Hallo, bei der Suche nach einer Busverbindung mit "autotrans" nach Mali Losinj, hat man 2 Möglichkeiten bei der Auswahl.
1. Aerodrom Rijeka , da bekommt man als resultat " No results "???? 2. Aerodrom r. , da gibt es nach Mali Losinj 2 Verbindungen eine um 12:48 Uhr und eine um 17:30 Uhr.
Kann Jemand sagen ob der Bus wirklich am Aerodrom hält? Vor 2 Jahren, als ich das letzte mal diese Möglichkeit nutzen wollte, bin ich vorsichtshalber mit dem Taxi nach Omisal gefahren, weil am Flughafen keine sichere Auskunft zu bekommen war.
also ich würde meinen, das man mit dem Bus vom Flughafen aus nur nach Rijeka kommt (jedenfalls ist mir jetzt nicht bewusst, da schon mal einen Linienbus mit dem Schild Losinj gesehen zu haben)
Hallo lupic-kampor, und eben das ist das Problem. Obwohl in der Fahrplansuche Aerodrom r. steht hält der Bus nicht da. Oder doch? Zumindest gibt es am Flughafen keine Information darüber. Die anderen Transfermöglichkeiten sind bei 4 Personen relativ teuer. Vielleicht kann ja doch noch jemand eine genaue Auskunft geben. Sonst muss ich eben wieder nach Omisal. Denn am Flughafen warten, und dann feststellen das er dort nicht hält ist mir zu blöd. Gruß. krodi
der Bus um 17:30 Uhr fährt 104km bis Mali Lošinj dieselbe Verbindung ab Omišalj gibt er mit Abfahrt 17:40 Uhr und 101km an (Verbindung von/nach Zagreb) sollte man meinen, das der Bus dann ja irgendwo halten muss, evtl. war ich dann halt nicht zu diesen Zeiten am Flughafen, wenn es nämlich der Linienbus von/nach Zagrab ist, dann hält er sich da auch nicht lange auf
die Frage ist nur, was macht man wenn der Flug Verspätung hat, was ja hin und wieder vorkommt, oder der Bus nicht mit den Flugzeiten hinhaut? dann musst du so oder so nach Omišalj oder mit dem Bus nach Rijeka 30 Kuna und von da mit dem Katamaran (17 Uhr) für 40 Kuna nach Lošinj (ist noch preiwerter ) (zum Vergleich: Transfer kostet pro Strecke 200 Kuna, die gewählte Busstrecke Aerodrom-M.L. 121 Kuna)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.