Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 97 Antworten
und wurde 33.698 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schuhmann ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2004 20:51
#21 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Katrin,

War in der Appartementanlage untergebracht, da war alles sauber

Wir hatten die ganze Woche so ca. 32-33 Grad, da hat mich das Hallenbad nicht interessiert, weiss nicht wo sie das haben und wie es aussieht.

cu

Andre ( Gast )
Beiträge:

29.08.2004 17:45
#22 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Seid Ihr schon zurück ? wenn Ja dann last mal die Bewertung des Hotels für alle die, welche noch ins Zargorni wollen hören.

Gruß Andre

Gast
Beiträge:

29.08.2004 20:03
#23 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo, Christine,

Ihr müßtet doch gestern bereits wieder heimgekommen sein, wie war´s denn

Ich bin doch so gespannt auf Deine Erfahrungen!!!!!

Herzliche Grüße

Kathrin

Christine ( Gast )
Beiträge:

31.08.2004 08:54
#24 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Kathrin,
also hier mal ein kurzer Bericht. Ein Hotel im eigentlichen Sinne (also wo man oben schläft und unten das Restaurant hat,gibt es dort nicht. Es sind kleine Bettenbungalows, würde ich mal sagen. Ein Teil dieser 22 qm großen Zimmer ist renoviert, ein anderer Teil ist noch im alten Zustand. Wir haben uns in der Rezeption beschwert, aber sie konnten nichts dafür, weil die Ausschreibung der Reiseveranstalter falsch war und so nicht stimmte. Wir hatten ja ein Doppelzimmer in einem Hotel gebucht. Sie haben uns dann von sich aus ein nagelneues Appartement gegeben. Diese Wohnungen sind noch ganz neu, ca. 60 qm für 2 Pers. und ganz toll (mit Küche, schönem Bad, Schlafz. und großem Wohnraum sowie Balkon mit Meerblick. Ich würde sagen, dass du beim Anmelden fragst, ob du ein App. bekommen kannst. Da diese App.häuser ganz neu sind, konnten sie keine Werbung machen, deshalb sind dort noch freie Kapazitäten. Wir haben mit dem Geschäftsführer dieser Anlage gesprochen und er hat es uns so erklärt. Es haben sich übrigens viele beschwert, weil sie alle ein Hotel gebucht hatten und sie haben dann das Appartement bekommen.
Die Außenanlagen sind aber noch nicht fertig, aber das hat uns nicht so gestört. Das Restaurant zum Essen ist je nach Appartementlage etwas weiter entfernt. Das Essen in Buffetform, was es früh, mittags und abends gibt, war sehr gut. Da gab es nichts zu beanstanden. Das Restaurant selbst ist alt und wird lt. Plan auch bald abgerissen, aber stört ja nicht.
Das Wetter war sehr sehr heiß. Vom Restaurant zum Meer sind ca. 85 Treppen zu steigen, das ist mir bei der Hitze ganz schön schwergefallen.
Der Strand vorm Restaurant sind Platten, ins Wasser kommt man über Treppen hinein.

Achso, ich weiß ja nicht, wie alt du bist und ob du mit Kindern reist. Durch die Appartements waren verständlicherweise sehr sehr viele kleine Kinder dort. Das hat mich, da wir ja nur als Ehepaar waren und etwas älter sind, bei den Mahlzeiten ein bisschen gestört.
Ansonsten ist dort aber auch nicht viel los. Eine kleine Kapelle hat abends oft gespielt, aber das wars dann auch.Die meisten waren dann abends mit den Kindern im App. Nach Novi sind es ca. 2 km die Uferpromenade entlang, aber da weiß ich nicht, ob es da Diskos oder Unterhaltung gibt.

So, das war erstmal ein kurzer Bericht.
Wenn du noch etwas wissen möchtest, dann maile mich ruhig an. Dann gebe ich dir noch ein paar Tipps.
Auf alle Fälle versuche, ein Appartement zu bekommen!!! Das hat uns dann wirklich ausgesöhnt

Martin und Anita ( Gast )
Beiträge:

31.08.2004 11:49
#25 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


>Wir waren im Juni für eine Woche im Hotel Zagori. Das
Hotel ist tatsächlich zum Teil neu gebaut worden. D.h. es
wurden ca. 10 neue Appartmenthäuser gebaut, in denen wir
auch untergekommen sind, obwohl wir ein Doppelzimmer
gebucht hatten. Die Appartments waren absolut neu und
super ausgestattet. Es hat uns insgesamt sehr gut
gefallen. Das Essen war sehr reichlich und durchweg gut
(es gab zu den Mahlzeiten immer ein Büffet mit
verschiedensten Gerichten). Die Bedienung und das gesamt
Personal waren sehr freundlich und nett. Die meisten
Angestellten sprachen deutsch.
>
>Wir fanden die Woche absolut klasse. Wir würden jederzeit
wieder hin fahren.

Olle-Icke ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2004 20:32
#26 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Ist in Novi irgendwo etwas los oder kann man nur baden und ausruhen

Denise ( Gast )
Beiträge:

04.09.2004 14:03
#27 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

also ich weis von dem hotel leider nix, aber ich bin jeden sommer in novi ... jedoch wohne ich immer in einer preiswerten pension ca 10min von novi entfernt! sie ist in einem kleinem ort namens klenovica... dort gibt es auch einen strand, man kommt in alle umliegenden städte und wie gesagt novi ist auch nicht weit! auf jeden fall sollte jeder der dort in der nähe ist die plitvicer seen anschaun!!!! also falls euer hotel "kacke" ist solltet ihr euch in
klenivica
omladinski prilaz 1A
bei anka
melden!! dort ist es wunder wunder schön (mal etwas werbung machen *G*!!!
also dann einen schönen urlaub!! und berichtet mal wie es war!!!

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

04.09.2004 16:31
#28 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten
dieser Thread ist ein schönes Beispiel was durch (be)wertende Postings verursacht werden kann.

Ich hoffe mal für das betroffene Hotel, dass nicht nur die nichtzutreffenden Negativdarstellungen die Runde durchs Internet gemacht haben, bzw. machen werden.
Möge es die Rufer nach einer Bewertungsplattform nochmal zum Nachdenken anregen.

Schönes WE noch

Gast
Beiträge:

05.09.2004 16:24
#29 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Christine, Hallo Martin und Anita,

ich danke Euch für Eure Informationen!
Mittlerweile hatte ich den Urlaub bereits (wegen Erkrankung der Schwiegermutter) abgeschrieben, aber jetzt sieht es sieht wieder ganz danach aus, daß wir nä.Sonntag doch starten können.
Inwzischen habe ich auch soviel positive Kritiken gelesen, dass ich mit einem guten Gefühl losfahre.
Ich werde mich auf jeden Fall nach der Rückkehr melden und auch meine Erfahrungen hier einstellen.

Ich freue mich!!

Kathrin

susi ( Gast )
Beiträge:

08.09.2004 17:47
#30 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo an alle!

Also ganz zufällig war ich letzte woche mit dem auto in Kroatien...und rein zufällig haben wir im zagori geschlafen. Es war defintiv die Hölle. Doppelzimmer hat uns 55 Euro gekostet. Wir sind absolut nicht pingelig aber das hat dem fass den Boden ausgeschlagen.
Mega-Fette Rezeption, ganz schick. Zimmer dreckig. Duschvorhang sollte man besser nicht anfassen.
Vollgepisstes oder was auch immer Sofa. Wir haben dann unsere Schlafsäcke aus dem Auto geholt, damit wir uns nicht totkratzen. Hätten wir Pauschal dort eine Woche gebucht, na dann Prost Mahlzeit. Hab ein paar Bilder . Bei Intresse unter psychosuse@yahoo.de

Gast
Beiträge:

12.09.2004 08:43
#31 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Also ich kann die aufregung nicht verstehen.
Wir kommen gerade von dem Hotel Zagori hatten eine wunderschöne Woche.
Waren in einem 4 Sterne Appartment untergebracht. Alles sauber und neu.
Föhn, Sat TV, Klimaanlage, Save ect. waren vorhanden.
Schönes großes Wohnzimmer, nur neue Möbel.
Das Hotel hat einen deutschen Chef und einen bayrischen Küchenchef.
Das Essen war sehr gut. Einmal hatten wir die Codenummer für den Save falsch eingegeben und konnten ihn
nicht mehr öffnen. Es wurde uns umgehend geholfen.
Wir werden nächstes Jahr wieder ins Zagori fahren.
Wenn eure Zimmer so schlecht waren, warum habt ihr dann nicht reklamiert. Bin mir sicher, das man sich dann bestimmt bemüht hätte
bessere zimmer für euch zu finden.
Bei 1000 Gästen kann es immer mal zu Schwiergkeiten kommen.
Bin mir sicher das die Hotelleitung sich um ihre Gäste bemüht. Sollen ja wieder kommen.
Bilder sieht ihr auch auf ihre homepage http://www.hoteli-novi.hr

Gast
Beiträge:

13.09.2004 08:08
#32 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Susi,
ich nehme mal an, dass Ihr die unrenovierten Zimmer erhalten habt, weil ihr wahrscheinlich nur 1 Nacht geblieben seid. Die renovierten Doppelzimmer sind o.k. und die Appartements sind hervorragend. Schade! Ich kann mir vorstellen, dass ihr enttäuscht wart, denn diese Zimmer müssen wirklich das Letzte sein und es ist eine Frechheit, sowas überhaupt noch zu vermieten.
Interessiere mich für die Bilder und schreibe dir mal.

Herzliche Grüße
Christine

Robert ( Gast )
Beiträge:

13.09.2004 10:02
#33 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Ich war von 5.-12.9. in Zagori. Hatte ein Familienzimmer(2 Erwachsene + 2 Kinder) all incl.
Die neuen Apartments sind auf dem neuesten Stand. Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnküche, 2 Bäder-WC.
In jedem Zimmer eine geregelte Klimaanlage. Jeder Raum hat einen Rauchmelder. In den Bädern sind Seifen - Shampospender (keine mini-Seifenstücke). Die Elektrogeräte sind Markengeräte (Zanussi). Jeden Tag neue Handtücher, 2 mal die Woche neue Bettwäsche. Was will man mehr. Die einzigen Suren von Bautätigkeit sieht man noch zwischen den Häusern - Die Wiese ist noch nicht gewachsen. Das Buffet sehr gut und ausreichend 5-6 Gerichte.
Mein Eidruck -

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

13.09.2004 10:36
#34 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten
In Antwort auf:
Die Elektrogeräte sind Markengeräte (Zanussi)


...das ist aber nicht gerade im oberen Preissegment


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

13.09.2004 15:45
#35 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Susi,
55 Euros im September und dann auch noch schlechte Zimmer, da habt Ihr euch ganz schön ausnehmen lassen. Im September würde ich immer versuchen ein Zimmer von Privat oder eine kleiner Pension zu finden. Preis pro Person so um € 15 bis 20.
Sascha

Gast
Beiträge:

24.09.2004 23:15
#36 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Ich melde mich (leider) wieder zurück.

Ich kann mich den Aussagen von Robert, Christine, Martin u. Anita nur anschließen.
Wir erhielten unaufgefordert eines dieser Super-Appartments. Wer "neu" über Reisebüro gebucht hat, erhält auch ein neues Zimmer war die Aussage. Unser Appartment war auf zwei Ebenen mit Klima-Anlagen, 2 Bädern, 2 Schlafzimmern, großem Wohn-Essraum mit Küche, Riesen-Balkon mit Meerblick und sehr gut ausgestattet.
Wir erhielten tägl. neue Handtücher. Die Betten wurden allerdings in den 10 Tagen nicht frisch bezogen. Es wurden täglich die Abfalleimer geleert und manchmal die Waschbecken geputzt. Für mich war das ausreichend und ich habe mich sehr wohl gefült. Andere Urlauber hatten sich beschwert, daß sie keine Handtücher bekämen, jedoch die Betten nach 4 Tagen bereits 2x bezogen, scheinbar alles nur eine Frage der Coordination!
Das Essen war für ein 3 Sterne-Hotel sehr gut, vielfältig und ausreichend. Das Personal im Service-Bereich war freundlich und aufmerksam. Die Teller wurden sofort abgeräumt und das Buffet ständig aufgefüllt.
Sehr geschätzt habe ich die Möglichkeit, auf der AI-Terasse und dem AI-Restaurant den tollen Meerblick genießen zu können, mit Sonnenuntergang und Blick auf KRK - traumhaft!!!!

In der Anlage ist zwar noch vieles veraltet, wird aber lt. Auskunft umgebaut und erneuert.
Das Meer ist sehr sauber und läd zum Baden ein. Allerdings ist das für Kinder nicht möglich und auch für Erwachsene ist der Einstieg gefährlich, da die Stufen glitschig sind und keine Möglichkeit zum festhalten besteht. Ein Gast ist tatsächlich gestürzt und hat sich eine Platzwunde am Kopf zugezogen. Das Kinderbecken und das Meerwasserschwimmbad sehen nicht sehr vertrauenserweckend aus, werden aber im Zuge der Renovierung sicher erneuert.

Alles in allem, ein sehr erholsamer Urlaub. Wir haben die Zeit für Ausflüge nach KRK, zu den Plitwitzer Seen, für eine Glasbootfahrt nach Silo, und einen Ausflug nach Rijeka u. Opatija genutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig i.O.
Kein Grund - schockiert zu sein ( vorausgesetzt, man erhält keines dieser leider noch vorhandenen alten "Siff-Zimmer")


Kathrin

Christine ( Gast )
Beiträge:

27.09.2004 11:40
#37 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Kathrin,
lese gerade deinen Beitrag nach überstandenem Kroatien-Urlaub. Freue mich sehr, dass es euch gefallen und ihr auch so ein schönes Apartement bekommen habt und vor allem zufrieden ward.
Dann hatten wir ja alle einen richtig schönen gelungenen Urlaub.
Trotzdem war es schön, dass ich mich mit euch hier austauschen konnte und dass es vor allem dieses Forum gibt.
Ich werde gerne wieder hier reinschauen und eure Meinungen lesen!

Herzliche Grüße nochmals an alle diesjährigen Urlauber von Zagori!!!!

Christine

günter ( Gast )
Beiträge:

06.10.2004 22:06
#38 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo an alle Hotel Zagori Urlauber und Besucher

ich habe alle Beiträge zu diesem Hotel gelesen, kann mir jetzt jemand sagen ob das Hotel gut oder
schlecht war. Würde mich sehr darüber freuen.

Danke
Günter

Gast
Beiträge:

07.10.2004 19:38
#39 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Günter,

wenn man mit PKW in Kroatien anreist und beweglich ist, über ein Reisebüro "neu" gebucht hat, kann man das Hotel vor allem für diesen Preis weiterempfehlen. Die Appartments sind spitze, das Essen ist ausreichend und vielseitig, dem Urlaubsgaumen angepasst. Schlimmer ist es, mit dem Bus anzureisen und nur auf die Anlage angewiesen zu sein! Dort ist nämlich so gut wie nix los, die Anlage liegt zwischen Novi vinodolski und crikvenica im Niemandsland, aber nachts herrscht dafür eine himmlische Ruhe. Ich wäre gerne etwas länger geblieben und es ist nicht ausgeschlossen, daß wir unseren Urlaub nochmals im Zagori verbringen!! (Kommt drauf an, wie nach der vollständigen Renovierung die Preise steigen)

Liebe Grüße und wunderschönen Urlaub
Kathrin

umuehlt ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2005 19:44
#40 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo,
haben letztes Jahr unseren Urlaub auf der Ferienanlage "Zagori" verbracht.
Die Hotelanlage (das Hotel) ist auf der einen Seite sehr veraltet und schmutzig, doch es gibt jetzt aber auch neue Gebäude mit tollen Wohnungen, die sehr modern eingrichtet sind.
Ich hatte selbst eine neue Wohnung, die sind echt zu empfehlen, aber das Hotel selbst kannst
Du vergessen, im September 2004 war noch nichts renoviert.

Gruß Udo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Krk und Cres »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
novi vinodolski 3 schone apartment
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von ivedome
2 31.01.2022 11:24
von ivedome • Zugriffe: 1234
Enttäuschung - Novi Vinodolski- Hotel Lisanj+Hotel Ema
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von KROATISCH-KURS
11 16.09.2009 13:21
von Chris • Zugriffe: 3431
Angeln in Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Aalgott ;)
12 28.04.2009 18:44
von tweety71 • Zugriffe: 4944
Ex Hotel Zagori ist jetzt Novi Resort
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von fradi
3 06.07.2008 15:25
von Soline 1 • Zugriffe: 1001
Ferienwohnungen in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 26.04.2007 06:48
von dina23 • Zugriffe: 1244
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1252
Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Daddo
32 07.08.2005 19:01
von Monika • Zugriffe: 7323
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz