ich brauche dringend eure hilfe. habe für den sommer flüge nach rijeka gebucht. nun sah ich aber, dass der flughafen auf krk liegt!!!!! habe vor, über Economy Car Rentals auto zu buchen. die bringen das für einen aufpreis auch zum flughafen. wie komme ich nun von krk runter (fähre oder wie????) und dann nach drenje. brauche dringend hilfe, bin absoluter neuling!!!!! danke vorab und liebe grüße, yve75
oh danke, das ging ja schnell. ich war gerade völlig schockiert als ich gelesen habe, wo der flughafen ist... kostet die überfahrt was? und weißt du zufällig, wie man am schnellsten nach drenje kommt. viell. hast du auch noch erfahren mit mietwagenfirmen? oder jemand anders? wie gesagt wollte über economycarrentals buchen...
Die Brücke kostet 30 Kuna, soviel ich weiß. Das sind ca. 4 €. Die Mietwagenpreise muss man halt vergleichen. Es gibt da noch die Seite Link auf Wunsch des Webseitenbetreibers gelöscht. - Thofroe.
danke yellow und vera!!!! sixt ist sauteuer...im moment schlägt economycarrentals alles, für 12 tage ca. 400 €. nun, 4 € sind ja okay für die brücke. am besten ist, man tauscht in deutschland ein wenig geld, oder wie komme ich schnell in rijeka an kuna (am flughafen oder so???). sorry, dass ich so viele dumme fragen stelle. die brücke kann man sicher nur mit kuna bezahlen, oder?
In Antwort auf:am besten ist, man tauscht in deutschland ein wenig geld, oder wie komme ich schnell in rijeka an kuna (am flughafen oder so???).
Geld tauschen in Deutschland kannste mal vergessen. Wenn du hier überhaupt Kuna kriegst, dann nur zum üblen Kurs und hohen Gebühren. Meines Wissens gibt´s am Flughafen einen Bankomaten, das ist besser. Bzgl. Mietwagen kannste auch mal bei easycar.com gucken, die sind oft auch recht günstig.
Am Flughafen sind Bankautomat und Wechselstube(diese allerdings mit schlechtem Kurs) Hatte letztes mal von einem Gast gehört, dass dieser einen Mietwagen über billiger.de supergünstig gefunden hat. Näheres weiß ich allerdings nicht.