In Antwort auf:Ich muss leider auch zuhause 98 pro.Deutsch sprechen weil meine familie nicht nur aus bosier besteht sondern gemischt in sprachen. Deshalb meide ich deutsche sprache.
Logisch,das du deine Sprache sprechem willst.Is ja auch richtig.Ich bin,wenn du so willst,2 sprachig Aufgewachsen.Mutter is Deutsche und Vater Kroate.Wobei die kroatische Sprache sehr gelitten hat in den letzten Jahren.Daher bin schon froh wenn ich meine Sprache sprechen kann.... POz.Sascha
danke für die Grüße! Du, ich wollte nichts von dir!
Hrvat 1985, dachte, dass du dich im Forum noch nicht angemeldet hast und damit auch nicht einloggen könntest, wenn du vor dem Computer sitzt.
Das kam daher, dass er Probleme mit seinem PC hatte.
Ich habe ihn nur darauf aufmerksam gemacht, dass unter deinem Namen ein `Strich´ ist, d.h., dass du im Forum angemeldet bist, in diesem Moment aber nicht eingeloggt warst.
Wer eingeloggt ist, kannst du entweder oben bei `Online´ sehen oder unten auf der Forumsübersicht.
Und, da ich gestern Abend, den Hrvat 1985 eingeloggt sah, wunderte ich mich nur, dass er sich nicht sofort für meinen Hinweis bedankt
an Hrvat1985: kann ich das war nur die antwort auf dein schreiben nit (Pahuljica und ich )weil die setze mir etwas amisant vorkommwn.wusste nicht was ich drauf schreiben soll.Nein nichts büses.
In Antwort auf:an Hrvat1985: kann ich das war nur die antwort auf dein schreiben nit (Pahuljica und ich )weil die setze mir etwas amisant vorkommwn.wusste nicht was ich drauf schreiben soll.Nein nichts büses.
Das scheint eher ein Missverständnis zu sein.Natürlich dafst du auf alles Antworten.Es steht ja auch in einem öffendlichen Thead.Es hat mich nur etwas iritiert,weil du gar nich wissen kannst worum es bei dem Gespräch tatsächllich ging.Is scho Ok Poz Sascha
Ich weis das ein missvärstendnis ist.Deshalb konnte ich drauf keine pasende antwort geben. Es ist jetzt auch nicht wichtig soll man druiber jetzt stunden verlieren.Es ist nicht wert.Es ist schon alles in ordnung.Ich habe dich gut verstanden. Smiri se bez panike ok pozdrav
Hallo an alle kann nicht einer neues Thema eröfnen? Bin zwar noch neu hir im forum ,habe aber gemerkt das hir im moment nicht besonders was los ist. Ich selber fange nicht unbedingt neues thema an.Immerhin habe ich schon spass dabei. grüse
Hallo Ratiber: Den bosnischen kaffe den kocht mann ist richtig.Am besten bei zuckuken,als beschreiben, aber ich versuche es zu klären.Also erstmal nimmst du am besten den bosnichen kaffekänchen,(gibt es bei den türken zu kaufen)dann mit wasser voll fülen und einfach k o c h e n lassen,bis das wasser nicht richtig anfengt zu jochen.dann nimst du etve 3tlBosnischen kaffe pulver und ins heises wasser rein geben. vorsicht die kanne gleich von der heise gerd blatte zu seite schieben sonst schwemmt alles ruiber.dann etwas mischen und fertig.Dazu am besten aus eine kleine mokka mkaffe trinken narürlich zucker dezu.Probier einfach ais.viel spas mit.
Hallo Toni: Ich hüre es gerne wenn der moka kaffe schmeckt ,wie ich schon mal erwent habe ich trinke den selber gern.Stimmt auch viele kroaten trinken den mokka gerne Ich selber habe mit mehr kroatinen moka getrunken als bosnierinnen.Auch bei kroaten schmecht der kaffe ganz gut.Den trinkt man in bosnien sehr gerne und tehlich meist morgens cao
Jetzt weiß ich auch, warum man das backen nennt und nicht kochen. Ist mir die Kochplatte eingebrannt. Das Zeugs explodiert regelrecht in der Kanne, wie ne Sekt-Flasche.
Muss halt noch mal probieren. Das war eben nix – schmeckt lasch. Hab scheinbar zu wenig Kaffee drin.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.