Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 11.043 mal aufgerufen
  
 Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroatische Rezepte, kroatisch kochen
Seiten 1 | 2
soveig Offline



Beiträge: 68

21.03.2007 12:44
#21 RE: Neuer Onlineshop-Feinkost aus Kroatien Antworten

das mit den Trüffeln wusste ich nicht, aber die Pestos und die Chutney sind doch nicht typisch kroatisch oder? Ich denke auch nicht das sich die Kroaten mit fremden Federn schücken müssen, genau das war ja meine Aussage.

Z. B. vor zwei Jahren haben wir Urlaub in Crkvenica gemacht und von der Agentur, über die wir unsere Appartments gebucht hatten Gutscheine für 2 Lokale, mit denen sie zusammengearbeitet haben erhalten. Das erste Lokal war wirklich gut mit allen Spezialitäten die man so erwartet (Juhe, Prsut, Paskisir, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Palatschinken etc.) und der Service auch wie immer superfreundlich, schnell und unaufdringlich. Das 2. Lokal war ein Schock! Der Laden war mit Mamor, Gold, Glas super durchgestylt. Als Musik Eros Ramazotti!! Das Essen war gut keine Frage aber das waren kunstvoll gestaltete Türme, wo man erstmal überlegt hat wie man vorgehen soll damit man das Essen nicht gleich auf dem Schoss liegen hatte. Als mein Mann einen Pelinkovac bestellte bekam er einen Averna, der Innhaber war aber Kroate sowie das Servicepersonal, aber total arrogant und versteifft, so gar nicht wie wir es eigentlich kennen. Mein Mann unterhielt sich kurz mit dem Besitzer und er sagte das er sich abheben möchte von den "normalen Turischuppen".

2 Tage später haben wir von der Dame die unsere Zimmer gemacht hat einen Tipp bekommen wo wir super essen könnten für angemessenes Geld. Ein verstecktes Lokal mit einem Wirt der ganz nebenbei noch die Gäste unterhalten hat. Dort habe ich die beste Juhe gegessen (meine Schwimu möge es mir verzeihen :o)) und der Fisch war sensationell. Ohne Fifi und Tamtam einfach Essen und keine Kunst! Verstehst du was ich meine?

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

21.03.2007 13:19
#22 RE: Neuer Onlineshop-Feinkost aus Kroatien Antworten
@ Valonia
Hallo,
ich wollte dir damit nicht `vorschreiben´ zu was du die kandierten Blüten anbieten sollst.
Wollte nur berichten.
Uns wurde damals empfohlen sie als `Gag´ zum Aperitif, damals zum Champagner, Sekt etc., anzubieten,...als Einstieg zum Menue kam das gut an.
Klar, zu Desserts passt das gerade deshalb besonders, da man erst von normaler `Dekoration´ ausgeht,...es sich dann aber doch als essbar herausstellt.

Liebe Grüße
Pahuljica Offline



Beiträge: 199

21.03.2007 14:09
#23 RE: Neuer Onlineshop-Feinkost aus Kroatien Antworten

@ soveig
Hallo,
ja ich denk auch, dass `chutney´ eher aus Indien stammt und `pesto´ (zu deutsch: Zerdrücktes) auf jeden Fall aus Italien kommt. Aber das mit den Trüffeln wollt ich klar stellen

Kein Pelinkovac in Kroatien....
da seid ihr ja in einem `original italienischen´ Restaurant gelandet......der Wirt hat sich alle Mühe gegeben authentisch zu sein
Ich versteh schon was du meinst... auch wenn ein Wirt `sich abheben´ möchte und die Qualität steigern möchte, kann er dennoch etwas `kroatisch´ in Kroatien bleiben.
Liebe Grüße

Kroatische Feinkost Schönai ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 12:24
#24 RE: Neuer Onlineshop-Feinkost aus Kroatien Antworten

also soweit uns bekannt ist, darf kein Honig aus Kroatien eingeführt werden....dann hätten wir Ihn schon längst bei uns im Laden.

Und die Grasevina bekommen Sie bei uns auch günstiger als bei Ihrem Großhändler (Kutjevo 1,0l 4,45 €, Feravino 1,0l 3,65 €).

Herzliche Grüße aus Schönaich

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

09.05.2007 13:09
#25 RE: Neuer Onlineshop-Feinkost aus Kroatien Antworten

Das mit dem Einfuhrverbot stimmt, 1 Kilo Honig pro Person für den Eigenbedarf sind jedoch erlaubt.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

04.04.2010 18:46
#26 RE: Neuer Onlineshop-Feinkost aus Kroatien Antworten

Was ist mt dem Laden ,existiert er immer noch oder wurde er dichtgemacht

Es gab Beschwerden ,von mir auch ,wegen diesem Laden ,die Ware wurde nicht versendet,obwohl es bezahlt wurde.


Gibt es andere Läden in D ,wo man CRO Produkte bestellen kann

Einen -chen Oster Gruss an alle CRO-Freunde sowie an alle Kroatinnen und Kroaten Weltweit
BOL -Insel Brac-Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

13.04.2010 09:40
#27 RE: Neuer Onlineshop-Feinkost aus Kroatien Antworten

Ich bestell immer da: http://www.feinkost-aus-kroatien.de/
Überwiegend Slivo und Wein. Gibt ein paar ganz gute Weine.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

19.04.2010 14:06
#28 RE: Neuer Onlineshop-Feinkost aus Kroatien Antworten

Ich empfehle:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG

Tina

rak Offline




Beiträge: 3.989

19.04.2010 19:42
#29 RE: Neuer Onlineshop-Feinkost aus Kroatien Antworten

und ich empfehle:

http://www.intermerkur.de in Wuppertal

purger33 Offline



Beiträge: 5

30.07.2010 20:10
#30 RE: Neuer Onlineshop-Feinkost aus Kroatien Antworten

Aktuell gibt es im Online Shop http://www.feinkost-aus-kroatien.de 5% Rabatt wenn man während der Bestellung den Gutscheincode - powerstart - einträgt.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

30.07.2010 20:34
#31 RE: Neuer Onlineshop-Feinkost aus Kroatien Antworten

Zitat von purger33
Online Shop http://www.feinkost-aus-kroatien.de



ohh... schön

es gibt auch Lilly >>> hier

"aBS"

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

10.01.2011 17:09
#32 RE: Neuer Onlineshop-Feinkost aus Kroatien Antworten

Kroatische Feinkost-Laden ist wieder da, durch einen neuen Inhaber


http://www.kroatische-feinkost.de/

http://www.kroatische-feinkost.de/shop_content.php?coID=4

Der jetzige Besitzer war so kulant,sodass er mir die Ware ,die ich damals nicht bekam, einfach kostl.zuschickte

Immer ruhig bleiben

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch eine neue Fluglinie in Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Fred
0 02.06.2015 10:40
von Fred • Zugriffe: 726
Neue Möbel in Kroatien einführen - Zoll
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von trixi
1 06.11.2014 09:38
von Chris • Zugriffe: 1371
Kleidung / neu einführen in Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Sisi
2 28.03.2007 21:50
von Sisi • Zugriffe: 1205
Neuer Motorrad-Reiseführer-Kroatien ab März 2006
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Alsa
1 09.04.2006 18:43
von Alsa • Zugriffe: 987
Neue Verkehrsvorschriften in Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von crofan
1 22.08.2004 00:15
von Caillou • Zugriffe: 2619
Warnung vor der neuen Autobahn in Kroatien an Wochenenden
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von babsi2004
15 06.09.2004 07:03
von Norbi • Zugriffe: 2198
Neue Radarfallen in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Korcula_Wolf
28 05.07.2010 20:28
von fredinada • Zugriffe: 9209
Neue Bilder aus Kroatien
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
0 30.05.2004 17:40
von Guenni • Zugriffe: 1104
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz