Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 3.121 mal aufgerufen
  
 Nationalpark Plitvicer Seen
Destina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

24.04.2006 09:24
Hotels Bellevue, Jezero, Plitvice Antworten
Wir wollen dieses Jahr ca. Mitte September auf unserer Rückreise einen Zwischestop bei den Plitvicer Seen einlegen.
Recherchiert habe ich, dass es dort wohl 3 Hotels direkt im Park gibt, die Hotels Bellevue, Jezero, Plitvice.
- Sind diese Hotels (oder besser gesagt eines davon) für 2 Übernachtingen geeignet ?
- Kann jemand was zu den Hotels sagen ?
- oder quartiert man sich besser außerhalb ein ?
- Wenn, ja, wo ?

Danke

Eckart Offline



Beiträge: 43

25.04.2006 08:43
#2 RE: Hotels Bellevue, Jezero, Plitvice Antworten

Aufgrund ihrer Lage sind diese Hotels sicher ganz gut geeignet. Ich habe aber in keinem dieser Hotels gewohnt, daher kann ich keinen Kommentar über sie abgeben. Außerhalb gibt es sicher günstigere Unterkünfte. Ob diese drei Hotels den höheren Preis wert sind, müssen andere beurteilen, zumal es offenbar Qualitätsunterschiede zwischen den dreien gibt.

m.teller Offline



Beiträge: 11

25.04.2006 23:36
#3 RE: Hotels Bellevue, Jezero, Plitvice Antworten
Moin,
ich wollte vor 2 Wochen für eine Gruppe von 30 Personen was buchen, da sagte man mir
das alles nur noch auf die Warteliste kommt.
Ob das jetzt für ein Zimmer gilt, weiss ich nicht.
Es gibt eine Reservierungsnummer für alle Hotel,
- tel. +385 (0)53 751 014 (hotel reservations)
findest Du auch hier http://www.np-plitvicka-jezera.hr/page.a...geID=141&lan=en
Rund um den Park gibt es eine Menge an privaten Unterkünften.
Aber auch bei denen sollte man rechtzeitig reservieren....

Falls Ihr ein genaues Datum wisst, kann ich Euch helfen.
Schreib Deine Mail hier auf......

MfG
Marc.
83.135.108.xxx

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

26.04.2006 07:42
#4 RE: Hotels Bellevue, Jezero, Plitvice Antworten

Ich war kurz nach dem Krieg im Hotel Plitvice. Damals war es alt aber gemütlich und nett. Preise günstig. Das Bellevue und Jezero wurden damals gerade renoviert. Ein Paar Jahre später wollten wieder ins Plitvice. Da war es wegen Renovierung geschlossen und das Bellevue war schon fertig. Ich weiß den Preis heute nicht mehr der mir genannt wurde, aber er war so hoch daß wir uns kein Zimmer nahmen. Wir nächtigten dann im Motel Grabovac welches ich immer wieder empfehlen kann. Aber die Privatzimmer in Jezero sind sicher auch nicht schlecht. Da ich aber einmal ein eher nicht gutes erwischt habe wohne ich seither immer im Motel.

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

28.04.2006 10:26
#5 RE: Hotels Bellevue, Jezero, Plitvice Antworten
Hallo. Ich war im Dezember als es dort schneite mit meinem Freund fuer 2 Tage im Hotel Jezero. Fuer uns war es der absolute Traum. Die Zimmer sind sehr geraeumig, sauber und nett eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See mit einem sehr grossen Balkon (allerdings war es da natuerlich fuer zu kalt). Das Personal war sehr freundlich und am Abend haben wir im Restaurant gegessen und waren auch sehr zufrieden. Fruehstuecksbuffet war auch reichlich und klasse. Ist natuerlich nicht sehr billig. Wir zahlten pro Nacht mit Fruehstueck ca 90 Euro fuer 2 P.! Abendessen extra. Preise aber auch ok.
Ein idealer Ausgangspunkt fuer die Wanderungen. Ich kann es nur empfehlen. Ich denke mal im Sommer ist es natuerlich sehr voll und ich weiss nicht wie die Preise im Sommer sind aber wir fahren auch noch mal hin. Unbedingt.

Viele Gruesse aus Dubrovnik, Katrin

pero Offline



Beiträge: 34

09.05.2006 08:42
#6 RE: Hotels Bellevue, Jezero, Plitvice Antworten

Das modernste Hotel ist das Hotel Jezero und ist selbstverständlich such für 2 Tage geeignet. Zu Hauptsaisonzeiten(JUli/August) meisstens ausgebucht. Ich glaube es hat 4 Sterne. Alle 3 Hotels liegen in unmittelbarer Nähe über dem grössten See kozjak. Das Hotel Jezero ist sicher zu empfehlen, jedoch das Essen abends würde ich lieber ausserhalb, z.B Licka kuca zu mir nehmen oder in den nächstgelegenen Restaurants> also keine Vollpension. Ich selber gehe gern zum Frühstücken ins Hotel Jezero bevor ich meine Seentouren beginne

Angefügte Bilder:
IM000112.JPG  
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rabac: Family Life Bellevue Ressort
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von croatiafan
1 26.06.2017 11:45
von Thofroe • Zugriffe: 669
Kroatien Reise Teil 1 mit Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 18:47
von Edeline • Zugriffe: 3094
Liebesoase im Nationalpark Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von beka
1 29.06.2015 15:57
von Ribar • Zugriffe: 2051
Hotels bei den Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels Plitvicer Seen von Thofroe
0 23.11.2009 10:08
von Thofroe • Zugriffe: 2202
Bild 1685 - Hotel Bellevue an den Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Rudi Klingenberg
2 07.12.2008 13:24
von Rudi Klingenberg • Zugriffe: 515
Plitvice - wo koennte das Doerfchen liegen?
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von katimato
6 03.01.2007 13:16
von Vera • Zugriffe: 1187
Appartmens in Orebic - Hotel Bellevue
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sonja
8 13.10.2006 19:18
von Daniel • Zugriffe: 627
Tagestour Plitvicer See
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Bonito
2 04.05.2005 10:53
von Bonito • Zugriffe: 3258
von Losinj zu den Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von StephanM
4 16.09.2004 12:59
von StephanM • Zugriffe: 1061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz