ich will Anfang Oktober nach Vranjica in Urlaub fahren, eine passende Ferienwohnung habe ich im Internet entdeckt. Hat mir vielleicht noch jemand einen Tipp ( kann auch wo anders sein )? Wie sind den die Preise in Vranjica bzw. hat in Vranjica im Oktober noch was geöffnet, oder ist die Saison da rum? Wäre nett mal so Preis vom Supermarkt bzw. von Restaurants zu erfahren. Was muß ich denn im Schnitt so für Essen für 2 Personen rechnen.
Wie ist das eigentlich mit dem Wetter im Oktober ( ich will vom 02.10. - 12.10. gehen )? Kann man noch baden.
Zitatich will Anfang Oktober nach Vranjica in Urlaub fahren, eine passende Ferienwohnung habe ich im Internet entdeckt. Hat mir vielleicht noch jemand einen Tipp ( kann auch wo anders sein )?
Ich wollte im letzten Oktober auch zuerst nach Vranjica, aber da ich kein Auto hatte, war mir die Busfahrerei nach Trogir zu blöd. Ne nette Wohnung hatte ich auch entdeckt.
Ich bin dann in Duce bei Omis gelandet. Man kann zu Fuß zum Ort spazieren, die Unterkünfte stehen direkt auf dem Strand und es waren genügend Lokale geöffnet.
Letztes Jahr war (wohl ausnahmsweise) die erste Oktoberwoche total verregnet, danach wars dann wieder schön. Das Meer war jedenfalls noch ca. 22°C warm.
wir waren bis 10. September in Arbanja bei Frau Tomic , es war herforragend die Wohnung super der Preis OK die Lage 5 meter vom Meer.2 Minuten entfernt ein toller Supermarkt und am Strand eine kleine Bar. In 10 minuten bist Du in Trogier .Also nur zu Empfehlen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.