Flieger: easyjet, Airbus 320, modern, sauber, freundliches Personal...
Service: Boardverkauf...
Abflug : SXF-Ljubljana, mehrmals wöchentlich...
Preis : Dank geringer Auslastung auch bei kurzfristiger Buchung sehr preiswert (wir zahlten 32 Euro; hin und zurück)
Weitertransport: vom Flughafen mit easyjet-Bus in die City (5 Euro; eine Strecke)dort vom Bahnhof mit dem Zug stündlich Richtung Zagreb (20 Euro bis ZAG; hin und zurück)Fahrzeit 2:20 min...
alles recht und gut aber weiss nicht von wo die info über stündliche zug verbindung zwische Ljubljana und Zagreb den fahrplan der Slowenischen eisenbahen sagt etwas anderes , denn ist es wichtig wenn Fluegzeug landet und wie weiter
Zug Verbindungen zwischen Ljubljana und Zagreb Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
zwischen Ljubljana und Opatija Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Zwischen Ljubljana und Rijeka Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Und Bus verbindung best nach den infos über internet nur morgen um 7.30 und 8.30 abfahrt ab Ljubljana nach Zagreb preis einweg 20 CHF Bus verbindung 07:30 10:12 2:42 154 3070 SIT 08:40 11:32 2:52 153 3070 SIT
es kann sein das während sommer monaten mehr buse verkehren aber meiner meinung ist es risiko, den unter umstenden wir so eine fahrt halt zwei tage dauern vorallem venn man den anschluss verpasst
Hier denn noch web seite der Kroatischen bahnen [grün]Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe[/grün]
Und vom Bus station in Zagreb Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Gruss
Gast
#3 RE:Erfahrungen Berlin-Kroatien via Ljubljana-Flug
Sorry da ich an deiner theorie gezweifelt habe, und halt nur das gepostet was man in internet gefunden hat, weiss zwar nich was an meinem kommentar falsch ist, aber ich entschuldige mich in aller höhster form, wird nicht mehr passieren Danke
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.