Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 2.003 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

09.03.2007 19:29
Thompson Tournee 2007 Antworten


die daten stehen fest. für alle die ihn mögen.

13.04.07. – VUKOVAR
14.04.07. - ĐAKOVO
21.04.07. - FRANKFURT
27.04.07. - IMOTSKI
28.04.07. - ČAPLJINA
01.05.07. - SISAK
05.05.07. - BEČ
10.05.07. - SARAJEVO
11.05.07. - SLAVONSKI BROD (koncert će se održati u sklopu obilježavanja dana grada i 4. mega bikers susreta)
12.05.07. - ZURICH
18.05.07. - GOSPIĆ
19.05.07. - KNIN

16.06.07. – ZAGREB, Maksimir

http://www.thompson.hr

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

09.03.2007 19:49
#2 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten
In Wien??????????? Ich bin dabei

Bei den aufgezählten Auftrittsorten der Tournee kann ich Wien aber gar nicht entdecken. Oder handelt es sich um eine vor lauter Freude enstandene Verwechselung mit Knin?
Thofroe
Gast
Beiträge:

09.03.2007 20:07
#3 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten
BEC = Wien

Danke für den Hinweis. Man lernt eben nie aus. - Thofroe
Gast
Beiträge:

10.03.2007 11:17
#4 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten


interessant nur, warum thompson kein konzert in istrien und in der region kvarner spielt. aber alle kroaten mögen ihn jaa

rico Offline



Beiträge: 51

10.03.2007 11:37
#5 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten

zu viel wind!!!!

rico Offline



Beiträge: 51

10.03.2007 11:41
#6 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten

und egal hauptsache er ist in capjlina

Gast
Beiträge:

10.03.2007 11:41
#7 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten

bestimmt weniger als in imotski!!!

rico Offline



Beiträge: 51

10.03.2007 11:42
#8 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten

gegenwind bestimmt!!!

Gast
Beiträge:

10.03.2007 11:43
#9 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten


und in sarajevo.. da wäre ich gerne dabei. explosivstimmung auf sicher. der typ spinnt doch!!

Gast
Beiträge:

10.03.2007 11:45
#10 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten


und ob herzegowina kroaten auch echte kroaten sind. da gehen die meinungen sehr weit auseinander.

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

11.03.2007 17:22
#11 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten

oh, ne, am 5.5? hm... ich kann nicht hingehen... da findet schon das Zdravko Colic Konzert statt

Livanjka19 Offline



Beiträge: 71

11.03.2007 18:32
#12 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten

istrien ist halt eher italienisch geprägt und die gegend auch um rijeka gilt als nicht gerade patriotisch, zumindest nicht im vergleich zu dalmatien, lika, herceg bosna , slawonien. sein legendäres konzert in split wird eh nichts toppen.

Richtiger CRO ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 18:33
#13 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten

Hallo Jadranka Cro frage mich., warum du das Cro in deinem Benutzernamen hast. Weil wenn du eine Kroatin wärst , würdest du nicht zu Zdravko Colic gehen ,sondern zu Thompson .Wie bedeppert muss man sein ,das man so einen saudummen Kommentar abgibt.Wenn du schon zu Zdravko gehst ,dann behalt es doch für dich , sonst denken die Leute was sind das nur für dumme Kroaten. Mit solchen Äußerungen stellst du die Kroaten alle als blöd hin.

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

11.03.2007 21:22
#14 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten
1. die Karten habe ich schon vor einem Monat gekauft (ich wusste nicht dass Thompson nach Wien kommt)
2. Zdravko hör ich viel lieber als Thompson
3. Ich komme aus Kroatien, und 15% aus Bosnien
4. das geht dich eigentlich nichts an auf welches Konzert ich gehe
5. ich darf hingehen wo ich hin will (z.B auf das Konzert von Bijelo Dugme)

mir ist doch egal was die Anderen über mich denken

Aetz ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 09:15
#15 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten

In Antwort auf:
Wie bedeppert muss man sein ,das man so einen saudummen Kommentar abgibt.


Stimmt.

In Antwort auf:
Mit solchen Äußerungen stellst du die Kroaten alle als blöd hin.


Du kriegst das viel besser hin. (SCNR)

nane Offline




Beiträge: 577

12.03.2007 09:44
#16 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten
In Antwort auf:
mir ist doch egal was die Anderen über mich denken


Hi Jadranka diesem semi-anonymen Seppl bist du doch keine Rechenschaft schuldig.
Gast
Beiträge:

12.03.2007 12:37
#17 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten

Ich kenn dich nicht und ist auch besser so, weil so Menschen wie du die jedem seinen Senf abgeben ,sind mir richtig unsympatisch.Ich lese deine Kommentare schon seit langem und mehr wie zwei Sätze kriegst du wohl nicht hin . Kurz und knapp. Ich bin in diesem Forum nur Gast und nutze das für private Zwecke. Hierbei möchte ich den Betreibern dieses Forums ein sehr großes Kompliment machen. Wie sie immer die neusten Imformatien haben ,ist mit Respekt zu würdigen. Mein großer Dank geht an alle ,die sich die Mühe machen diese Seite zu erhalten. Sehr sehr gute Arbeit .Kompliment von dieser Stelle.
Leider finde ich immer wieder schade ,das so Menschen ( nur weil du angemeldet bist )sich das Recht nehmen die anonymen Kommentarschreiber als Seppl hinzustellen .Nicht jeder muss in den Vordergrund stellen so wie du. Was mich angeht werde ich mich trotzdem nicht registrieren, das machst du ja schon .Deine Kommentare sind öfters mal nicht unbedingt von Schlauheit kommend. Mehr Toleranz allen gegenüber würde mehr Gutes bewegen als Schlechtes. Übrigens habe ich meine Karten ziemlich früh bekommen und musste nicht 50 mal Fragen im Forum dazu stellen . Schönen Tag noch , bei uns ist es im Moment warm und sonnig.

nane Offline




Beiträge: 577

12.03.2007 13:02
#18 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten

In Antwort auf:
Deine Kommentare sind öfters mal nicht unbedingt von Schlauheit kommend.

Tut mir leid, ich wusste nicht dass man das Abitur haben muss, um hier mitreden zu dürfen
In Antwort auf:
Mehr Toleranz allen gegenüber...


In Antwort auf:
Weil wenn du eine Kroatin wärst , würdest du nicht zu Zdravko Colic gehen ,sondern zu Thompson .Wie bedeppert muss man sein ,das man so einen saudummen Kommentar abgibt.Wenn du schon zu Zdravko gehst ,dann behalt es doch für dich , sonst denken die Leute was sind das nur für dumme Kroaten. Mit solchen Äußerungen stellst du die Kroaten alle als blöd hin.


...ist das deine Auffassung von Toleranz?

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

12.03.2007 18:00
#19 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten
Du brauchst mir echt nichts zu erzählen. Ich glaub schon dass ich meinen eigenen Kopf hab ;)
Achja, wie alt bist du eigentlich? 9? Woher kommst du? Aus Serbien? Wie ist dein Name? Lud do jaja?
Du kannst mir verraten wer du bist, nein, was du bist, würde mich echt interessieren

Was hast du eigentlich gegen bosnische Sänger????? Das würde mich wirklich interessieren. Ich kapier das wirklich nicht. Wieso sollte ich auf das Thompson Konzert gehen und nicht auf das Zdravo Colic Konzert? NUR weil ich Kroatin bin??????? Ich würde viel lieber Alen Islamovic singen hören als auf ein Goran Karan... ich kapier dich echt nicht


nane, du bist ja ne ganz Liebe *cmokiiic*
Pahuljica Offline



Beiträge: 199

12.03.2007 18:32
#20 RE: Thompson Tournee 2007 Antworten
Hallo Jadranka,
...hier fliegen ja die Fetzen!
Ärger´ dich doch nicht so arg über den Anonymen, schade um deine Nerven!

Du weißt doch genau um welches Thema es hier geht und daher ist es verständlich, dass sich so jemand meldet.

Zdravko Colic ist eher ein Aushängeschild für die sogenannte "Balkanmusik"
...und irgendwie hatte er bis heute viel mit Belgrad zu tun....

Jetzt liegt doch alles auf der Hand ..... oder??

Wer ein wirklicher M.P.Thompson Fan ist und weiß was er symbolisiert, hört nicht wirklich Colic.
Da ist es auch unerheblich, wann du die Karten für´s Colic Konzert gekauft hast...denn du hast sie ja gekauft.

Klar kannst du hören was du willst und was dir persönlich gefällt. Das ist dein gutes Recht! Natürlich gefallen einem verschiedene Musikrichtungen...je nach Gefühlslage usw....manchmal versteht man auch die jeweilige Sprache nicht, kennt den Text nicht und findet einfach die Musik klasse. Das ist ja alles legitim...

...aber verstehst du was dieser Anonyme meint?
Irgendwie passt das einfach nicht zusammen!

Im übrigen finde ich es dennoch nicht in Ordnung, dass er euch so angreift...und die nane mag ich auch!

Liebe Grüße
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Thompson - eine Nazi-Band ?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ratibier
58 16.12.2007 18:43
von montokuc • Zugriffe: 8487
Thompson North American Tour
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von fiume
1 18.03.2008 18:01
von André • Zugriffe: 512
Reihe Wunderschön! Folgen von 2007 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
116 28.03.2022 13:18
von beka • Zugriffe: 50091
Thompson Schweiz 2.6.2007
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von hrvat_zh
2 18.05.2007 18:41
von fiume • Zugriffe: 558
09.01.2007, 17:30, ARD Extra: Belgrad: Die Zukunft kann warten (Wdh.)
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Aetz
2 09.01.2007 03:28
von Mico • Zugriffe: 1194
Thompson Konzert in Österreich?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Herbie24
5 27.12.2006 08:06
von • Zugriffe: 977
Kroatien-Kalender 2007 und 2008 - Format DIN A3 und DIN A 4
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
35 24.11.2007 10:35
von Siegi1 • Zugriffe: 5167
1. HNL 2006/2007
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
216 01.06.2007 09:15
von Der Pate • Zugriffe: 10985
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz