Wir wollen am 16.Juni jetzt nach Makarska fahren -> Maturareise! Wir sind 4 Mädls! Das Problem ist aber, dass ich noch nie im Juni in Makarska war, sondern meist ende Juli/ anfang August! Jetzt wollt ich mal fragen ob im Juni überhaupt schon was los ist in Makarska? Und kann mir vielleicht wer sagen ob das Wetter besser wird! Hab mir zwar die Prognosen angesehen, aber wer weiß... vielleicht hat ja jemand insider-infos ;)!! Noch eine Frage hab ich... kann man im Juni schon baden???
HALLO DAS WIRD DIR KEINER GENAU BEANTWORTEN KÖNNEN ABER SIE HABEN EINE HITZE WELLE VORRAUSGESAGT. DIE WASSER TEMP. IST GERADE ETWA 20-21°C VIELLEICHT WÄRMER.Also wie gesagt egal wie das wetter wird macht nur party weil abi feiert ´man nur einmal. LG Tado
Stimmt ;) da hast du recht!!! Aber wär trotzdem super wenn wir noch mit schönem wetter belohnt werden würden ;)!! Naja... deine Hitzewelle klingt ja schon mal gar nicht schlecht!!!
Also ich denk mal schon alleine werdet ihr bestimmt net sein ihr seid ja zu 4rt;) Also mehr hoffnung kann ich euch net machen sonst müsste ich flunkern Also viel spass und feiert einen für mich mit
Also mit baden ist derzeit nichts. War über Pfingsten in Montenegro und es war allgemein viel zu kalt und die meiste Zeit regnerisch. Und Gestern bei der Rückreise war von Montenegro bis Österreich fast nur regen. Das Wasser war saukalt, da bedarf es einer Hitzewelle von einer Woche um badespass zu haben. Bei der Rückfahrt waren an der Küste starke Gewitter. Um es auf den Punkt zu bringen: Überall war Schlechtwetter und Temperaturen um die 20 Grad.
das Wasser ht ca. 20 Grad. Dies macht einem Deutschen nichts aus. Er ist ja von der Ost- und Nordsee einiges gewohnt. Also bei 20 Grad kann man locker ins Wasser gehen. Und wenn die Gewitter vorbei sind und die Sonne wieder scheint ist es ruckzuck wieder angenhem. Laßt euch nicht verrückt machen. Gruss Hans
Momentan ist das Wetter nicht so toll, soll aber besser werden. Bis 16. Juni wirds das auf alle Fälle sein. Baden geht auf alle Fälle schon, schon seit ein paar Wochen (außer ihr seid zimperlich). In Makarska ist auch im Juni schon sehr viel los, die Hölle dann im Juli und August. Ihr werdet auf alle Fälle sehr gut feiern können, Bars, Kneipen und Diskos gibt es an jeder Ecke.
In Antwort auf:Du bist ja ein ganz heller genau wie du es sagst
Naja, als "Zimmerverleiher" würde Dich das ja echt hart treffen, falls auf einmal wirklich nix mehr los sein sollte. Hätte ich auch echt nicht für möglich gehalten, so überlaufen wie Crikvenica in den vergangenen Jahren war, aber wenn's jetzt irgendwie zum "Geheimtip" mutiert ist, muß da ja irgendwas sein, das die anderen langjährigen Gäste abhält oder weggelockt hat - sind die jetzt etwa alle wieder nach Opatija abgewandert?
Hallo, wollt Ihr Euch das wirklich antun? Makarska? Brrrrr... Das wäre einer der letzten Gebiete, an dem ich Urlaub machen würde. Na, ja, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich sehe immer zu, so schnell es geht dort durch zu kommen oder gar zu umfahren. Extrem überlaufen, eine Abzocke nach der andern, Besoffene, Nuttenhochburg..... Nein, danke! Grüße Babalou
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.