Hallo zusammen, nachdem ich jetzt alles eingegeben habe bei check24.de, erscheint folgendes:
Bitte wählen Sie Ihre Abhol- und Rückgabestation Bitte beachten Sie, dass sich Preis und Mietbedingungen je nach Auswahl der Stationen noch einmal ändern können. Die gewählte Station hat wahrscheinlich zur gewünschten Uhrzeit geschlossen. Details zu den Öffnungszeiten finden Sie unter der jeweiligen Station. Angaben stammen vom Anbieter und sind ohne Gewähr. Abholstation Split FlughafenAdresse Split Flughafen Split
Kann es sein, dass da tatsächlich nicht mehr offen ist - wir landen erst nach 19 Uhr im Oktober und wollten danach das Auto holen um weiterzufahren.
Mietwagenverleiher ist Atlasoption. Vielleicht habt jemand ein ähnliches Angebot(9.-16.10.2011): Renault Campus 4 Türen, Klima, Vollkasko, mit Reifen und Glas-Versicherung OHNE Selbstbeteiligung, km-unbegrenzt für 184,93 Euro die Woche.
Viele Grüße Ute
Atlasoption neuer Anbieter bei CHECK24 Mietwagen Als erster Mietwagen Vergleich in Deutschland bietet CHECK24 jetzt auch Angebote von Atlasoption. Aufgrund der attraktiven Angebote und des guten Service ist Atlasoption eines der am schnellsten wachsenden Online-Reiseunternehmen.
Mietwagen Günstige Online-Tarife Online-Abschluss möglich Kostenlos und unverbindlich Atlasoption ist ein international tätiger Mietwagenvermittler mit Sitz in London, der hauptsächlich mit renommierten Autovermietern wie Alamo, Avis, Dollar, Europcar, Hertz oder Sixt zusammenarbeitet. Das Unternehmen wurde 1990 gegründet und verfügt über umfassende Erfahrung im Mietwagenmarkt. Auf Basis des Erfolgs bei der Vermittlung von Mietwagen in Großbritannien expandiert Atlasoption jetzt verstärkt in andere europäische Länder.
Bei Atlasoption finden Reisende sowohl Ferienautos in den klassischen europäischen Urlaubsländern wie Spanien, Italien, Frankreich oder der Türkei als auch Mietwagenangebote in Nord- und Osteuropa, z.B. in Polen, der Slowakei, Slowenien, Rumänien oder Norwegen und Schweden. Außerdem können Reisende in weiter entfernten und exotischeren Reisezielen wie Ghana, Jordanien oder Namibia ein Fahrzeug für ihren Urlaub mieten. Mit den Angeboten von Atlasoption bietet der Mietwagen Vergleich von CHECK24 jetzt eine noch größere Auswahl und bessere Verfügbarkeit von Mietwagen.
Hallo, bei dem Autoverleiher SIXT wäre das nicht passiert. Ich möchte Dir nur empfehlen, sich sofort mit der Agentur/dem angegebenen Autoverleiher in Verbindung zu setzen, dieser/diesem die Flugdaten zu geben- und lasse Dir unbedingt eine Bestätigung über Datum und Uhrzeit (Abholung+Rückgabe und Öffnungszeiten des Büros) geben. Sonst stehst Du ggfs. vor verschlossener Tür, muss nicht sein, kann aber sein. Es wäre kein Einzelfall!! Und der Urlaub soll ja schön beginnen, denke ich. Gutes Gelingen wünscht HajoD
Mmmmhh ich hatte da noch nie Probleme. Ich habe schon dreimal am Splitter Flughafen ein Auto gemietet, einmal am Zagreber Flughafen und einmal am Flughafen Rijeka! Dabei handelte es sich 3 mal um das Unternehmen H&M, 1 mal Sixt und letzten Oktover war es was ganz anderes, da weiß ich aber den Namen nicht mehr. Jedesmal waren die Öffnungszeiten bis 20 Uhr (egal wo!). Ich habe zwar das Auto immer morgens entgegen genommen, aber immer Abends abgegeben. Einmal sogar Feiertags in Split um 21 Uhr. Da war dann von der Vermietung zwar keiner mehr anwesend, aber ich konnte Schlüssel und Papiere an der Flughafeninfo abgeben.
Sixt ist gut, aber oft viel teurer, für nichts eigentlich. Ich kenne das aus Spanien wenn ich z.B. dann ein Auto bekomme, wo die Gummis vom Scheibenwischer ab sind, und praktisch der nakte wischer an der Scheibe schrubt :P Wasser ist da sowieso nicht drin. Sowas gäbe es bei Sixt wahrscheinlich auch nicht :D
Was wollt ihr eigentlich. Einen optimierten Aktienkurs oder ein fremdes Auto in einem besseren Zustand als euer eigenes KFZ? Also lasst doch bitte die Kirche im Dorf und kauft euch Sixt-Aktien wenns denn billiger sein soll in Sachen Autovermietung.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.