Ich war dieses Jahr auch wieder mit meinen Eltern in Kroatien. Leider konnte ich trotz starken Suchens auf Murter und in der nahen Umgebung den Kalendar "Croatian Adriatic 2005" nicht finden! Weiß vielleicht jemand, wo ich den in Deutschland bestellen könnte? Ich möchte den schönen Kalendar dieses Jahr auch wieder haben!
Sandy - OH WEH!!! Ich kenn den Kalender und hatte ihn auch schon letztes und dieses Jahr. Die Kalender sind super schön (diesen Monat für mich passend gibt es eine furiose Luftaufnahe von Zlatni Rat!). In Sibenik hätte ich Dir ein Geschäft sagen können, wo es den gibt. Aber nu isses zu spät :(( Würde ich jetzt mit dem Auto runter fahren, würde ich Dir einfach einen mitbringen, aber mit dem Bus ist das mit dem großformatigen Teil leider nicht so einfach zu machen.
Leider weiß ich auch keine Stelle, wo man den in Deutschland besorgen kann. Vielleicht hin und wieder mal bei Ebay schauen???
den mein ich leider wirklich nicht das problem dieses jahr war,dass wir nur wohnmobil und boot dabe hatten,d.h. net in größere Orte bzw zu geschäften fahren konnten...
das wär echt nett,aber das geht ja wohl nicht bist du grad in Kroatien und fährst mit der deutschen touring dann nach deutschland?(nur ma rein interessehalber gefragt!)
ich werde mich auch umsehen und habe eben mal eine mail an die angegebene Adresse geschickt mit der Frage, ob die Kalender auch in D zu bekommen sind und wo?
zur Info - die Bilder unter obigem link Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe entsprechen dem Kalender 2005, d.h. die Bezeichnung "2004" in dem link stimmt nicht ~~~~~~~~~~~~~ MfG BK
In Antwort auf: Kann mir jemand sagen wo es die zu kaufen gibt
Letztes Jahr habe ich zwei Exemplare in einer Buchhandlung in Zadar gekauft, als wir eine Woche später in Trogir waren wurden die Kalender dort sogar rund um den Markt angeboten.
den 2006er habe ich heuer in Zadar mitgenommen (siehe Bild unten)
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
für 55 Kuna
für den Anderen Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe wollte man 85 Kuna, habe ich erstmal sein lassen, vielleicht kann sich Jemand mal in Trogir umgucken was man da verlangt
alle Motive gibt es unter: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.