Ich habe mal eine Frage ... und zwar veranstaltet die FKK Jugend ihr Sommercamp dieses Jahr auf dem Campingplatz Adriasol. Leider gibt es auf der Homepage absolut gar keinen Verweis darauf, ob das eine FKK Anlage ist oder nicht.
Daher bitte ich alle, die diese Anlage kennen einfach mal was dazu zu schreiben ...
Ist es eine REINE FKK Anlage oder gemischt? Wenn gemischt, wie verhält es sich mit den textilen Besuchern? Gafferanteil hoch? Wie ist die Anlage als solches? Altersmäßig, wie siehts da aus? Wie ist die Umgebung?
Also wie geasgt, ich wäre echtr sehr sehr dankbar wenn alle, die die Anlage kennen mal was zu schreiben würden. Denn ich habe hier leider nichts gefunden .... außer dass der Btreiber Österreicher ist, der Platz seit drei Jahren neu eröffnet ist und die Sanitäranlagen alle neu sind ...
Also ich kenne diese Anlage vom letzten Jahr. Es wird FKK im hinteren Badebereich geduldet, am Platz selbst nicht. Ich bin etwas erstaunt darüber, dass die FKK - Jugend ihr Treffen dort abhalten will. Wie wärs, wenn du via Email selbst nachfragst am Campingplatz? - Die Antwort würde mich sehr interessieren!
Wir haben auch diesen Campingplatz für unseren Urlaub ins Auge gefasst. Da die Kinder unserer Bekannten noch sehr klein sind (2 und 3 Jahre, wäre ich über jede zusätzliche Information zu diesem Campingplatz sehr dankbar. (Sandstrand, Kies, etc.?)
Also der Strand ist am vorderen Teil Kies bzw auch sehr grober Schotter bzw Steine. Hinten ist die typische Felsenküste mit wenig Möglichkeit ins Wasser zu gehen. Badeschuhe sind empfehlenswert wegen den Steinen - stachelige Gesellen (Seeigel) habe ich keine gesehen.
Ich habe für Ende Juni auf dem CP Adriasol reserviert und hatte zuvor regen eMail Kontakt mit dem sehr netten Platzbetreiber. Habe auch nach FKK gefragt (weil meine Liebst das gar nicht mag). Auf den hinteren Parzellen am Wasser (ab M23) und dem zugehörigen Strandabschnitt wird FKK praktiziert, ansonsten ist es ein Textilplatz, also auch was die öffentlichen Bereiche, Sanitäranlagen etc. betrifft. Für FKK Jugend also IMHO eher ungeeignet.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.