Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 56 Antworten
und wurde 4.381 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3
Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

19.01.2007 17:19
Kroatische Band MatriX die beste CRO-Band in Deutschland? Antworten

Hallo Forumer!

Die Vecernji List wählt derzeit die beliebtesten Sportler und Künstler der kroatischen Dijaspora.

Unter anderem ist die meine Band die "Grupa Matrix" nominiert und belegt derzeit in der Kategorie 6 "Bands" den zweiten Platz knapp nach dem Führenden.

1. Impulsi (aus Franfurt)
2. MatriX (aus Essen)
3. Bon-Ton (aus Franfurt)
4. .....

Wir brauchen also noch Stimmen!!;)

Abstimmen könnt Ihr unter

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Oder schickt eine SMS mit "Matrix" an 0160/98797944 (normaler SMS Preis ins D1 Netz)

hvala! :-)

P.S.: Meiner Meinung nach fehlen die Jungs von TITAN in der Top-10, denn sie gehören nicht nur unter die besten 10, sondern müssten ganz oben mit dabei sein!!!! ;)


Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Crommunity
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Cronrw
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Croberlin
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Crohamburg
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Cromuenchen
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Crofrankfurt
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Crostuttgart
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Crohannover
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Cronuernberg

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

19.01.2007 17:57
#2 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

O.k., meine Stimme habt Ihr jetzt. Ich drücke Euch die Daumen.

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

20.01.2007 11:14
#3 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

erl.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.996

20.01.2007 11:50
#4 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
dto.

und was heisst jetzt:

Hvala!

Dali ste svoj glas u akciji Večernjakov izbor. Mail s Vašim glasom biti će poslan u dopisništvo Večernjeg lista.



-------
MfG BK

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

20.01.2007 12:04
#5 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
Naja. Ich tu mich ein bischen schwer. Ich soll Deutschlands beste Cro-Band wählen, obwohl ich weder eine davon kenne, noch auch nur eine Strophe derer Gesangeskunst gehört habe. Ich meine, woher weiß ich, wie gut ihr wirklich seid ? Oder anders gesagt: Was zahlst du ?
Ich glaube, meine Stimme kriegt Josip Šimunić und Croatia Berlin ....


Grüße, André

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

20.01.2007 14:15
#6 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
@zabica/valonia: Danke!!;)
@beka: Danke! Also da steht, dass Deine Stimme bei Vecernji List gezählt wurde. Und drunter Schleichwerbung..:)
@pharao: Du musst auch alles immer verkomplizieren..;) hehe..
-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

20.01.2007 14:19
#7 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Zitat
Und drunter Schleichwerbung..:)



Da geh ich dann am Samstag mit Walli hin

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

20.01.2007 14:30
#8 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
Ja ich vll auch nach der Gala in Frankfurt am 26.1. wo die Gewinner der Kategorien bekannt gegeben werden..;)
-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

21.01.2007 19:23
#9 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

hey guck mal ob meine stimme auch gezählt wurde.

gruß zet

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.996

21.01.2007 19:59
#10 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
die "Schleichwerbung" war volle Absicht von mir!

-------
MfG BK

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

21.01.2007 20:40
#11 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Also MATRIX sind wirklich sehr gut, ich habe sie schon live gehört, es war absolut spitze. Mein subjektives Urteil, ich kenne von den anderen auch kaum jemanden.

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

22.01.2007 09:19
#12 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Habe nun auch für Matrix gestimmt, habe die Jungs ja auch schon live erleben dürfen und Sie waren wirklich klasse.
Wer ist noch alles am Samstag in FFM, Melanie und Ich sind auf jeden Fall dort.
Sascha

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

22.01.2007 11:22
#13 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
@zet: ich hoffe doch, dass jede Stimme gezählt wird..! Am Sichersten ist denk ich die SMS-Abstimmung.
Gruß und danke!!;)
-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

22.01.2007 11:23
#14 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
@Valonia+Sascha: Danke, voll nett von Euch!!!;) Lieben Gruß
-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

nane ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 12:54
#15 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

hallooooo hab´ich das richtig gesehen MP im KARSTADT ???

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

22.01.2007 12:56
#16 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
jaaaaaaaaaaa....:)
-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

22.01.2007 13:11
#17 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Weis jemand wann Perkovic sein nächstes Konzert in Deutschland gibt???Ich war noch nie auf einem seiner KOnzerte.Als er in Frankfurt war,konnte ich leider nich...
POz.Sascha

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

22.01.2007 13:21
#18 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Obwohl ich ja gar kein Fan von dem Gröhlkopp bin(BITTE keine anonymen Mails schon wieder, in denen ich des Vaterlandverates angeklagt werde), hier nochmal die Info:


MARKO PERKOVIC THOMPSON U FRANKFURTU!

Wann: Samstag, 27. Januar 2007

Marko Perkovic Thompson osobno ce potpisivati album "Bilo jednom u Hrvatskoj"

Wo: u robnoj kuci KARSTADT u Frankfurtu, na odjelu WORLD OF MUSIC, Zeil 90, od 16 do 18 sati.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

22.01.2007 13:23
#19 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten

Zitat
Weis jemand wann Perkovic sein nächstes Konzert in Deutschland gibt???Ich war noch nie auf einem seiner KOnzerte.Als er in Frankfurt war,konnte ich leider nich...



Na dann mal los! Vielleicht machen wir spontan ein kleines Forumstreffen draus.

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

22.01.2007 13:40
#20 RE: Die kroatische Band MatriX ist die beste CRO-Band in Deutschland?? ;) Antworten
Wenn ich in Frankfurt übernachte vion FR auf SA, dann komme ich auch..;) Am FR auf der "Sieger-Gala" tritt ja Tiho Orlic auf..vll ist MPT auch dabei!?

-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
29 30.10.2006 00:11
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 1623
Mega Festival mit der kroatischen Band MatriX am 1.7.2006 in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
1 30.06.2006 01:47
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 714
Kroatische Band MatriX spielt zur WM 2006 mit Colonia, Mate Bulic..
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
8 18.05.2006 15:52
von Golphi • Zugriffe: 1876
Muttertagsfest in Aachen mit der kroatischen Band MatriX
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
0 10.05.2006 19:05
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 435
Kroatische Band MatriX und BARUNI 18.02. Live!!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
53 20.02.2006 13:05
von Melanie • Zugriffe: 1685
kroatische Band MatriX + Oliver in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
10 23.06.2005 10:59
von beka • Zugriffe: 1686
Kroatische Band MatriX stellt sich vor!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
183 01.10.2007 08:26
von oned • Zugriffe: 22769
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz