Hallo, ich möchte ausdrücklich keine neue Polit-Diskussion starten !
Aber zum Thema: Im letzten Urlaub haben wir bei Nachbars ein Lied von Thompson gehört. Er (der Nachbar) erzählte uns, es sei einem Massaker an kroatischen Soldaten, die im Bus unterwegs waren, gewidmet. Hat irgendwas mit Tauben zu tun. Und ich glaube, es war mehr eine Ballade, etwas ruhiges.
Also, wenn mir jemand dazu den Titel nennen könnte - dann wäre ich auch einverstanden, den Thread direkt beim Start der ersten politischen Hetzbeiträge schließen zu lassen .
Der Thread-Überschrift nach, werden Songtitel von Thompson gesucht , deswegen werde ich zunächst mal alle seine Lieder reinkopieren. Damit ist Dir war nicht gleich geholfen, aber vielleicht kann ja Jemand Deinen Wunschsong daraus ableiten !
MOLI MALA Zmija Me Za Srce Ugrizla Grkinja Potonut cu Naša Prva Noc Andelina Na Ples Moli Mala Jer, Hrvati Smo Bojna Cavoglave (remix) Varala Se Mala Ela Smišnica Budi Uz Mene Ja cu Poci Ove Noci
VRIJEME ŠKORPIONA Škorpioni Poljubi Me Moj Grad Rock'n'roll Lažljivica Bludnica Anica-Kninska Kraljica Satnija Volim Te Ljubavna Povratak Bogu Ljutu Travu Na Ljutu Ranu Rosa
GENI KAMENI Ka Bez Duše Geni Kameni Bez Ljubavi Tamburaška Zašto Baš Nju Ovo Mi Diže Tlak Božicna Draga Kako Mi Je Teško Nocas Ima Nešto Vrijednije Od Zlata
VJETAR S DINARE Zaustavi Se Vjetre Prijatelji Lijepa Li Si Ej, Haj, Pjesme Naše Dobro Jutro Crne Noci Bijeli Putevi (remix) Pijem Dušo Zašto Si Se Okomila Na Me Ostavio Sam Te Draga Pukni Puško
E, MOJ NARODE Iza Devet Sela Ne Varaj Me E, Moj Narode Necu Izdat Ja Zeleno Je Bilo Polje Radost S Visina Reci, Brate Moj Moj Ivane Ne Pitaj Mene Stari Se Lijepa Li Si Geni Kameni (live)
SVE NAJBOLJE Ivane Pavle II Radost S Visina Lijepa Li Si Prijatelji E, Moj Narode Reci, Brate Moj Necu Izdat Ja Rosa Ljutu Travu Na Ljutu Ranu Ne Varaj Me Geni Kameni Iza Devet Sela Moj Ivane Zaustavi Se Vjetre Pukni Puško Bojna Cavoglave Anica - Kninska Kraljica Stari Se
Hallo, bin eigentlich kein Thompson Fan aber hab mich Mal schnell bei beinen Musiker Kollegen umgehört...Lau meinen Kollegen werden Tauben in einem Song von Thompson erwähnt. Ne varaj me....Betrüge mich nicht
Der Text geht in etwa: Nevaraj me sa golubom u ruci...Betrüg mich nicht mit einer Taube in der Hand...
Falls Ihr oder Du noch mehr Anhaltspunkte hast würde man bestimmt den sicheren Titel finden
Ja wie wärs mal mit "Bijeli golubovi" oder kennst das hier keiner von euch. der text sagts ja schon das es wa mit tauben zu tun hat hoffentlich konnt ich dir helfen
will Dir nicht zumuten, noch mehr per Mail zu versenden ... Gibt es einen Download-Link ?
Ansonsten habe ich ja gefunden, was ich eigentlich suchte - wenn ich meiner Jäger-und-Sammlerleidenschaft dann mal nicht weiter fröhne ist das vielleicht gar nicht so schlecht .
Für die, die auf der Seite des oberen Links nicht registriert sind, hier eine alternative Quelle: Thompson - Golubovi bijeli (Alternativ-Link) Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.