Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 5.972 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
conny ( Gast )
Beiträge:

08.09.2005 15:45
Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten
hallo,
wir wollen gerne nach Kroatien fahren zur Abi-fahrt.
Jetzt ist es so, dass jemand ein Angebot von der Insel Krk hat. Aber ich weiß
nich so recht, ob da was los ist.Kennt ihr bessere Tipps? Vielleicht irgendwo in Istrien oder Dalmatien?

Danke! Tschüssi :)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

08.09.2005 15:50
#2 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten
Hier gibt es einen Kurzbericht zu Vodice in Dalmatien:Abschlussfahrt nach Vodice

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

08.09.2005 17:25
#3 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten
Schau mal ein bisschen rum, hier hat Niko schon mal was für eine Klassenfahrt gesucht. Vielleicht wäre das auch ganz interessant für eine Abifahrt. Ich glaube, unter Sonstiges oder Individuelle Erlebnisse (?).

Mo ( Gast )
Beiträge:

19.09.2005 03:04
#4 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten

Novalja auf Insel PAG müß ihr hin!!!!!! 24stunden party!!!! ohne scheiß

blondi Offline



Beiträge: 193

19.09.2005 06:54
#5 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten

hallo

Novalja auf Insel PAG

da habt ihr party so lange ihr wolt.....

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

19.09.2005 07:21
#6 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten

In Antwort auf:
24stunden party!!!! ohne scheiß

Und aufpassen, dass Ihr keinen dicken Hals bekommt- ohne Scheiß!

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

19.09.2005 11:39
#7 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten
ich war noch nie auf pag, will dies aber nachholen. aber man hört immer nur party 24 stunden und wieder party und da ist was los, usw. das ist aber nicht das was ich mir von kroatien erwarte. das hört sich so nach ballermann und saufen und rumbums.. an. ist pag untypisch für kroatien oder ist das nur die eine stadt? ansonsten verzichte ich gerne auf einen urlaub dort.

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ballermann in Kroatien

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

19.09.2005 18:37
#8 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten

Hallo pelinkovac!

Das mit der Dauerparty betrifft vor allem die Stadt Novalja und den Strand Zrce. Was da abgeht ist aber wirklich ziemlich Ballermann, wie ich selbst erleiden durfte.
Wenn Du Dich in die kleineren Orte zurückziehst und die Vor-/Nachsaison nutzen kannst, kannst Du Pag beruhigt mal testen.

Mir persönlich hat die Insel auch landschaftlich nicht so gefallen. Da ich die Sibeniker Gegend gewohnt bin, war es mir zu karg dort, aber das ist wirklich Geschmackssache.

Gruß

Tikap

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

19.09.2005 19:48
#9 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten
In Antwort auf:
ich war noch nie auf pag, will dies aber nachholen. aber man hört immer nur party 24 stunden und wieder party und da ist was los, usw.

Echt? Auf Pag? Wo denn da:

Leider stimmt der Link zum Bild nicht mehr. - Thofroe

..........
Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.09.2005 20:07
#10 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten
Vielleicht da?:

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

19.09.2005 20:20
#11 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten

Das ist aber ein recht altes Bild von Zrce oder???
Jetzt ist es da im August viel voller und die ganze Länge des Strands entlang reiht sich Disco and Disco ... am wildesten geht's im Papaya zu ...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.09.2005 20:25
#12 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten

Keine Ahnung, das hab ich auf die Schnelle bei google gefunden...


Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

19.09.2005 20:29
#13 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten

Wer's braucht ... Party in Zrce (Bilder sind nicht übertrieben und wirklich dort aufgenommen. Quelle: http://www.novalja.com):

Leider stimmt der Link zu den Partybildern ala Ballermann nicht mehr. - Thofroe


Beste Grüße

Tikap

PS: Macht ja nix, Vera

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

20.09.2005 19:24
#14 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten

sieht ja schrecklich aus. dachte nicht daß es so etwas auf pag gibt. nicht einmal gratis lege ich mich auf diesen strand.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

20.09.2005 19:27
#15 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten

sieht ja aus wie am ballermann. und das in kroatien? machen die kroaten für geld jetzt alles?

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

20.09.2005 19:28
#16 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten

Pelinkovac:

Das sind wir ganz einen Geistes Kind

Ich bin damals (2003) da mehr so reingestolpert und wusste nicht, was da abgeht. Am Ende der Woche war ich das erste und letzte Mal in meinem Leben froh aus HR wegzukommen. Gott sei Dank, hatte ich später - in der ruhigen Nachsaison - noch eine Woche in meinem kuscheligen Fischerdorf und konnte mich von Novalja erholen ...

Aber wie gesagt - zur Ehrenrettung von Pag - es gibt auch ganz andere, ruhige Ecken.

Alicia Offline



Beiträge: 4

08.10.2005 19:12
#17 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten

also wenn ich solche bilder von kroatien sehe.. frage ich micht.. wieso diese leute nicht sofort zum ballermann fahren.. ich meine.. wer will so etwas in kroatien? die ganze gemütlichkeit geht weg bei solch einem anblick besoffener...

myhvar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 124

31.03.2006 17:21
#18 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten


Am geilsten ist ein Motorsegler zu chartern ist nicht teurer als ein Hotel und der Funfaktor ist hoch. mehr unter Rivatours in München !!

HH-Jung ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 13:01
#19 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten

Wow, man kann es aber auch übertreiben!

Kroatien ist alles andere als Ballermann, das solltet ihr alle als "Kroatien-Kenner" wissen...
Das ist Novalja-Zrce, welches zu Pag/Kroatien gehört. Kroatiens Küste ist länger als Zrce, das kann ich euch garantieren :)
Kroatien ist bekannt für seine Schönheit, für das klare Meer und eher für einen ruhigen Urlaub.

Aber da es unter uns nicht nur Familienväter/mütter gibt, sondern auch noch junge Leute die auch mal richtig Party machen wollen ist Novalja halt geeignet. Sowas gibt es in jedem Urlaubland, ob Bulgarien, Spanien, Italien oder sonstwo, ne kleine Partyecke für junge Leute ist doch vollkommen okay. Und Novalja als "Ibiza Kroatiens" gibt es auch nicht erst seit gestern...

Desweiteren wäre ich auch glücklich wenn die Stadt Dubrovnik mehr für junge Leute tun würde, also mehr Veranstaltungen etc. Dort kann man nur am Wochenende richtig feiern...

Ich war noch nie in Novalja, aber werde es dieses Jahr nachholen, wenn ich nach Dubrovnik fahre, vielleicht ein Abstecher für drei Tage. Will mir das mal anschauen...

Gast
Beiträge:

23.09.2006 16:48
#20 RE: Abi-fahrt ´06 nach Kroatien -Tipps? Antworten

wir wollen eine Mannschaftsfahrt nach Pag machen. Wer kann mir Infos mailen??? Ist es gut dort? infos an marcus_veen@web.de

vielen dank für die Mühe

Seiten 1 | 2
«« Trogir
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das erste Mal mit dem Auto nach Kroatien, Tipps zum Zwischenstopp, Mauten und andere Formalitäten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Puravida
32 30.05.2022 13:47
von kornatix • Zugriffe: 13439
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1281
Suche Fahrt Kroatien- Ruhrgebiet um den 15.08. herum
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von alma.h
2 06.07.2012 17:15
von alma.h • Zugriffe: 733
TIPP: Ratgeber für den Kauf von Immobilien in Kroatien zum Download
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von SteBo
0 28.03.2011 09:04
von SteBo • Zugriffe: 1949
1. Urlaub mit WW in Kroatien/ Tipps gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Freeheiter
15 28.09.2009 18:04
von bomue • Zugriffe: 2373
Erste Reise nach Kroatien - Tipps gesucht :o)
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Moneta
14 09.02.2009 22:10
von ibakmaz • Zugriffe: 6646
Das erste Mal Urlaub in Kroatien - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von schokocookie
9 25.11.2013 23:37
von freerider13 • Zugriffe: 34835
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz