Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 258 Antworten
und wurde 124.219 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

17.06.2005 16:53
#81 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten
Höhö. Ich Birne hab Koblenz mit Flensburg verwechselt, hihi. Na dann scheints ja wirklich außer Schafe kaum was zu geben in der Region. Zieht da bloß weg!


Grüße
Pharao

Robert ( Gast )
Beiträge:

18.06.2005 16:14
#82 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

hallo ja das würde mich auch mal interessieren wo hier es im Raum Dortmund noch was kroatisches gibt

Gast
Beiträge:

18.06.2005 16:30
#83 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

Hallo hätte mal lust in einer guten Kroatischen umgebung rauszugehen kann mir einer was sagen im Raum Dortmund man kommt ja schlecht dazu wenn die Deutschen Freunde nicht dahin wollen muß ich wohl alleine hingehen!!!

Balkaner ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 17:01
#84 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

Seid wann ist babylon oder consum oder intakt ne kroatische disko?!

katarina Croatia ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 17:22
#85 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

Wenn einer von euch weiß wo mann fein mit Kroatischen Leuten feiern kann dann sagt bescheid am besten qwuppertal oder so!!!!!will ma schön mit kroatischen leuten feiern und so weiter und kennenlernen! Mb
Pozdrav katarina

Anita ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 11:32
#86 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

also morgen ist eine kroatische feier in essen! im leprestige, das ist im stadtzentrum..

Katarina-croatia ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 10:54
#87 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

Naja heute nach essen fahren kann ich woll nicht aber sag auf jedenfall bescheid wenn du noch mehr termine hast!!!
Am besten wäre ja so Wuppertal oder in der Nähe!! Hast du viel kroatische Freunde??? Wo gehen de kroaten denn am liebsten feiern??? Sagt alle Bescheid....

Katarina-croatia ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 10:54
#88 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

Naja heute nach essen fahren kann ich woll nicht aber sag auf jedenfall bescheid wenn du noch mehr termine hast!!!
Am besten wäre ja so Wuppertal oder in der Nähe!! Hast du viel kroatische Freunde??? Wo gehen de kroaten denn am liebsten feiern??? Sagt alle Bescheid....

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

23.06.2005 11:05
#89 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

Dann gehe doch ins Nachtwerke Wuppertal! Da ist auch immer was los!!!

Pozdrav
andjeo

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.029

29.06.2005 10:43
#90 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

Sektfest mit drei Bühnen
Teddy-Lion-Band aus Kroatien spielt an allen vier Tagen


Vom 28.06.2005

red. ELTVILLE Wenn der Eltviller Verkehrsverein vom 1. bis 4. Juli zum 70. Sekt- und Biedermeierfest einlädt, wird auf drei Bühnen wieder ein abwechslungsreiches Musikprogramm mit unterschiedlichen Stilrichtungen geboten. Auf der Aktionsbühne vor dem KD-Anleger gibt es Rock, Pop, Funk und Soul geboten, im Weindorf im Zwinger sind Rock ´n Roll und Oldies angesagt und unter dem Platanendach ist schmissige Blechblas-musik zu hören.

Wie früher wird es wieder eine Musikbühne geben, und zwar gegenüber des Tanzbodens unter den Platanen. Der Verkehrsverein hat erstmals seit Jahren wieder eine Festkapelle für alle vier Tage engagiert: Teddy Lion aus Porec in Kroatien. Der Verkehrsverein war im vergangenen Jahr in Kroatien und Slowenien unterwegs. Organisiert und begleitet hatte diese Fahrt Graf Georg zu Eltz, der in Kroatien lebt. Vor Ort hat der Verkehrsverein die Bekanntschaft mit Teddy Lion und Band gemacht. Die Musiker spielen in Eltville nun quasi unterhalb des Eltzer Hofs. Weiterhin spielen während der vier Tage die Gruppen Brickhouse Blues, No Mam und Soundwork 7 sowie The Pretty Beats und Mallet.

Am Festsonntag, 3. Juli, werden die Biedermeierpaare gegen 14.30 Uhr auf dem Festgelände eintreffen und sich unter dem Platanendach dem Publikum präsentieren. Höhepunkt werden Tänze aus der Biedermeierzeit sein, die die Damen und Herren aus Anlass des 70. Geburtstags aufführen.

Der "Eltviller Abend" unter Mitwirkung heimischer Künstler steht am Freitag, 1. Juli, ab 18 Uhr auf dem Programm. Der Montagnachmittag ist für die Kinder reserviert. Das Kindertheater "Chapiteau" spielt das Stück "Der Sängerwett-streit der Tiere". Beginn der Musiktheater-Show ist um 16 Uhr an der KD-Anlegestelle (bei schlechtem Wetter im katholischen Pfarrzentrum). Der Eintritt ist frei.

Sektfestplaketten, die für alle Festtage gelten, sind für drei Euro im Vorverkauf in der Tourist-Information in der Rheingauer Straße erhältlich. Wer nur zum Sektfestmontag kommt, zahlt am Eingang für die Plakette zwei Euro. Eintritt zahlen Erwachsene und Besucher ab 16 Jahren. Der Sonntag ist der Familie gewidmet. An diesem Tag kommen alle Besucher kostenlos auf das Festgelände. Besucher im Biedermeierkostüm haben freien Eintritt.

