Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Jennifer ( Gast )
Beiträge:

17.06.2004 10:39
Campingplatz in Dalmatien (kein FKK) Antworten

Hi,
wollen dieses Jahr nach Kroatien Zelten.
War früher schon mit meinen Eltern auf den verschiedensten Zeltplätzen.
Seit ca. 10 Jahren haben wir immer FKK gemacht, deshalb hab ich keine Ahnung über Textilplätze.
Dieses Jahr fahre ich mit meinem Freund zusammen, er möcht aber kein FKK machen.
Deshalb meine Frage wer kennt von euch schöne Textilplätze in Dalmatien (nicht weiter als Murter) und sie sollten günstig sein (in der Haupsaison) und ohne Reservierung. Max. Betrag für 2 Personen, Auto, Zelt, Strom am Tag 16 €.
Wäre dankbar für Meinungen und Erfahrungen, Links habe ich hier im Kroatien-Forum schon genug gefunden.
Vielen Dank
Gruß
Jennifer

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz Puntica...Funtana, 52440 Poreč
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von messer1169
4 05.08.2011 21:45
von Geli-Pe • Zugriffe: 2015
Campingplatz Zaton und FKK in 2009 ?
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von sportage
1 18.08.2008 19:25
von rexasco • Zugriffe: 3742
kleiner Campingplatz in Kroatien gesucht, kein FKK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Ernie
2 08.01.2008 21:22
von petra1958 • Zugriffe: 9513
Campingplatz Sovinje / Pasman, FKK
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Jen
5 25.04.2008 14:04
von Fips • Zugriffe: 15012
Campingplatz Dalmatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von phaeton06
10 28.07.2006 13:35
von joggl • Zugriffe: 1088
Camping auf KRK (kein FKK)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Hobbycamper
7 21.10.2005 19:45
von Hobbycamper • Zugriffe: 806
Campingplatz Istrien, Krk oder Cres - kein FKK
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von supermax
5 10.06.2005 07:51
von Pez • Zugriffe: 1007
FKK Campingplätze zwischen Zadar und Dubrownik
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von WMenzel
1 05.04.2005 21:54
von Christian (Gast) • Zugriffe: 3109
Netter Campingplatz auf Cres?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kroatien-Greenhorn
9 31.01.2010 00:13
von jozica • Zugriffe: 6898
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz