23 • Zugriffe: 752
Privatunterkünften auf den Kroatischen Inseln (RAB und PASMAN)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 16.03.2007 23:06
von dina23 • Zugriffe: 694
Privatunterkünfte auf den kroatischen Inseln
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 03.03.2007 10:19
von dina23 • Zugriffe: 846
Ferienwohnungen auf Insel Rab/Lopar und Insel Pasman
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von martina_cro
0 17.05.2006 23:23
von martina_cro • Zugriffe: 827
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz