fahre im August zum ersten mal auf den Campingplatz Simuni (Insel Pag). Wer kann mir nützliche Tipps geben zum Campingplatz und allgemeine Info´s über die Insel Pag?!
Werden dann noch weiter nach Sibenik fahren auf den Campingplatz Solaris, auch hier würde ich mich über Info´s zum Campingplatz und allgemeine Info´s freuen.
Hi! War auch noch nicht da, werde dieses Jahr aber auch hinfahren (nach Pag, Simuni). Im ADAC-Campingführer steht etwas, aber nicht viel. Simuni soll von den sanitären Einrichtungen ganz ok sein. Mich würde noch zusätzlich interessieren, wie es aussieht, wenn man ein Boot dabei hat. Was kostet da das Slippen, Boje usw., kann man sich da selbst eine Boje ins Wasser legen???
Ich habe hier einen Link für den Campingplatz gefunden. Wir sind 2001 einmal durch den Campingplatz in Simuni gelaufen und ich kann mich erinnern, dass die Plätze terrassenförmig angeordnet waren. Es schien alles sehr sauber und ordenlich zu sein. Der Kieselstrand war auch schön. Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe Sollte Interessen an einer Tauchbasis bestehen kann ich Simuni-Divers sehr empfehlen. Bernhard Gruber besitzt ein grosses Boot auf dem man sich bequem umziehen kann, so dass man nicht mit dem Tauchanzug in der Hitze zum Tauch- platz fahren muss. Ausserdem nimmt er auch Nichttaucher zu Ganztagestauchaus- flügen mit Mittagspicknick mit. Die Basis ist mit allem ausgestattet. Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe Ein sehr gutes Restaurant gibt es in Kolan. Die Konoba Belvedir mit reichhaltiger Speisekarte und sehr gutem Essen liegt direkt an der kleinen Hauptstrasse und hat eine mit Weinlaub bewachsene schöne Terasse.
war vor 2 Jahren für 3 Wochen dort. Die Stellplätze sind terrassenförmig angelegt. Sanitäreinrichtungen waren fast neu und sehr sauber. kein Slip--kranen und slippen kannst du aber in der ACI Marina in Simuni. (ganz in der Nähe) Boje mußte ich selbst setzen.
Leider war das Personal an der Rezeption absolut unfreundlich. Ferner mußte ich für das Boot bezahlen, obwohl der Campingplatz keinerlei Leistung dafür erbracht hat. Damals war jedoch gerade ein Besitzerwechsel, bzw. wurde der Platz von einer ital. Firma gekauft.
Solaris: spitze, hat auch einen eigenen Hafen mit Kran usw.
Nur Anstehen beim Duschen ist in der Hauptsaison scheinbar pflicht.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.