Hallo.. hoffe jemand kann mir helfen. Wir fahren diesen Sommer nach Sveti Juraj und ich wollte gerne mal hören ob schon jemand von euch da war und wie es ihm gefallen hat? Strand, Ort und so.. Wäre echt toll wenn mir jemand was schreiben könnte! Liebe Grüsse Jasmin
Sv. Juraj liegt auf der Küstenstrasse zwischen Rijeka und Zadar. Ich selbst fahr ca. 5 mal im Jahr dort vorbei.
Es ist ein netter veschlafener Ort an der Küstenstrasse. Hab dort einen Kumpel. Es ist ein ziemlich kleiner Ort.
Er liegt ca. 80-90 km von Rijeka entfernt wenn mich nicht alles täuscht.
Aber wenn ihr was sehen und unternehmen wollt dann rate ich euch nach Zadar zu fahren. Ist zwar etwas weiter aber über die Autobahn Zagreb-Zadar in 2 Stunden zu erreichen, also seid ihr schneller in Zadar. Wie wenn ihr Rijeka-Sv.Juraj fährt...bzw genauso schnell.
Man weiß nie wie man auf der Küstenstrasse vorankommt...mal ist man 3-4 Stunden in Zadar von Rijeka aus. Mal 6 Stunden...oder zur Kriegszeit waren es auch mal 16 Stunden...hehe, aber solang wird es keinesfalls.
sVETI jURAJ HIS FRÜHER jURJEVO UND IST EIN SEHR SCHÖN GELEGENER ORT MIT EINER bUCHT, EINER KLEINEN fELSENINSEL UND EIN PAAR GUTEN rESTAURANTS UND kNEIPEN. iM sOMMER SPIELT kIKO MIT SEINER bAND LIVE MUSIK, KANN AUCH ROCK SEIN. dIE lEUTE SIND SEHR FREUNDLICH. jEDER ZWEITE SPRICHT HIER DEUTSCH.wER EINMAL DA WAR VERGISST ES NICHT MEHR. eS IST DIE LEGERE UND SCHÖNE aTMOSPHÄRE. mEINE fAMILIE AUS kÖLN GEHT SEIT 40 jAHREN DORT HIN. zIMMER BEI PRIVAT UND SEHR GÜNSTIG. eS WIRD SICH LOHNEN UND VIEL sPASS. eDDY
Wir würden gerne den Sommerurlaub im Juni 2013 in Sveti Juraj verbringen. Kann uns jemand eine Unterkunft empfehlen, welche in der Nähe eines netten Strandes ist. Wie ist es mit FKK in Sveti Juraj? Vielen Dank im Voraus für die Infos.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.