Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 55 Antworten
und wurde 4.885 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2 | 3
Holly ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 15:08
#21 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

Hi zusammen,

danke an alle die mir Tips gegeben haben. Wir werden wohl erst mal nach Krk fahren um Freunde zu besuchen die dort Urlaub machen, anschließend weiterziehen Richtung Süden. In der Nähe von Novigrad bei Zadar soll es einen sehr schönen Platz geben (http://www.adriasol.com). Kennt den jamand?

Gruß
Holly

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

20.07.2006 00:41
#22 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

sieh hier - adriasol - Beiträge aus dem Kroatien-Forum!

----------
MfG BK

Gast
Beiträge:

20.07.2006 01:49
#23 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

Nee nicht suedlich sonst wirds da auch zu voll. Istrien ist perfekt!!

jomay ( Gast )
Beiträge:

20.07.2006 08:48
#24 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

Ich bin Neuling in Sachen Kroatien und Istrien.
Fred und Fabian, Eure Beiträge waren, sagen wir, beeindruckend.
--------------------------------------------------------------------------------

... ich habe seit Langem mal wieder hier ins Forum geschaut und ich bin nicht beindruckt !
Ich bin geradezu entsetzt, was hier für Beiträge geschrieben werden - sowohl vom Inhalt als auch vom Stil

Ich meinte mit beeindruckend eigentlich, dass hier anscheinend zwei Proleten auf einem Niveau, sagen wir mal unterste Schublade, kommunizierten.


Mag sein wie es will, aber auch ein Arbeiter, ein Schrottplatzhändler oder ein Grubenarbeiter haben das Recht Urlaub zu machen. Das Recht ihr leben auf die Art und Weise zu gestalten wie es Ihnen paßt, keinem steht es zu darüber Luft abzulassen. (Man kehre vor der eigenen Tür)

Mich langweilen Typen wie Fred und Fabian, dieser Couleur Menschen ist mir bestens bekannt. Man trifft sie am Platz, weiß innerhalb einer Minute wie wichtig sie sind, welchen tollen Job sie haben. Man vergißt sie schnellstens wieder. Profilneurotiker leben Ihren Minderwertigkeitskomplex.

Ich freue mich auf Istrien und auf die Typen aus Köln, Hamburg und Erlangen Nord.

Viele Grüße
J. Mayer


Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.07.2006 08:56
#25 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

In Antwort auf:
Ich meinte mit beeindruckend eigentlich, dass hier anscheinend zwei Proleten auf einem Niveau, sagen wir mal unterste Schublade, kommunizierten.

Dann hast Du mein Posting an Fabian einfach nicht verstanden - schade !

Ich konnte und kann mich mit seinen pauschalen Ausführungen bezüglich Istrien absolut
nicht anschließen !

Daß Du mich jetzt in eine Schublade mit ihm schiebst finde ich bedauerlich !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Holly ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 10:23
#26 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

Hallo beka,

danke für die Info, hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Gruß
Holly

Volker Offline



Beiträge: 878

20.07.2006 10:43
#27 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten
In Antwort auf:
trifft den Schrottplatz Schorschi aus Erlangen Nord

Hey Fabian,

Du kennst Schorschi???
Den hab ich vor Jahren mal in Porec kennengelernt.
Ein Pfundskerl. Selten so lustige Abende erlebt.
Kleine Bitte: ich kann seine Rufnummer nicht mehr finden.
Hast Du die eventuell?
Übrigens: der hat gar keinen Schottplatz - das sagt er
immer nur, damit er im Urlaub keine Wehwehchen behandeln muss.
Der ist eigentlich Mediziner!

Gruß Volker

Lollilan Offline



Beiträge: 146

20.07.2006 12:11
#28 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten
In Antwort auf:
Ich meinte mit beeindruckend eigentlich, dass hier anscheinend zwei Proleten auf einem Niveau, sagen wir mal unterste Schublade, kommunizierten.

Hallo Jomay - hatte ich auch so verstanden

Gruß
Lollilan

Jaques66 Offline



Beiträge: 88

20.07.2006 19:46
#29 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

Zitat
Hallo Jomay - hatte ich auch so verstanden


Proleten unter sich???

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

20.07.2006 19:53
#30 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

In Antwort auf:
Hallo Jomay - hatte ich auch so verstanden
--------------------------------------------------------------------------------

Proleten unter sich???



Werden wir auch zur Hochzeit eingeladen

mr3

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

20.07.2006 20:10
#31 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

Moin, Moin,

also ich mach ganz gerne mal einen prolligen Urlaub in Istrien

Da wir nächstes Jahr wieder meinen kleinen Bruder mitnehmen werden -damit auch er Kroatienfan wird- fahren wir dieses mal nach Istrien, weil dort ist für einen dann 15 jährigen ein bißchen mehr los, als wie letztes Jahr auf Peljesac, wo er sich ein wenig gelangweilt hatte, wegen zu wenig Remmidemmi - ja ja, die Jugend von heute


Manuel - Mag Pauschalisierung von Leute, die wahrscheinlich selbst noc nie dort waren, aber es vom HörenSagen kennen

Wird Zeit das Sommer 2006 wird !!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

20.07.2006 20:26
#32 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

Zitat
Peljesac, wo er sich ein wenig gelangweilt hatte, wegen zu wenig Remmidemmi

Ich sag bescheid, wenn die 2. Disco aufmacht.

Es ist einfach noch nicht COOL genug:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Sv.Ilija (korcula.net)

Gast
Beiträge:

21.07.2006 01:12
#33 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

Peljesak???? wo das ist wollen wir gar nicht wissen....Ich denke viel zu lange Anreise fuer niks! Was fuer dumme Tips werden denn hier gegeben. Nee nur Istrien sons kan man nichts empfehlen in Kroatien. De ganze Kuestenstreifen Istriens ist sowieso der schoenste. Ich empfehle Camp Turist in Vrsar. Einfach Perfect.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

21.07.2006 01:33
#34 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

Zitat
Peljesak???? wo das ist wollen wir gar nicht wissen....Ich denke viel zu lange Anreise fuer niks!



Wenn man nicht weiß, wo das ist, woher weiß man dann, dass die Anreise lang ist?

Zitat
Nee nur Istrien sons kan man nichts empfehlen in Kroatien. De ganze Kuestenstreifen Istriens ist sowieso der schoenste.



Und wenn man sonst nichts kennt, woher weiß man dann, wo es am schönsten ist?

Ich gebe ja zu, dass es von Holland aus ziemlich weit nach Peljesac ist. Also fahr mal nach Istrien und freu dich dran, aber rede nichts schlecht, was du nicht kennst

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

21.07.2006 02:56
#35 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

Nach Peljesac sind es auf dem Landweg (z.B. von Berlin aus) ca. 500 km und 6 Stunden Fahrzeit mehr als nach Vrsar.
Aber das

Zitat
wollen wir gar nicht wissen

Volker Offline



Beiträge: 878

21.07.2006 08:41
#36 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

In Antwort auf:
Wird Zeit das Sommer 2006 wird !!

Bei uns im Rheinland ist schon Sommer 2006

dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

21.07.2006 14:23
#37 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

Hallo,

Also ich bin ja gerade zurück nach 2 Wochen Pomer. Unser allererster Campingurlaub mit Zelt.
Und es war so schoen, dass wir, obwohl ich seit 2 Jahren kein gutes Haar an HR und insbesondere der Region Pula lasse, und obwohl eigentlich fuer 07 Montenegro fix war, naechstes Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach wieder am CP Pomer landen werden.

Es war recht ruhig, bunt gemischtes Publikum, freundlich, fast ein bissl familiär. Klar gabs da und dort Flaggen an den Wägen, ich dachte aber das liegt an der Fussball WM.
Was mein Platznachbar beruflich macht ist mir wurscht. Und in unserem Bereich waren auch keine Dauercamper. Eher juengere Leut, die ihre Zelte aufstellten wo grad Platz war und sich einen schoenen Tag machten.
Weiter hinten am Platz sah man dann halt den einen oder anderen Dauerstellplatz, wo die Leut richtige kleine Gärten angelegt haben. Die waren aber auch alle nett.

Irgendwie haben alle recht. Nach ein paar Urlauben am Stadtrand von Pula (insbesondere der im August), hatte ich die Nase von Istrien aber SOWAS von voll. Da kann ich Fabians Zeilen gut nachvollziehen. Was hab ich mich nicht ueber Stress, Verkehr, Unfreundlichkeit und Preise aufgeregt. Und jetzt 7km weg von der Stadt - perfekter Urlaub. Ich war überhaupt nur 3x beim Plodine und ansonsten konnte man sich auch gut per Boot in Medulin versorgen. Also dass es dem Fred dort gefaellt versteh ich dann auch, ich hab mir seine Mole ja heuer angesehen. Liegt sehr schick da hinten.

Weiter südlich - ist Geschmackssache. Die Mentalitaet ist eine andere. Natuerlich gibts auch landschaftlich vieles zu sehen, aber 2001 wurden wir ab Juli auch im Raum Zadar - Pakostane von Touristen überrannt.

cu
martin

Gast
Beiträge:

21.07.2006 14:24
#38 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

Und dann ab nach Istrien (-:

Gast
Beiträge:

21.07.2006 14:28
#39 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

Wer sagt das ich nichts anders kenne und wo ich hinfahr werde ich hier Niemals verraten.
Aber wenn ihr woandes keinen Remmidemmie wollt muss hier nur Reklame gemacht werden fuer Istrien.

maja3010 Offline



Beiträge: 163

21.07.2006 14:37
#40 RE: Istrien zu teuer/voll -> Besser südlich? Antworten

[

Zitat von
Wer sagt das ich nichts anders kenne und wo ich hinfahr werde ich hier Niemals verraten.
Aber wenn ihr woandes keinen Remmidemmie wollt muss hier nur Reklame gemacht werden fuer Istrien.


...was für " schwach....... " kommentare hier im forum abgegeben werden ist wirklich
unglaublich !

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bauen und Umbauen in Istrien - Häuser, Wohnungen, Grundstücke
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Chris-BaubetreuungIstria
0 06.02.2024 13:50
von Chris-BaubetreuungIstria • Zugriffe: 461
Mo. 6.5.2024 Romance TV 06:00 Uhr Ein Sommer in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 10.04.2024 12:17
von beka • Zugriffe: 1444
Sa. 4.5.2024 3sat 16:00 Uhr Sagenhaft - Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.04.2024 12:11
von beka • Zugriffe: 959
So. 12.3.2023 Planet 21:10 Uhr Kulturlandschaften Europas - Istrien > Wh. Mo. 03:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 03.02.2023 19:05
von beka • Zugriffe: 1670
So. 13.8.2023 ORF2E 11:05 Uhr Der Geschmack Europas - Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 03.08.2023 11:22
von beka • Zugriffe: 4764
Reisebericht Istrien und Kvarner Bucht 4.9.11-16.9.11
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Beany
0 25.09.2011 19:24
von Beany • Zugriffe: 3550
Mi. 20.3.24 3sat 06:00 Uhr Streifzug durch Istrien: Pula und Rovinj
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 11.03.2024 12:30
von beka • Zugriffe: 9000
Di. 16.5.23 Melodie TV 20:15 / 21:00 Uhr Andy Borg bei Freunden - Ein Sommermärchen in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
22 29.04.2023 20:23
von beka • Zugriffe: 4463
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9549
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz