Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 60 Antworten
und wurde 7.013 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 152

24.01.2007 18:57
Urlaub in Pirovac Antworten
Hallo hier Steini!
Heuer haben wir vor nach Pirovac ins Hotel Miran zu fahren. War von euch schon jemand ihn Pirovac und kann mir mehr dazu erzählen. wie ist die Stadt oder die Restaraunts. Habe hier im Forum leider keine Beiträge dazu gefunden. Bitte schreibt mir.

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Miran

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

24.01.2007 19:01
#2 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hallo Steini,

ich habe nur das hier gefunden: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbe...-hid_37674.html

Zum Ort Pirovac kommen aber sicher noch mehr Antworten.

Gruß Vera

Steini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 152

24.01.2007 19:31
#3 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hallo Vera ! Danke für deine schnelle Antwort. Ich hoffe wir haben heuer das richtige gebucht. Im Prospekt schaut es sehr schön aus. Dank nochmal. L.g.Steini

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

24.01.2007 19:45
#4 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Servus
........also ich war eben mit pirovac in der Google Suchmaschine und hab über 652.000 Begriffe gestaunt
lg p.fred

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

24.01.2007 19:52
#5 RE: Urlaub in Pirovac Antworten
hier Pirovac im Forum


-------
MfG BK

Steini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 152

26.01.2007 17:42
#6 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hallo P.Fred ! Also ich hatte halt geglaubt daß hier im Forum irgendwer schon mal dort war.Im Google hab ich schon geschaut, hab aber nicht so viel Zeit dazu. Das Forum sollte ja dazu dasein um Berichte, Meinungen und Gedanken auszutauschen oder nicht.

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

27.01.2007 17:08
#7 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Zitat von Steini
Hallo P.Fred ! Also ich hatte halt geglaubt daß hier im Forum irgendwer schon mal dort war.Im Google hab ich schon geschaut, hab aber nicht so viel Zeit dazu. Das Forum sollte ja dazu dasein um Berichte, Meinungen und Gedanken auszutauschen oder nicht.


Hallo Steini,
ich kenne Pirovac recht gut,
Das Hotel ist einfach aber aus meiner Sicht nicht schlecht. Ruhig gelegen, schöner, nie überfüllter Strand. Besonders gefällt mir hier, dass es sehr viele Schattenplätze unter Pinien gibt. Zu Fuß 10 min zum Ortskern. Pirovac ist ein beschauliches Örtchen welches noch ein wenig von dem Charme eines ehemaligen (ein paar davon gibt es noch) Fischerdorfes hat. Mit dem Linenbus ist man schnell in Sibenic oder Zadar. Einkaufen und Essen gehen kann man recht gut.

Steini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 152

27.01.2007 19:43
#8 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hi Qwyx ! Deine Antwort war genau das was ich gesucht habe. Die schattigen Plätze hören sich gut an. Da wir sehr gerne baden und faulenzen auf der Liege und am Abend gut essen gehen wollen passt das ja perfekt.
Danke nochmal.
P.S Es gibt ja doch noch jemand mit dem man sich unterhalten kann.

robertana ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 14:04
#9 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hi
Pirovac ist sehr ruhig.
Wenn Du mit dem PKW fährst, bist du schnell in Sibenik (ca. 20 km) oder Zadar (ca 45 km)
Wenn Du 'Ramba Zamba' haben willst, musst Du in den Nachbarort Vodice.
Sehr gute Restaurants - z.B. das Adria oder das Arauza.
geh auf keinen Fall in die "Läden" oberhalb der Marina.

Gruß

Josef 1 Offline

verstorben

Beiträge: 559

28.01.2007 21:53
#10 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hallo Steini!

Wir haben früher öfter im Hotel Miran gewohnt, als es noch ein FKK-Hotel war.
Wir waren immer sehr zufrieden.

Waren im September 2006 auf der Durchfahrt wieder im Hotel, es war alles sehr gepflegt und der Strand schön.
Stelle dir ein paar Fotos vom Hotel ein.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Man kann auch Bungalows mieten.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ein schöner Campingplatz ist dabei.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

und ein paar Fotos vom Ort Pirovac

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Der Hafen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Steini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 152

03.02.2007 17:29
#11 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hallo Josef ! Danke für deine Fotos, und Information. wir freuen uns schon auf den Urlaub. L.g.Steini

Hrvatica4ever Offline



Beiträge: 430

20.05.2007 17:54
#12 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

lol,hab den thread gerade entdeckt...miran in pirovac wird dieses jahr unser hotel sien...auf wunsch von meiner mom^^

steini ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 20:33
#13 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hi,Hrvatica4ever. Wann bist du dort und kennt deine Mum dieses Hotel. L.g.Steini.

Gasomobil Offline



Beiträge: 33

20.05.2007 21:41
#14 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

wenn ihr in pirovac nen schönen kleinen strand sucht,fahrt mal auf f´der küstenstraße richtung zadar, nach etwa 3 bis 4 km kommt eine rechtskuve vor einem berg.dort müsst ihr aber links in eine kleine straße reinfahren, die kleine straße mündet genau in der kurve !! dort auf dieser straße etwa noch 200m weiter nördlich fahren und ihr seht auf der linken seite den kleinen strand,das meer geht dort direkt bis zur straße.also die straße liegt etwa 1 meter drüber.
das besondere an dem strand ist das dort im wasser nur sand ist ,keine steine und es ist sehr flach gut für kiddis.
und ihr werdet wohl kaum touristen dort finden.

Hrvatica4ever Offline



Beiträge: 430

26.05.2007 17:59
#15 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

hi steini....wir sind dort um den 14.juli(glaub ich)


@gasmobil:danke für den tipp,ich kann ja mal meinen eltern davon berichten

steini ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 20:18
#16 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hallo Gasomobil ! Deinen Tip werden wir sicher wahrnehmen,gibt es dort auch Bäume zwecks Schatten. L.g.Stein

Hrvatica4ever Offline



Beiträge: 430

26.05.2007 22:38
#17 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

@steini:wann fahrt ihr denn?

Offenbacher Offline



Beiträge: 59

27.05.2007 10:12
#18 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hallo Steini,

Pirovac ist wirklich schön. Wir fahren jedes Jahr dort hin, dieses Jahr Ende August, kann es nur empfehlen.
Das Hotel Miran habe ich nur vom Boot aus gesehen ... .
Wir bevorzugen eine Privatunterkunft.
Ich empfehle Euch ein gutes Restaurant direkt am Strand. Lauft nach der Kirche immer bis zum Ende der Bucht, dort kommt Ihr an einen kleinen langezogenen Strand. Der Name des Restaurants fällt mir leider nicht ein, aber man sitzt wirklich nur vier fünf Meter vom Wasser entfernt, herrlich. Die Miesmuscheln und den Tomatensalat sind super lecker .


Wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Gruss
Offenbacher

steini ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 11:22
#19 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Hallo Offenbacher !
Danke für diesen guten Tip. Das Restaurant werden wir sicher besuchen da wir gerne Miesmuscheln essen. Wie sind sie preislich?
Beim Hotel Miran haben wir auch nur Bungalows gebucht da wir gerne am Abend essen gehen.
@Hrvatica . Wir fahren am 21.Juli für 1 Woche runter. Von wo kommst du ? Wir sind von Steyr/OÖ.

niederbayer Offline



Beiträge: 51

27.05.2007 11:27
#20 RE: Urlaub in Pirovac Antworten

Ich fahre am Samstag, den 02.06.2007 für eine Woche ins Miran.

Ich werde berichten wie es war.

Für weitere Tipps danke ich im voraus.

Gruß Klaus aus Niederbayern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Orebic Urlaub 2013 Reisebericht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BieneSchKro
49 19.08.2014 22:57
von BieneSchKro • Zugriffe: 5420
Juni 2010: Plitvice, Hvar und Pirovac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Ro-Gi
6 05.07.2010 14:31
von Beachgirl • Zugriffe: 1817
SONDERANGEBOTE BEI Apartmani Mare Pirovac FÜR APRIL & MAI 2010 - OSTERN UND PFINGSTEN IN PIROVAC
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
0 13.03.2010 21:56
von villa-malu • Zugriffe: 926
Apartmani Mare Pirovac günstige Ferienwohnung Privat Apartment Kroatien - Adria Urlaub & Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
19 28.01.2023 20:08
von villa-malu • Zugriffe: 7662
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2010 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa-malu
2 19.06.2010 18:49
von Claus • Zugriffe: 3084
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2081
Kleine Hexe Pirovac / zwischen Zadar und Sibenik
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Anna2906
1 02.06.2008 15:45
von Fritze1809 • Zugriffe: 6495
Reisebericht Korcula Urlaub!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tomerl
12 15.02.2019 08:48
von Regina Reinhold • Zugriffe: 10215
Urlaub in Pirovac
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Trulla
1 30.11.2006 20:33
von niederbayer • Zugriffe: 1224
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz