weiß jemand von Euch, ob es in Sibenik einen Tierarzt gibt? Wenn ja, wo ist er und wie heißt er? Es wäre auch interessant, welche Sprachen er spricht. Da wir mit mehreren kleinen Hunden uns im Sommer dort aufhalten, wäre es wichtig für mich, ob jemand meine Frage beantworten könnte.
ich suche auch einen tierarzt, bei dem ich eine katze und ihre 2 jungen kater kastrieren lassen kann. wenn du was erfahren konntest, laß mich's wissen! vielen dank! hans-wolfgang ritter HR-22202 Primosten tel.00385-22-570026 email hwritter@aol.com
Ich habe eine Telefonnummer von der Tierklinik in Sibenik. Dr. Topic ist der Chef dort. Ich habe persönlich mit ihm telefoniert. Weiterhin habe ich in Erfahrung gebracht, daß Dr. Topic ein sehr guter Operateur ist. Hier seine Telefon-Nr.: 00385 915045704
Liebe Grüße Ramona
PS: hier ein Dankeschön an "wandervoll", von ihr habe ich die Info
Ich lebe seit 4 Jahren in Vodice habe selbst einen Hund und gehe immer nach Šibenig zum Tierarzt Gardian. Ich empfehle ihn auch weiter er hat meinen Hund Kastriert von unseren Gaesten den Tieren geholfen. Leider weis ich nicht ob er andere Sprachen spricht da ich Kroatisch mit im sprach. Wenn Ihr wollt kann ich euch auch in diesem Bereich helben.
Dr. Davor Topic kann ich aus Erfahrung sehr empfehlen. Wir haben mehrere Jahre zusammen gearbeitet und den Tierschutzverein Dalmatiner in Sibenik gegründet. Davor hat sehr viele unserer Hunde kastriert und auch meine eigenen Hunde und viele Katzen. Es gab nie Komplikationen. Er spricht etwas englisch, deutsch versteht er nicht . ( Für die Übersetzung war ich immer zuständig, als ich noch in Sibenik lebte.) Vielleicht könnt Ihr ja auch etwas Futter für den Tierschutzverein mitbringen, wenn Ihr in den Urlaub fahrt. Oder sogar einem unserer vielen ausgesetzten Hunde ein schönes Zuhause geben. Falls Ihr mich zum Übersetzen braucht, ruft mich ruhig in Deutschland an. Ich werde dann mit Dr. Topic Kontakt aufnehmen. ( 01724881560 )
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.