ich habe vor, für einige monate im jahr, oder auch für immer meine praxis (heilpraktiker) nach kroatien zu verlegen (bereich split-dubrovnik). würde mich freuen wenn mir jemand nähere infos über zulassung und chancen dazu geben könnte. auch eine zusammenarbeit mit kolleginnen/gen könnte ich mir gut vorstellen. freue mich über jede nachricht. bis dahin martin
@martin hallo, durchforste mal dieses Forum, das Thema gab es schon mal. Die gleiche Idee hatte letztes (oder vorletztes) Jahr schon mal eine Dame. Ich weiß aber nicht was daraus geworden ist.
Wie sieht es denn mit Deinen kroatischen Sprachkenntnissen aus?
Gute Frage, ein wenig kroatisch solltest können. Wenn das gegeben ist, könnte ich dir einen Kontakt vermitteln zum einem Klub krebsoperierter Frauen. Ich glaube die Nachfrage nach Allternativbehandlungen ist dort recht groß.
mein kroatisch ist leider eher schlecht. bin aber jetzt verstärkt dabei es zu lernen. aber über kontakte würde ich mich natürlich sehr freuen. ich bin vom 11.07-26.07.05 wieder auf hvar vg martin
In Antwort auf:Hallöchen alle miteinander, das ist ja ein sehr interessantes Thema hier. Also wenn wer noch einen Job wüßte, immer nur her damit. Ich bin ausgebildete Heilmasseurin, Heilbademeisterin, Heilpraktikerin und obendrein noch Bürokauffrau. Wenn wer einen Tip für den Raum Split hat, wär ich dankbar. Ansonst vielleicht jemand, der Interesse daran hat eine gemeinsame Praxis oder eine Heilpraktikerschule zu eröffnen. Jemand der Kroatisch spricht, wäre perfekt. Liebe Grüße, Gipsy
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.