Die Veranstalter bitten darum, nach Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. Parkplätze gibt es unter anderem an der Wallufer Straße, in der Weinhohle, im Gewerbegebiet Eltville-Ost, am Schulzentrum am Wiesweg sowie auf Firmenparkplätzen von MCS im Kappelhof, Holland in der Erbacher Straße und bei Minimal in der Sonnenbergstraße.

...aus: wiesbadener-tagblatt.de


-------
MfG BK

Katarina-Croatia ( Gast )
Beiträge:

30.06.2005 10:22
#91 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

Warst du (Ihr)schon mal in nachtwerk in Wuppertal????? Weiß einer ob man da ab einen bestimmten alter rein kommt und wenn ja ab wie viel???? Schöner grüße an Zeljana!!!! War einer von euch in Neviges am Kroatien treff????Schreibt mal zurück!!!!! H.E.A.G.D.L by Katarina

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

30.06.2005 11:01
#92 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten
Halllöschen Katarina
Ja, ich war schon öfters im Nachtwerke-Wuppertal
Und mir gefällt das auch recht gut da!
Eintrittspreise sind immer unterschiedlich, jenachdem, was gerade für eine Party/Veranstaltung ist.

Am besten guckst du hier auf dieser Seite nach:
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
da steht alles genau!

Hmmmm ob unter 18?! Da bin ich mir nicht genau sicher.
Guck mal im Gästebuch, ich meine die Frage wurde da schon einmal gestellt

Pozdrav
andjeo

Yven_Roby ( Gast )
Beiträge:

09.07.2005 17:31
#93 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich zum Madonna in Offenbach komme? Ich finde im Internet nirgends eine Adresse oder Wegbeschreibung!?!

Danke schonmal vorab!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.029

09.07.2005 17:40
#94 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten
D-63067 Offenbach Discothek Madonna

vielleicht finde ich die Strasse auch noch


-----
MfG BK

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

09.07.2005 17:41
#95 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

Probier es mal hiermit: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Bahnhofstr. 14
63067 Offenbach

Grüße, Pharao

Yven_Roby ( Gast )
Beiträge:

09.07.2005 17:42
#96 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

vielen Dank Euch 2, gut dass ich eben im Net gefunden, dass das Madonna Sommerpause macht - aaaahhhh! Jetzt wollten wir endlich mal hin...

KarlovaMala ( Gast )
Beiträge:

26.07.2005 00:18
#97 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

hey, bin keine kroatin....aber es gibt in berlin ´ne diskothek (a1-kroatisch) und es ist richtig toll! ausleben,tanzen, sau rauslassen, egal welcher nationalität.... tja... ko voli nek´izvoli, bre, haman, gospe ti!

Katarina-Croatia ( Gast )
Beiträge:

31.07.2005 18:29
#98 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

Bok.Lepi pozdrav is Kroatien. Ja sam sad dosla i trebam vama rec da je bilo super.Sta radite? tu je tako ladno...
cujemo se.. by Katarina

Rovinj-Michaela ( Gast )
Beiträge:

21.08.2005 23:48
#99 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

Hallo...

Ich bin so zu sagen pola pola und suche in der Umgebung Köln-Brühl-Euskirchen-Bergheim kroatische Kneipen, Treffs, Disco was auch immer!!!
Kann mir jemand sagen wo was ist in der Umgebung???

Katarina Croatia ( Gast )
Beiträge:

31.08.2005 11:40
#100 RE:Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland Antworten

Wie wärs denn mal wenn ihr das hier mal wieder richtig stellt????Na alles klar bei euch??Bis bald Volim te Josip!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische tv in Deutschland www.dario-elektronik.com Max TV
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von hrvatskiradiofrankfurt
0 10.09.2014 04:41
von hrvatskiradiofrankfurt • Zugriffe: 4305
Kroatische Diskotheken / Partys aber in Österreich
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von riddlergirl
1 16.04.2007 21:55
von DoubleM • Zugriffe: 558
Mit Kroatischer Mastercard in Deutschland bezahlen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von qwyx
3 13.01.2007 23:26
von Ratibier • Zugriffe: 820
Hrvatska tražilica u Njemačkoj - Kroatische Suchmaschine in Deutschland
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von mac3000
7 13.06.2009 09:43
von hey • Zugriffe: 5134
Was machen an Silvester? / Kroatische Diskotheken
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ruzo
0 09.12.2006 22:47
von Ruzo • Zugriffe: 467
Kroatische Pflanzen für Deutschland - welche geeignet?
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von TineRo
35 06.05.2021 20:00
von Krcevina • Zugriffe: 14992
Bosnische Diskotheken in Deutschland
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von halima
20 23.11.2007 22:07
von alma • Zugriffe: 23675
Kroatisches TV in Deutschland empfangen ?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Ali G
1 23.12.2004 17:53
von Bertram • Zugriffe: 2722
Kroatische Discos in Deutschland
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Melani
50 09.07.2009 11:00
von DanielCro81 • Zugriffe: 34259
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz