Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 47 Antworten
und wurde 12.649 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

18.02.2005 00:56
Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo,

ich habe einen Flug nach Rijeka / Krk ergattert und möchte an einem Samstag oder Sonntag im März von dort aus für ein paar Tage nach Mali Losinj.
Nach bisherigen Recherchen sieht es wohl so aus, dass am Wochenende 1 x pro Tag ein aus Zagreb kommender Bus um 17.40 in Omisalj direkt nach Mali Losinj fährt.
Nun meine Fragen:
1. Weiß jemand (vielleicht jemand, der dort wohnt), ob dieser Bus definitiv fährt (leider ist die webseite http://www.autotrans.hr seit einiger Zeit nicht erreichbar)?
2. Gibt es eine Busverbindung vom Flughafen nach Omisalj oder lieber doch ein Taxi nehmen?
3. Zurück von Mali Losinj nach Omisalj, fährt der Bus von Mali Losinj tatsächlich um 17.00 Uhr ab bzw. kommt in Omisalj um 19.50 an?
4. Wenn das obige alles so stimmt, dann suche ich eine Adresse in Omisalj für eine Übernachtung für 2 Personen im März. Braucht nichts Luxuriöses zu sein, aber wichtig wäre, dass man da bis frühnachmittags bleiben kann bzw. wenigstens seine Sachen dort lassen kann.

Ich würde mich über jeden Hinweis freuen. Meine bisherigen Quellen waren: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Nur weiß ich eben nicht, wie glaubwürdig das alles ist.

Liebe Grüsse
Helga

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

18.02.2005 21:08
#2 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo Helga,
es gehen tägl. 2 Busse nach von Omisalj nach Mali Losinj: um 11.40 Uhr, Ankunft M.L. 14.40 Uhr, und um 17.40 Uhr, Ank. M.L. ca. 20.15 Uhr

Zurück fährt tägl. ein Bus von M.L. ab 17.00 Uhr, der in Omisalj um ca. 19.45 Uhr ist. Werktags geht noch einer ab M.L. um 4.45 Uhr, der in O. um 07.20 Uhr ist.

Vom Flughafen nach Omisalj sind es nur ca. 4 km, wofür Ihr Euch am besten ein Taxi nehmt.

Du mußt mir das aber noch mit der Übernachtung erklären: Auf der Hin- oder Rückfahrt? Oder schreib mir einfach Eure Flugzeiten. Dann kann ich Dir vielleicht einen Tip geben.
Gruß
Sonni

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

19.02.2005 15:20
#3 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Oh, danke Sonni, das ging ja schnell
Wohnst Du da, dass Du Dich so gut auskennst?

Ich komme samstags um 16.00 Uhr in Rijeka / Krk an und fliege samstags um 16.25 dort wieder weg (natürlich nicht am gleichen Samstag)

Wenn der Flieger auf dem Hinflug keine Verspätung hat, dürfte 17.40 ab Omisalj ja locker zu schaffen sein, so dass das mit der Übernachtung eher für die Rückfahrt gemeint war.
4.45 ab Mali Losinj ist nicht so mein Ding, also bleibt dann nur 17.00 Uhr ab Mali, aber das muss dann natürlich schon am Freitag sein, da ich am Samstag ja schon zwischen 14.00 und 15.00 Uhr am Flughafen sein muss.
Deswegen bräuchte ich für die Rückfahrt auf jeden Fall eine Zwischenübernachtung. Wenn der Flieger auf der Hinfahrt Verspätung hat, natürlich auch, aber das muss man dann natürlich kurzfristig vor Ort klären.

Gäbe es eventuell noch eine andere Möglichkeit, z.B. die Anreise bzw. Rückreise "dreigeteilt" , also nicht mit dem Direktbus vorzunehmen?
Ich meine (am Beispiel Hinreise):
1. lokaler Bus Omisalj - Valbiska
2. Fähre Valbiska - Merag (die scheint ja ziemlich oft zu fahren)
3. lokaler Bus Merag - Mali Losinj

Aber dazu müsste man die lokalen Busfahrpläne von Krk bzw. Cres / Losinj kennen. Und die habe ich bisher noch nirgendwo finden können

Es wäre nett, wenn Du mir noch ein paar Tips geben könntest (ich möchte doch soooooo gerne nach Mali Losinj - bin 17 Jahre nicht mehr dagewesen).
Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüsse
Helga

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

20.02.2005 17:31
#4 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo Helga,
Ja, wir haben in Omisalj eine Dauer-Mietwohnung und sind, d.h. mein Mann öfter als ich, in jeder freien Minute unten.
Das mit der dreigeteilten Weiterreise nach Mali Losinj kannst Du Dir aus dem Kopf schlagen. Es gibt keine Busverbindung nur nach Valbiska. Valbiska ist kein Ort, sondern besteht nur aus einer Tankstelle, 2 Pizzerien und dem Fähranleger. Von daher lohnt sich keine separate Busanfahrt.
Ich denke, mit der Hinfahrt klappt das auf jeden Fall mit dem Bus. So viel Verspätung wird der Flieger ja wohl nicht haben!
Allerdings wird es in Omisalj mit einer Übernachtung nur für eine Nacht sehr schwierig werden - und wenn, auch unverhältnismäßig teuer. Was haltet Ihr denn davon, wenn Ihr um 06.45 Uhr ab Mali Losinj mit dem Bus startet; der ist gegen 10.40 Uhr in Rijeka. Und von Rijeka gehts entweder um 11.00 Uhr (Ankunft Omisalj 11.40 Uhr), 12.00 Uhr (12.40) oder 12.45 (13.25) weiter. Dann könntet Ihr in Omisalj im Kastel zu Mittag essen, Euch den Ort noch ein wenig ansehen (das Gepäck könnt Ihr sicherlich im Kastel unterstellen) und dann mit dem Taxi zum Flughafen rüberfahren. Das wäre sicherlich alles in allem günstiger als eine Zwischenübernachtung.
Wenn Du sonst noch Tips brauchst, schreib' mir einfach 'ne PM.
Gruß

Sonni

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

20.02.2005 18:51
#5 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo Sonni,

WOW, das mit der Rückfahrt werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. 6.45 ist ja schon etwas erträglicher als 4.45 Uhr
Deine Idee, hat meinen (manchmal) völlig verbohrten Kopf auf eine ganz neue Fährte gelenkt
Vielen Dank.
Wenn ich noch Fragen haben sollte, schreib ich Dir eine PN.

Liebe Grüsse
Helga

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

21.02.2005 11:33
#6 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo Helga,
tja, manchmal denkt man wirklich nur im Kreis herum. Ich hab' mich 'mal erkundigt, was eine Übernachtung im U Barbi Gerga (das wäre die einzige Pension, die das für eine Nacht machen würde) kosten würde: Mit Halbpension pro Person 50 €!!! Ich denke, für den Preis kann man auch ein einziges Mal etwas früher aufstehen. Aber erkundige Dich bitte auf jeden Fall in M.L., ob das auch die richtige Abfahrtszeit ist.
Wenn Du noch Fragen hast, schreib' mir 'ne PM.
Ansonsten wünsch' ich Euch wunderschöne Tage auf Mali Losinj.
Gruß
Sonni

PeundMi Offline



Beiträge: 14

26.02.2005 11:37
#7 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo Helga!
Wir wollen im September nach Kroatien und haben ähnliches geplant. Müssen auch vom Flughafen nach Mali Losinj.
Ich hätte folgenden Vorschlag - ist allerdings mit mehrmaligem Umsteigen verbunden. Dafür kommt man nicht so spät abends in Mali Losinj an.
Also vom Flughafen mit dem Taxi nach Valbiska zur Fähre (wird wohl nicht so teuer sein). Dann mit der Fähre übersetzen nach Merag und mit dem Taxi nach Cres. Von dort fährt ein Katamaran bis nach Mali Losinj. Den Fahrplan für Fähre und Katamaran findest Du unter: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Allerdings weiß ich nicht, zu welcher Zeit Du am Flughafen ankommst und ob das dann mit den Abfahrtszeiten klappt.
Aber Du kannst es ja mal durchrechnen.
Würde mich freuen, wenn Du mir nach Deinem Urlaub berichten könntest, ob es geklappt hat. Danke!
Gruß,
Petra

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

27.02.2005 12:16
#8 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo Petra,
über Deinen Vorschlag für Helga hab' ich ein wenig gestaunt: Die Idee, mit dem Taxi vom Flughafen nach Valbiska zu fahren, ist ja nicht so abwegig, wenn auch verhältnismäßig teuer. Dann mit der Fähre nach Merag ist auch noch in Ordnung, aber dann weiter? In Kroatien gibt es keine Taxistände, wie in Deutschland, an denen man ins Taxi steigt und einfach weiterfährt. Also müßte man sich ein Taxi an den Fähranleger kommen lassen. Auch wenn das alles klappt, warum dann weiter den Umweg mit einem Schiff von Cres nach Mali Losinj? Die beiden Inseln sind in Osor über eine kleine Brücke miteinander verbunden, also warum dann den Umweg übers Wasser? Es sei denn, man will einen - sicherlich reizvollen - Ausflug über diverse Inselchen mit dem Katamaran machen.
Also ist das Ganze einmal vom Kostenfaktor völlig uninteressant und zum anderen auch vom Zeitaufwand. Überlegt Euch den Trip im September!
Gruß
Sonni

Shikantaza ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2005 16:48
#9 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo,
Ich möchte am 23. Juli nach Rijeka fliegen und brauche von dort eine Busverbindung nach Mali Losinj. Kann mir Jemand einen Tip geben, wo ich den aktuellen Sommerfahrplan herbekomme?

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

28.02.2005 17:15
#10 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo,

http://www.autotrans.hr/Home.aspx?PageID=11 , aber da scheint es vom Sommer noch keinen Fahrplan zu geben. Vielleicht guckst Du in ein paar Wochen mal. Ist ja noch ein bißchen hin.
Und bei dieser URL Cookies zulassen, sonst kommt da nix

Liebe Grüsse
Helga

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

28.02.2005 20:32
#11 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo,
normalerweise gilt der jetzige Fahrplan das ganze Jahr über, d.h. also, dass es auch im Sommer 2 x tägl. von Omisalj nach Mali Losinj eine Verbindung gibt: 11.40 Uhr und 17.40 Uhr. Aber wie Helga schon schrieb, warte doch noch ein paar Wochen ab und dann findest Du auch den Sommerfahrplan bei http://www.autotrans.hr.
Ansonsten kann ich auch direkt vor Ort für Dich auf den Fahrplan schauen. Schick' mir zu gegebener Zeit eine PM und erinnere mich nochmals daran, damit ich es nicht vergesse.
Gruß
Sonni

Karlloh ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2005 15:43
#12 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo liebe Leute,

der Internet-Fahrplan von Autotrans funktioniert wieder; ich habe jedoch den starken Verdacht, daß die angegebenen Verbindungen nicht vollständig sind. Tatsächlich gibt es zwei Buslinien, die beide die Endstation Veli Losinj haben und am Flughafen Rijeka (auf Krk) vorbei fahren. Eine Buslinie kommt aus Rijeka, die andere aus Zagreb. Nach meinem wissen fahren beide Linien zumindest in der Woche mindestens zwei Mal täglich in beide Richtungen.

Viele Grüße
karlloh

Hardy Offline



Beiträge: 7

20.03.2005 17:53
#13 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo Helga,
habe Deine Anfrage und die darauf erfolgten guten Ratschläge gelesen. Bin in der gleichen Situation wie Du. Lande am 10.04.05 schon sehr früh auf dem Flughafen von Rijeka und suche eine optimale Weiterverbindung nach Nerezine, Insel Losinj. Solltest Du zu diesem Zeitpunkt Deinen Urlaub schon beendet haben, wäre ich für eine zeitnahe, aktuelle Information dankbar, welches nun der beste Weg nach Losinj und von Losinj zum Flughafen ist.

Viele Grüsse Hardy

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

22.03.2005 15:37
#14 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

So, ich bin wieder da und kann - für diejenigen, die es interessiert - ein wenig über die Verkehrsverbindungen zwischen Flughafen Krk und Losinj erzählen.

- Direkt am Flughafen Krk gibt es definitiv keinen öffentlichen Linienbus, egal wohin.

- Es gibt jedoch Busse von Hapag-Lloyd, die Richtung Rijeka - Opatija - Lovran fahren. Das kann u.U. interessant sein, wenn man nach Cres / Losinj mit der Fähre Brestova - Porozine fährt. Mehr zu dieser Möglichkeit weiter unten.

- Die nächste öffentliche Bushaltestelle ist einen guten Kilometer entfernt an einer Kreuzung mit der Hauptstrasse. Kein Fußweg, sondern Laufen auf der Fahrbahn. Selbst mit kleinem Gepäck nur bedingt empfehlenswert.
Von hier aus fahren Busse zu verschieden Orten der Insel Krk und ab und zu nach Cres / Losinj. Bei den durchgehenden Verbindungen nach Cres / Losinj fährt der Bus in Valbiska auf die Fähre nach Cres drauf und der Fährpreis ist im Busticket enthalten. Man braucht sich also um nichts kümmern.

Wir hatten ursprünglich vorgehabt, mit dem Taxi ins 3 km entfernte Omisalj zu fahren und dort entspannt in einem Cafe die Abfahrt des von Rijeka kommenden Linienbusses nach Mali Losinj abzuwarten. Wir waren jedoch an einen - wie sich später herausstellte - "geschäftstüchtigen" Taxifahrer geraten, der mir partout erzählen wollte, dass der Bus in Omisalj nur halten würde, wenn sich in dem Bus auch Fahrgäste nach Omisalj befänden. Deshalb sollten wir besser mit ihm nach Valbiska (Fährhafen nach Cres) fahren, da der Bus dort ja in jedem Fall vorbeikommen müßte. Nun, was sollte ich machen, mangels besseren Wissens mußte ich ihm das wohl glauben. Also haben wir mal wieder was für die kroatische Volkswirtschaft getan und sind für 190 Kuna mit dem Taxi nach Valbiska gefahren. Der Bus kam dann tatsächlich auch pünktlich kurz vor der Fährabfahrtszeit, wir sind dort zugestiegen und so gut nach Mali Losinj gekommen.

Die Rückfahrt von Mali Losinj zum Flughafen mußten wir dann mangels zu unserer Abflugszeit passender Busverbindungen etwas umständlicher angehen. Zusätzlich zu den in die Nähe des Flughafens fahrenden Direktbussen (also Omisalj oder die 1 km entfernte Kreuzung) gibt es von Losinj auch Busse, die über den Fährhafen Porozine - Brestova nach Rijeka fahren. Dies ist allerdings weiter und teurer, kann aber eine Alternative sein. Von Rijeka aus sind wir dann mit einem anderen Bus nach Omisalj gefahren. Da haben wir dann im Cafe an der Bushaltestelle etwas getrunken und haben jemand gebeten, für uns ein Taxi zum Flughafen zu rufen. Ging alles super und vollkommen problemlos. Dort in Omisalj konnte ich dann auch feststellen, dass der von uns für die Hinfahrt angepeilte Bus auf jeden Fall gefahren wäre.

Fazit: Am besten checkt man im voraus die Busfahrpläne bei http://www.autotrans.hr und fährt vom Flughafen aus mit dem Taxi nach Omisalj. Von dort aus kommt man auf jeden Fall nach Losinj (wenn man die Abfahrtszeiten kennt), oder aber man wählt von dort aus die längere Route über Rijeka - Brestova - Porozine. Auf jeden Fall kann man in Omisalj eventuelle Wartezeiten gut in einem Cafe überbrücken.

@Sonni: Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe bei der Planung. Wie Du lesen kannst, hat ja alles recht gut geklappt.

@Hardy: Wenn Du möchtest, dann schreib mir eine PM mit Deinen genauen Ankunfts- und Abflugzeiten und auch welchen Wochentag, da am Wochenende wesentlich weniger Busse fahren als in der Woche. Ich glaube schon, dass ich Dir behilflich sein könnte bei der Planung, da ich ja gerade von da zurück bin

Liebe Grüsse
Helga

Hardy Offline



Beiträge: 7

22.03.2005 17:57
#15 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo Helga,
vielen Dank für Deine Info. Lande am 10.04.05 voraussichtlich schon gegen 7.40 Uhr in Rijeka.
Rückflug ist für den 16.04.05 gegen 15.20 Uhr vorgesehen.Hast Du für diese Reisetage einen Fahrplan für mich?
Vielen Dank u. liebe Grüsse
Hardy

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

23.03.2005 13:52
#16 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo Hardy,
bin ab Karfreitag bis 03.04. in Omisalj und kann gern für Dich auf den Fahrplan an der Haltestelle schauen. Die Busse, dort aufgeführt sind, fahren auch 100 %ig. Wäre ja noch rechtzeitig vor Deinem Abflug.
Gruß
Sonni

Hardy Offline



Beiträge: 7

23.03.2005 14:21
#17 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Vielen Dank Sonni. Das ist sehr nett.
Viele Grüsse
Hardy

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

04.04.2005 21:46
#18 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo Hardy,
leider wieder zurück, hab' ich für dich folgendes ausfindig gemacht:
Am Sonntag könnt Ihr von Omisalj um 11.40 Uhr nach Mali Losinj fahren. Der Bus fährt direkt im Ort ab; laßt Euch also nicht vom Taxi-Fahrer ins Boxhorn jagen, dass dort kein Bus abfährt! Andere Möglichkeit wäre, mit dem Bus der Fluggesellschaft nach Rijeka zu fahren und von dort aus weiter.

Zum Rückflug am Samstag könnt Ihr nicht direkt nach Omisalj kommen; Ihr müßt 6.45 Uhr in Mali L. abfahren nach Rijeka (Ankunft ca. 10.40 h) und von dort weiter um 11.00 h nach Omisalj. Ihr seit dann um 11.40 h in Omisalj, wieder im Ort, dort zu Mittag essen (im Kastel) und dann ganz gemächlich mit Taxi Richtung Flughafen.

Hoffe, dass ich ein wenig geholfen habe und wünsche Euch wunderschöne Tage auf Mali Losinj. Bei uns war der Urlaub auf Krk jedenfalls wieder einmal herrlich!
Gruß

Sonni

Buric Offline



Beiträge: 445

05.04.2005 07:01
#19 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo Sonni
Warst du in meinem CIZICI, gibt's was Neues???
Liebe Grüsse Manda

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

05.04.2005 16:17
#20 RE:Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj Antworten

Hallo Manda,
ja, wir waren in Cizici. Es wird sehr viel gebaut, meines Erachtens nach hat man viele Bauvorhaben zwischen Fasching und jetzt angefangen. Die Straße hoch zu Euch ist endlich asphaltiert (jedenfalls bis ca. Mitte!). Roko war nicht zu Hause, der Hafen ist leerer geworden (hat man die Liegeplatzpreise erhöht?). Sonst ist, glaube ich, alles beim Alten!
Gruß
Sonni

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vom Flughafen Rijeka(KrK) nach Mali Losinj am 13.6.15
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von yorkiluzi
1 07.06.2015 12:45
von Vera • Zugriffe: 1041
Busverbindung Rijeka Aerodrom - Mali Losinj?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von krodi
5 26.05.2009 18:21
von krodi • Zugriffe: 1102
Verbindung Rijeka Bahnhof - Mali Losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von *Sedna*
3 18.03.2008 19:13
von Claudia • Zugriffe: 1369
Route Rijeka- Mali Losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von gohan
2 26.07.2007 00:13
von beka • Zugriffe: 908
Wie kommt man von Rijeka nach mali losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von haraldv2002
21 09.03.2007 10:55
von mr3 • Zugriffe: 2497
Transfer Flughafen Rijeka / Krk nach Mali losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von nuki
3 25.10.2005 11:37
von nuki • Zugriffe: 855
Transfer Mali Losinj zum Flughafen Rijeka / Krk
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von signora
4 05.10.2005 21:32
von Sonni • Zugriffe: 986
Flug nach Mali Losinje
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von pez
2 06.09.2005 10:25
von Daniel • Zugriffe: 648
www-Bild 134 - Flughafen Mali Losinj
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Tomerl
4 24.01.2004 22:10
von Tomerl • Zugriffe: 559
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz