Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Micha ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 23:23
Anfang September einfach drauflos? Ciovo meiden? Antworten
Mein Freund und ich (29/30 Jahre) möchten Anfang September für 2 Wochen mit einem Mietwagen Norddalmatien erkunden. Findet man problemlos eine nette Unterkunft vor Ort, die dann auch noch bezahlbar ist, oder muss man dann überteuerte Preise für schäbige Zimmer bezahlen und sollte besser im voraus buchen? Stimmt es, wie unser Reisebüro meint, daß man FeWo's fast nur von Sa-Sa findet? Wir suchen eigentlich nur eine für 5 Tage und überlegen jetzt, ob wir im Internet weitersuchen oder einfach drauflos fahren. Für die zweite Urlaubswoche haben wir schon eine FeWo in Okrug Gornji/Ciovo im Visier, aber jetzt lese ich hier im Forum so viel über schmutzige Strände auf Ciovo und ewige Staus, um auf die Halbinsel rüber zu kommen, daß ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob das überhaupt noch ein lohnenswertes Urlaubsziel ist... wir stellen uns eine Mischung aus Badeurlaub und Ausflügen vor in einer möglichst nicht so überlaufenen Gegend.

Danke für Eure Tipps!

Viele Grüße,
Micha

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

09.02.2006 01:26
#2 RE: Anfang September einfach drauflos? Ciovo meiden? Antworten
In Antwort auf:
Stimmt es, wie unser Reisebüro meint, daß man FeWo's fast nur von Sa-Sa findet?


das ist völliger Quatsch!

Schaut Euch doch mal hier um http://www.ljeto.com/ger/

Wir haben mit dem Anbieter die letzten 3 Jahre gebucht und waren überall sehr zufrieden.


-------
MfG BK

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

09.02.2006 09:10
#3 RE: Anfang September einfach drauflos? Ciovo meiden? Antworten

Viele Vermieter nehmen in der Hauptsaison tatsächlich nur Buchungen von Sa.-Sa. an, um Leerstand zu vermeiden. Im September sind aber die meisten froh, wenn noch Gäste kommen und vermieten auch tageweise. Und von schäbig kann gar keine Rede sein. Sicher gibt es Qualitätsunterschiede, aber die meisten Wohnungen sind inzwischen mit einem guten Standard ausgestattet. Und Ciovo hat auch schöne Strände. Ihr solltet wohl darauf achten, dass ihr nicht zu sehr in der Saldun-Bucht seid, denn da kommt laut Berichten ja einiges an Schmutz von der Werft rüber. Vielleicht solltet ihr über Slatine auf der anderen Seite von Ciovo nachdenken. Von dort ist es auch nicht weiter bis nach Trogir. Und da ihr im September fahrt, dürfte die Brücke auch nicht mehr verstopft sein. Überlaufen ist dann jedenfalls nichts mehr.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

09.02.2006 09:25
#4 RE: Anfang September einfach drauflos? Ciovo meiden? Antworten

Hallo Micha,

Vera hat das meisste schon geschrieben. Das Wasser ist in der Saldunbucht wirklich nicht besonders. Wir haben dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Staus über die Brücke ist im September eher nicht zu rechnen.

Grüsse Claudia

Daniel ( Gast )
Beiträge:

09.02.2006 10:24
#5 RE: Anfang September einfach drauflos? Ciovo meiden? Antworten

Auch Okrug Gornji hat mehr zu bieten, als die Saldunbucht... siehe Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Auch in in Donji Okrug sind keine Probleme mit der Verschmutzung zu erwarten.

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 908

09.02.2006 10:28
#6 RE: Anfang September einfach drauflos? Ciovo meiden? Antworten

wegen der vermieter...das ist sehr unterschiedlich. Ich würde Euch empfehlen, einfach Anfragen zu senden und sich viele Fotos zeigen zu lassen. Es wird sich bestimmt jemand finden, der auch für fünf Tage Gäste aufnimmt, gerade in der Nebensaison. Allerdings sind eher höhere Preise als in Norddalmatien zu erwarten, damit werdet ihr um Split herum leben müssen.

Gruß,
Daniel

Micha ( Gast )
Beiträge:

09.02.2006 10:46
#7 RE: Anfang September einfach drauflos? Ciovo meiden? Antworten

Super - vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Ich denke, ich werde mal noch ein bisschen weitersurfen, ob ich nicht doch irgendwo eine Wohnung für 5 Tage im voraus buchen kann.

Viele Grüße,
Micha

karlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 298

09.02.2006 14:32
#8 RE: Anfang September einfach drauflos? Ciovo meiden? Antworten

Rufe mal da an Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe das ist auf Ciovo

mfg Carlo

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

09.02.2006 14:49
#9 RE: Anfang September einfach drauflos? Ciovo meiden? Antworten

Hallo,

wie wäre es mit Brac ? Noch Zimmer frei mit Dusche/WC, Sat-TV, Klimaanlage und kleiner Küchenecke, Preis im September bei 2 Personen 35,00 Euro ( Übernachtung, Frühstück und Kurtaxe für beide ).

Bei Fragen einfach mailen


Viele Grüße - Tinimia

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

09.02.2006 14:52
#10 RE: Anfang September einfach drauflos? Ciovo meiden? Antworten

Hallo Micha,
da Ihr im September fahren wollt, würde ich im voraus nix buchen.
Würde mir eine grobe Reiseroute zurechtlegen und losfahren und da wo es gefällt eine Unterkunft suchen.
Sascha

Gast
Beiträge:

14.02.2006 04:00
#11 RE: Anfang September einfach drauflos? Ciovo meiden? Antworten

hallo mal.
also ich würde mich schon schlau machen, wohin des weges? Erfahrungsgemäß bekommt man zb. auf Istrien in der Saisonzeit gar nix mehr! Nachsaison etwas besser!
Richtung Dalmatien schaut es schon besser aus! Aber im September? Würde ich nix buchen; eher Preis vor Ort aushandeln!
- ist ja noch viel Zeit, bis dahin. gruss

m.teller Offline



Beiträge: 11

16.02.2006 01:45
#12 RE: Anfang September einfach drauflos? Ciovo meiden? Antworten

Hey,
Anfang September ist zwar noch einiges los in Kroatien, doch gibt es
ohne Ende verfügbare Unterkünfte. Die Wohnungen sind schön und können
sich meist voher angeschaut werden.
Mit den Preisen sind die Agenturen in Kroatien dann auch mehr flexibel
als jetzt.

MfG
M.Teller

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Autofahrt Wien-Split Anfang September
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Trollusia
9 17.03.2010 16:40
von Hude01 • Zugriffe: 1192
Anreise Anfang September - Sachsen>Kanegra (Istrien/Region Umag)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Vogtländer
0 12.08.2008 20:56
von Vogtländer • Zugriffe: 1199
Suche Mitfahrgelegenheit Anfang September
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Meister Propper
8 21.08.2007 17:11
von Meister Proppper • Zugriffe: 1293
Anfang September nach Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von stefco
1 28.06.2007 20:31
von Fred • Zugriffe: 1076
Temperatur in Kroatien: Ende August Anfang September
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Nadine1975
8 29.08.2006 17:21
von michldickl • Zugriffe: 23542
Anfang September in Kroatien noch baden? Wie wird das Wetter?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Naddel
12 26.07.2014 18:35
von pino • Zugriffe: 34277
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz